Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: JETZT AUS SOLIDARITÄT MIT ANNALENA MITGLIEDSCHAFT AUFKÜNDIGEN !!!

WER SEINE MITGLIEDSCHAFT AUS PROTEST ZU DEM FEIGEN RAUSWURF VON ANNALENA AUFKÜNDIGEN WILL MÖCHTE DAS BITTE MIT VOLGENDEM TEXT TUN:

Hallo Agnes,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich Dir die Mitgliedschaft im Sauspiel-Vereinsheim aufkündige. Ich ziehen damit die Konsequenzen aus den ständigen Beschwerden, die es über Dich gibt. Auch ich finden die Spiele, die ich das dir sehe nicht einwandfrei. Einen Betrug nachzuweisen möchten ich gar nicht versuchen. Dennoch steht Dir das Angebot Sauspiel-Mitgliedschaftsbeiträge nun nicht weiter zur Verfügung, denn ich muß für Gerechtigkeit sorgen.

Viele Grüße,
XY

ORIGINALTEXT VON AGNES:

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Dir die Mitgliedschaft im Sauspiel-Vereinsheim aufkündigen. Wir ziehen damit die Konsequenzen aus den ständigen Beschwerden, die es über Dich gibt. Auch wir finden die Spiele, die wir das sehen nicht einwandfrei. Einen Betrug nachzuweisen möchten wir gar nicht versuchen. Dennoch steht Dir das Angebot Sauspiel-Mitgliedschaft nun nicht weiter zur Verfügung, denn wir müssen für einen ruhigen Spielablauf sorgen.

Viele Grüße,
Agnes

Danke, Agnes.
Ein Idiot weniger.

Warum Loge du bist doch noch da??????

kasperle, ich habe da einen verdacht... soll ich weiterschreiben?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

kleinschreiben ist ja gar nicht so schwer. einfach finger weg von der großschreibtaste. dann klappt's übrigens auch wunderbar mit dem "sz" oder "ß"!

Wird Sauspiel diese Kündigungswelle überleben?
Wird Jokerle diesmal als Persil Megaperls zurückkehren?
Wird Annalena ihre liebenswürdige Art bewahren können?
Wird A_ die shift-unlock Funktion finden?

Fragen, die die Welt verändern! Wenn a nur a bissi.

So und jetz seid alle mal a bisser freundlich miteinander, giftet euch ned ständig an und denkt immer dran: auch im Netz geht man mit Menschen um. Also benehmt euch dementsprechend.
lg
Da muina

Grubi....diesmal bist auf dem Holzweg!

Edmuina....wieso zurückkehren....bin doch gar nicht weg.......will ja nur nicht mehr dafür bezahlen!

grubi, ich hab da jemand ganz andres im Verdacht....

Hat dein erster Rauswurf Sauspiel überlebt?

""WER SEINE MITGLIEDSCHAFT AUS PROTEST ZU DEM FEIGEN RAUSWURF VON ANNALENA AUFKÜNDIGEN WILL MÖCHTE DAS BITTE MIT VOLGENDEM TEXT TUN:

Hallo Agnes,

leider muss ich Dir mitteilen, dass ich Dir die Mitgliedschaft im Sauspiel-Vereinsheim aufkündige. Ich ziehen damit die Konsequenzen aus den ständigen Beschwerden, die es über Dich gibt. Auch ich finden die Spiele, die ich das dir sehe nicht einwandfrei. Einen Betrug nachzuweisen möchten ich gar nicht versuchen. Dennoch steht Dir das Angebot Sauspiel-Mitgliedschaftsbeiträge nun nicht weiter zur Verfügung, denn ich muß für Gerechtigkeit sorgen.

Viele Grüße,
XY""

Neudeutscher Kommentar: So ein billiger Bullshit!

Lieber/-s A_ , du bist nicht einmal in der Lage einen eigenen Text zu formulieren, auf der einen Seite versuchst du mit gewählten Gestzestexten zu argumentieren, auf der anderen Seite ist dieser Thread hier mit so vielen Fehlern gespickt, dass du nur noch inkompetent wirkst. Deine Fassade beginnt zu bröckeln.......

DER FEHLER "die ich das dir sehe" WURDE ALS ZITAT AUS DEM ORGINALTEXT ENTNOMMEN!

...........apfent, apfent..........
A_ steht für was genau?
A?oder A? oder A?
oder Apfent......

Durch die Vereinsbrille betrachtet geht es nicht um die Mitgliedsbeiträge die durch Kündigunggen ausbleiben sondern um die Kosten welche durch Mitspieler verursacht werden.
Entweder durch ständige belanglose Beschwerden oder durch die Verursacher der Beschwerden.
Wenn bezahlte Admis nur noch Beschwerden prüfen müssen und gegebenenfalls handeln sollen wird mein Mitgliedsbeitrag vergeudet.
Leiter sind etwa 50% der Internetbenützer nicht mit einer Höflichkeit und Anstandsform ausgestattet.

In der Vorstandschafft gibt es sicher Angenehmeres zu Entscheiden. als der Ausschluss von Mitgliedern.

ähmm...

schwer verständlicher text. bist du nun dafür oder dagegen? nur damit ich mir eine passende replik überlegen kann!

also hörndl, ich habs verstanden, und recht hat er.

mal ne dämliche frage.... wieso soll ich für jemand kündigen, die bescheisst, das kann nur ein einer wie du fordern, der vielleicht auch mal den ein oder anderen punkt gewonnen hat

Also mal ernsthaft, ich finde das sehr beruhigend, daß bei Verdacht auf "bscheissn" auch tatsächlich gehandelt wird. Die Seitenbetreiber könnten ja auch ganz nach dem Motto "mir doch wurscht - hauptsach a geld kommt rei" handeln. Wenns tatsächlich eine(n) falschen getroffen hat ist das natürlich bleed, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß da willkürlich oder wie "A_" in einem anderen Thread schreibt nach EINEM Spiel entschieden worden ist. Eben das schreibt Agnes ja auch in Ihrer Begründung.
Und zum Boykott: oh mei A_, du machst dich lächerlich. Gebs für Bscheissen keinen Rauswurf, gebs nen Grund für Revolution, aber so.... Was wuistn überhaupt`???

Allen, die hier versuchen A_ und annalena_ zu sozialisieren und ihnen den rechten Weg zu weisen, sei mein Dank und meine Achtung ausgesprochen.
Ich habe es nie getan und schon aufgegeben ^^

Cooler Post hommel , dem ist nichts hinzuzufügen

Wieder mal ein Vollpfosten mehr, der zuviel Zeit hat und Diese Seite boykottieren will. Das alles gab es ja nicht schon oft und erfolglos genug. Warum auch? Die Mehrheit der hier angemeldeten Spieler, vor allem bezahlende Mitglieder sind glaub ich hier sehr zufrieden. Davon abgesehen wünsche ich jedem der eine Alternative sucht viel Spaß bei der Suche. Dies hier ist mit Abstand die ausgereifteste und attraktivste Seite im gesammten WWW. Komisch aber, daß immer dann wenn wer wegen Beschiss oder sonstiger Verfehlungen sanktioniert wird immer sofort nach Revulution schreit. Ich bin froh, daß Sauspiel so gut reagiert und Leute wie dich aus dem Verkehr zieht und ich danke dem Herrgott dafür, daß ich mit Dir nie an einem Tisch sitzen musste! Und du kannst behaupten was du willst, die Beispiele die wir ier im Forum präsentiert bekommen haben langen allemal. Des wär schon a weng oft "dummer Zufall".

Einziger Wehmutstropfen ist, daß wie man ja jetzt auch wieder deutlich sieht, trotz Sperre von solchen Zeitgenossen wie Dir nicht sicher ist. LEIDER!

des hat bei de dauerklopfer scho ned funktioniert......da grubi hat scho moi ned gekündigt^^

Lasst uns geschichtsträchtige Worte schreiben: Auf, Brüder, lasst uns in die Schlacht ziehen und den Rüpel austreiben.............

"Auch ich finden die Spiele, die ich das dir sehe nicht einwandfrei." Also das kann ich bedenkenlos unterschreiben!

Dieser Eintrag wurde entfernt.