Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Gehts noch dümmer ?

Bei manchen Leuten könnt man meinen, dass sie nur hierher kommen um anderen das Schafkopfspielen zu vermiesen. So viel Dummheit kann's doch eigentlich ned geben --- oder sollte ich mich da täuschen ?

Erst klopft soderkaser mit Eichel und Schellen König, Gras und Schellen 7 (Spiel Nr.#144.342.671).
Auf meine Bitte hin doch künfig solche Klopfer mit NULL Trumpf zu unterlassen kündigt er an, dass er dann eben dem Gegner schmieren wird, was er beim nächsten Spiel (Gras Solo von zache1, Spiel Nr.#144.342.839) dann auch getan hat.

Was soll man da dazu sagen ? Ich jedenfalls versteh so was nicht.

beschwer dich im affenzirkus
spiel in der zs da passiert so was nicht
in der zs kannst viel geld gewinnen(guter tip:spiel mit progi, lisa und rise an einem tisch da gewinnst immer;-)

oder spiel mit deinen nüssen, dann gewinnst auch! ;-)

Ach der Progi kanns doch ned, der denkt immer noch beim Tout wär da Zehner höher wie die Sau^^

was der so alles denkt

Meine Vermutung: soderkaser ist Mitglied (oder zumindest UnterstützerIn) des FC Bayern München.

http://www.sauspiel.de/spiele/151322395

hammer geil so ein v....

In der Zockerstube spielen halt nur die Besten :-)

desshalb spielst du da ja auch nicht :-)))))))

ein neuer stern am forumshimmel... aber eher südhalbkugel....

Da Spielen ja nur arbeitslose Harzler, so wie du Franzosen Jup und der Michael010982,im Leben nix ereicht nur faulenzen, und unsere Steuergelder verschleudern...und hier auf möchtegern macho machen!!!

hmmm, die beiden "Z" so auffällig großgeschrieben.... und dann 2 "i"..... ZiZi...... ne blöder sternenname........ Sisi²..... genau das ist es!

In der Zeit wo ihr hier dumm rum geschrieben habt , habe ich 50 € gemacht :-)

Zeit ist Geld !

Und Brot wenn du ein Problem hast , sag es mir !

"Brot112" -interpretiere ich so :

"Brot" beschreibt : Brot kann schimmeln ich kann nichts (vor allem nicht Schafkopfen )

Und "112" steht für die Feuerwehr ,da ich unkreativ bin und sich irgentein depp schon Brot genannt hat.Und ich wurde gefeuert und weiß nicht wo hin mit meiner Zeit.

Trifft alles zu , oder ?

zwischen wortende und interpunktion kein leerzeichen... lernt man das nicht mehr auf der fussballschule?

pass mal auf ruhrpottkai

ich denke das ich mehrer arbeite wie du
ich steh jeden tag um 6uhr morgens auf, mach mit meiner frau und kinder frühstück.
im gegensatz zu anderen leuten arbeite ich schichtarbeit und verbringe jede freie minute mit meinen kindern

wo bitteschön soll ich hartz4 empfänger sein
warscheinlich bist du es und geilst dich auf andere auf

kennen wir uns?
warum behauptest du sowas?
denk mal nach bevor du,solche anschuldigungen machst
hast irgendwelche fragen,dann schreib mich an

Lernt man es nicht auf der Affenschule das man sich nicht überall dumm einmischen sollte ?
...von Affen sollte man nicht zu viel erwarten .

michi, ruhig blut...

wenn einer schon kai heisst... und die ortsangabe ist auch nicht gerade das, was man hier gern mag...

2:0 ZS

@zizou

dein wappentier hat aber auch etwas animalisches... trotzdem qualifizierst du nicht für unseren sfc (simian friends club - gezeichnete panther sind kooptierte mitglieder!)

sowas geht mir aufn sack

arbeite jeden tag 8std plus überstd
letzte woche z.b
mo,die,mi insgesamt 15 überstd in 3 tage

dann kommt so ein gehirngongi

@sisi2:wieso machst du noch kohle, du wolltest sie doch mit der hochdruckpresse raushauen. und dann noch mit 50 lächerlichen euro angeben.
peinlich. nur noch peinlich.

Soll ich den Namen "ruhrpottkai" interpretieren ?
Ich glaube das erspar ich ihm , endet nicht gut.

@ krattler

hab 50 € verdient in der zeit wo du deinen beitrag geschrieben hast , immer noch peinlich ?

weil du vor dem komma immer abstand lässt... extrem peinlich!

äusserst peinlich. vor allem so angeben zu müssen, musst ja ein ganz verarmtes würstchen sein. spendenkonto einrichten?