Verbesserungsvorschläge: Wesalb gibt es keine Tische ohne legen

agnes, 01. Dezember 2010, um 09:57

Danke sehr! Die Vereinstische werden eh so selten genutzt, obwohl sie immer so schon aussehen :)

Hier sind ja auch wieder zum Großteil nur Mitglieder am diskutieren. Vielleicht klappt es ja durch die neuen Tische, das Vereinsheim auch für Spieler der langen Karte attraktiver zu machen. Schlecht wäre es nicht, denn es werden im Moment eigentlich jeden Tag um die 200.000 Spiele gemacht, es wird immer schwerer, da zu kontrollieren, wer ist Anfänger, wer Dauerklopfer. Damit wir die Motivation hinter schlechten Legern oder Gründe für hohe Punktestände finden, ist wirklich viel Arbeit notwendig…

Uv, 01. Dezember 2010, um 10:17

das legen gehört mit zum kartln, iss ja au ein taktisches mittel. um das sich dauerleger selbst betrügen. vieleicht weil sies nicht können.
anfänger, fehler und nicht so gute spieler gehörn genauso dazu. wer das nicht will soll halt freundschaftstische aufmachen.
öfter erscheint etwas nur als fehler und wird halt nicht richtig eingeschätzt.
andere anmaulen ist schlechter stil und oft in schlechter eigener laune oder unkenntnis begründet.
seids friedlich

Uv, 01. Dezember 2010, um 10:24

und für grubhoerndl wär ein tisch ohne klopfen schon gut weil der mit dene finger zwoa händ zum kartn haltn braucht.
und wenn dann a no a bannana auf tisch liegt oder daktari im fernsehn laffd werd der imma so wuschig.
desweng hod der so wenig punkte. gell hoerndl!?!?

grubhoerndl, 01. Dezember 2010, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2010, um 12:01

früher waren wir ja sogar freunde, uwe...

und jetzt sowas! es bleibt nur zu betonen, daß mein wappentier das grüne runde dem länglichen gelben vorzieht.

@schof

FT ohne klopfen ist prizipiell eine gute idee. leute mit 500 spielen und 1-2 freunden tun sich da aber schwer, findest du nicht?

palley, 01. Dezember 2010, um 11:56

loooool

Hawkace, 01. Dezember 2010, um 12:14

Ich hasse Cheaten und dazu gehört irgendeine Absprache. Die 2 sollen mal an meinen Tisch kommen. Ich merke das, wenn jemand kontra gibt und keine chance hat zu gewinnen.
Habe auch über 200k. Echtgeld mag ich nicht, da verbindung zu labil und mir ist die Prozentzahl an Abzug zu hoch.
Zum Thema: Klopfen ja oder nein ist wirklich ernst zu nehmen, da das Solo zu stark gewichtet ist. Ein gewonnenes Solo entspricht 15 Sauspiele (normal ohne doppeln und ohne laufende).
Meinereiner ist fürs Klopfen aber mit herabstufung des Solos (auf Preis 2-3fach). Evtl. noch erhöhung des Punktekontos auf 4k am Anfang und beim Aufladen. Da ja nur 2,5 k verspielt werden können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite