Tratsch: Gehts noch dümmer ?

NichtDieMama666, 10. Januar 2011, um 17:19

OMG!!! Was ich noch anmerken will: Es gibt auch noch einige die z.b. Nachts arbeiten und daher Tags über Zeit haben.

Ansonsten schlag ich vor, es wird ein eigener Beleidigungsfred benutzt, da können sich dann alle die wollen gegenseitig virtuell die Gosch einhauen! Viel Spaß dazu :-)

grubhoerndl, 10. Januar 2011, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2011, um 22:11

das schaut dann immer so aus, als würde man dem pöbler das feld überlassen... mag zwar edel sein, ist aber mittel- bis langfristig nicht zielführend.

übrigens hat er auch den muina beleidigt, nicht nur den kratti.... wenn ich das machen würde (was mir jedoch völlig fernliegt), hätte ich mir sofort einen virtuellen kopfstoss eingefangen...

also @ f-of-zizou:

während du deine wenig aussagekräftigen aufsätze gepostest hast, hättest du in der ZS locker 200 € gemacht, oder?

und @HL: ich denke schon angestrengt über die primäridentität nach... der bursche belegt doch wunderbar meine andernorts gepostete theorie zum mehrfachaccount!

Taken, 10. Januar 2011, um 22:54

http://www.sauspiel.de/spiele/151599478
wegen einem auge mich verarschen mach mich gras frei und hab dann 4 trümpf 2 farben frei ...

krattler, 10. Januar 2011, um 23:15

ihobsoangstmiazitterndieknieundbeantragejetztpersonenschutzbeideragneswegendemzapzerap

Ex-Sauspieler #167907, 10. Januar 2011, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2011, um 00:00

originale textstelle kopiert:
Streicht süchtiges Pack , usw.....
soll ich jetzt mit deinem drogenberater reden,oder diskriminierst jetzt alles und jeden?
^^lernen mal deutsche, dann du schreiben, du versteh mi,sine mente du sidan

P.S.: obacht, zitat:
- Zeigt mir das ihr nichts anderes könnt als nach Rechtschreib Fehler zu suchen.

totalmente sine mente......

P.Ps.:obacht, no oaner:

ICH BEZEICHNE DIESES FORUM ALS EIN FORUM FÜR STREICHSÜCHTIGE ....

die arme maler-innung,

absolutamente sine mente......

ladycool, 11. Januar 2011, um 03:18

sag mal gehts noch.........was seid ihr für menschen
hier wird überall nur noch gestritten, ihr beschimpft euch gegenseitig, obwohl ihr euch gar nicht kennt. habt ihr den sinn dieser seite vergessen, schafkopf als gemütliches kartenspiel. hängt euch nen boxsack auf und schlagt drauf ein.wenn ihr es nötig habt. jeder der das hier liest, denkt hier ist der krieg ausgebrochen...ich weiss nicht mehr was ich sagen soll...sorry

mamaente, 11. Januar 2011, um 07:15

ähm nur mal so zum nachdenken: wenn ihr glaubt, dass "harz4-empfänger" ne beleidigung sei, dann denkt doch mal nach wie beleigend dieser umstand für jeden langzeitarbeitslosen ist... oder glaubt ihr noch immer die mär, dass jeder der das nur will auch arbeit findet?

DerProgrammierer, 11. Januar 2011, um 09:31

Jeder der arbeiten will findet arbeit. Ob er so viel verdient oder an dem ort oder zu den umständen seines wunsches sei mal dahingestellt. Gruss

hosenlatz, 11. Januar 2011, um 10:08

Grubhoerndl, Du magst ja recht haben. Nur, was nützt Dir in diesem Fall die Erkenntnis?

grubhoerndl, 11. Januar 2011, um 11:42

ich habe immerhin bekehrungserfolge aufzuweisen... also hoffe ich, daß ihm die enthüllung innere ruhe bringt!

hosenlatz, 11. Januar 2011, um 11:48

...und äußere, vielleicht ja auch das:-)

NichtDieMama666, 11. Januar 2011, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2011, um 14:03

Arbeit gibt´s doch laut unserer Regierung genug. So wenig Arbeitlose wie noch nie und dazu ein Durchschnittseinkommen von sage und schreibe 3386,83 pro Kopf und Monat (laut Stern-online). Ach wie schön, daß es so tolle Statistiken gibt!

krattler, 11. Januar 2011, um 12:04

....und wenn man`s ernst nehmen kann ist das ja die geschätzte tageseinnahme, wenn man sich hier in der Zs aufhält...
(hoffe, das war nicht wieder zu böse......)

Eisensack, 20. Januar 2011, um 15:52

#153.809.343

Irgendwie ist es zwar schon ärgerlich, den eigenen todsicheren FW_Tout nicht spielen zu dürfen, aber deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und vom PC aufzustehen, erscheint mir nicht sehr clever, vor allem, wenn durchaus auch auf jedes Solo-Tout Gewinnchancen präsent sind.

PS: Der Solo-Tout Spieler hätte 0,0 Möglichkeit gehabt, sein Spiel zu gewinnen...

agnes, 20. Januar 2011, um 16:19

Gab jetzt auch gleich einen Rüffel von mir. Find ich einfach nicht fair, ein Spiel vorzeitig aufzugeben…

Eisensack, 20. Januar 2011, um 16:22

Sehe ich auch so. It isn´t over, ain´t it´s over.

krattler, 20. Januar 2011, um 16:34

hätt er gscheiter ein kontra gegeben, als zu gehen^^

edmuina, 20. Januar 2011, um 17:22

wahnsin der ghört ja unterm geh gschnien!
spielt er einfach aus isses rum.
Oiso für die andern beiden tuts mir leid, aber...
waa... i kann garned sagen wie wütend mi sowas sogar als unbeteiligter Beobachter macht.

Ex-Sauspieler #159296, 20. Januar 2011, um 17:24

Ja die neue Umsortierung ist noch dümmer .

Rami, 21. Januar 2011, um 20:53

kindergarten

zur Übersichtzum Anfang der Seite