Verbesserungsvorschläge: Zuschauen

Breznsalzer, 19. November 2007, um 12:01

Könnte man nicht bei der "theoretischen Natur" versagen und somit wieder ein guter Sideburnianer werden?

Nurdug, 19. November 2007, um 12:20

Tratsch kann man nicht mitlesen, aber Voice-Chat kann man mithören. Ist auch lustig, wenn man Gerd beim Kassieren zuhören kann.

*vor-lachen-fast-vom-Stuhl-kipp

sideburns, 19. November 2007, um 12:56

Brezn, da bin ich jetzt als legislative Vorzeige-Apokalypse in einer moralischen Zwickmühle! Aber wenn ich mir selbst richtig zugehört habe, ist Versagen immer Versagen! Also nur zu! Allerdings musst Du Dich vorher mit allen Möglichkeiten sträuben und totale Migräne haben! Die Abscheu vor dem Praktischen muss Dir quasi ins Gesicht gemeißelt sein!
Sonst gilt es als Erfolg und wird bei unserer nächsten Zusammenbrunft öffentlich mit Buh-Rufen bedacht! Ganz abgesehen von der anstehenden Degradierung und dem Leseverbot einschlägiger Kapitel aus dem Kamasutra für Menschen ohne Gliedmaßen....

Bettler, 19. November 2007, um 13:45

Liebe Mitbrüder.
Gratulieren wir uns!
Wieder einen Thread, den wir mit unserem gesitigen Sondermüll verhunzt haben!
1A versagt! Klasse!

Breznsalzer, 19. November 2007, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 19. November 2007, um 13:53

Das nimmt ja Dimensionen von Wassersportlern an... ausser, dass man unseren Müll zwar lesen, ihm aber nicht folgen kann...

Zurück zum Thema bei "Side am Mittag":

"Side, ich bin ein Voyeur"

sideburns, 19. November 2007, um 14:49

Ich auch, UND?

Breznsalzer, 19. November 2007, um 14:52

Zu spät... die Sendung ist leider schon vorbei.
Vielleicht können wir es ja für "Zwei bei Brezn" nutzen?

sideburns, 19. November 2007, um 14:59

Wir zwei? Bei Brezn? Eine Stunde am Stück gegenseitiges Übereinstimmen und Rechtgeben? Das gibt miese Quoten, fürchte ich....

Pete, 12. August 2008, um 22:31

Jetzt muß ich das Thema nochmal aufgreifen:

Ich bin heute mit Bluescreen rausgefallen und kann das meinen Ex-Mitspielern leider nicht mitteilen, da ich zwar zuschauen, aber nichts reinschreiben kann. Mein Platz war ja zwischenzeitlich wieder besetzt.

Zumindest für das Vereinsheim sollte man die Lösungssuche vielleicht forcieren - da wird man wohl eher weniger von wildgewordenen Zuschauern zugetextet.

Bis dahin muß ich eben PNs senden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Auf Wiedersehen

Tibhar, 12. August 2008, um 22:36

Genau das selbe Problem hab ich auch. Ich werde regelmäßig aus dem Internet geworfen, sobald jemand einen Anruf versucht oder irgend ein Programm, sei es ICQ, einen Fehler verursacht. Kommt regelmäßig vor und ich bin dann auch nicht im Stande, mich wieder an meinen Platz zu setzen und am Spiel wieder teilzunehmen. Is dann eig immer so, dass ich darauf hin nicht mehr richtig verbinde und daher nicht mehr an den Tisch zurückkehre. Somit kann ich halt auch nichts sagen. Weder "servus" noch sonst igendwas...

baumbua, 13. August 2008, um 10:43

naja hannes, dei isdn-problem is ja eh bekannt;-)
ich mein, zumindest im vh, da geht ma dann ja eh davon aus, dass einer ned mitten im spiel und wortlos verschwindet, wenn er a alternative hätte. dumm is eigentlich nur, wenn ma a solo mit 3 lauf grad zerlegt kriagt hat und dann rausfliegt, da glaubt dir doch keine sau dass des dei internet war^^

Pete, 13. August 2008, um 10:53

Ich spiele jetzt doch schon einige Spiele im Vereinsheim - aber ich habe auch dort schon Sachen erlebt, die "wirtschaftswürdig" waren. Von Nicht-Grüßern über Pausen-Beender bis hin zu wüsten Beschimpfungen grundloser Art.

Das ist mir ja alles völlig wurscht, geht mir sogar am Arsch vorbei. Aber ich möchte aus diesen Gründen schon gern mit den Leuten spielen, mit denen ich........naja, halt gerne spiele. Da würde eine Kommunikationsmöglichkeit helfen ("Hallo baumbua, ich bin's, der Pete. Lust auf eine Runde?" - "Mit Dir Pappnase? Schleich Di" - "Ok, vielleicht ein ander mal?").

ha, 13. August 2008, um 11:05
zuletzt bearbeitet am 13. August 2008, um 11:07

ähem...., *stammel*, ich glaub, derjednige, der gestern für dich im VH aufgesessen hat, nachdem du rausgeflogen warst, war ich. Wusste nicht, dass ich quasi Nutzniesser eines Internetunfalls war, aber man ewartet ja mitunter recht lang, bis ein Platz an einem Tisch für den "Langen" frei wird bzw ein solcher zammgeht.... und die anderen 3 ham auch nix gesagt... von wegen "Ha, hau ab, mir wollen wieter mit dem Pete spielen"

Hab dann gesehen, dass du danach an einem anderen Tisch mit Tibhar spielen "musstest", des duad ma natuerlich bsonders leid, des is schon hart
:-p

Pete, 13. August 2008, um 11:10

Warum sollte auch jemand sagen "...mir wollen wieder mit Pete spielen"? ;-)

Nö, des iss doch klar, daß man da einsteigt. Macht ja auch nix. Aber ich entschuldige mich schon gerne für mein plötzliches Aussteigen.

baumbua, 13. August 2008, um 12:12

entschuldige dich doch lieber für dein einsteigen, meinst ned;-D

krokro, 13. August 2008, um 12:22

endschuldigung angenommen pete !!!!
war wirklich ne nette lustige runde bis du leider "gehn" musstest
aber dein nachfolger hat dich würdig vertretten , bis auf das er einen schussapparat ansetzen wollte :-)
die eine oder andere runde ergibt sich bestimmt bald wieder pete

Pete, 13. August 2008, um 13:02

Du Gute, Du!

Pete, 13. August 2008, um 13:08

@baumbua:
"Servus beinand' - sorry schon mal für meine Sauspiele, die in Euren Augen keine sind." So in etwa?

Oder: "Hai, habt Ihr alle schon auf mein Profil geschaut? Sonst geh' ich besser wieder..."

Oder am besten einfach die Wahrheit: "s'god, i konn's ned gscheid - ned schimpfen bitte."

Ich werde drüber nachdenken.

ha, 13. August 2008, um 13:10

ja ja, der Schussapparat.. aber ihr hab mich ja überredet, die Kuh am Leben zu lassen; jetzt gibt's halt heid Mittag wieder koa Moped-Döner.

Moped-Done, 13. August 2008, um 13:31

Iss liaba an giggal, den host eha im greiz!

ha, 13. August 2008, um 16:52

du bist ma eh scho z'zaaach...

Moped-Done, 13. August 2008, um 17:05

Danke für die Blumen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite