Fehlerberichte: Countdown bei Offline

dornenvogel, 02. Dezember 2010, um 19:57

bekenne mich schuldig....

Bierschinken, 02. Dezember 2010, um 20:09

Ich finde mittlerweile die nichtwegklickbare Pause von 60s am allerschlimmsten. Will es ja nicht beschreien, aber sobald die Jungs die sonst einfach oflline gehen wenn sie nicht gewinnen oder weil sie jemanden am Tisch ärgen wollen, merken was jetzt machbar ist, werden wir oft die Tische wechseln müssen, weil Einer mit 'Dauerpause' alle dazu zwingen kann.

Gero, 02. Dezember 2010, um 21:00

Ich versteh die Aufregung nicht.

Ich habe seit Einführung der "Zwangspause" ca. 8h gespielt und nur zwei mal wurde durch Offline-gehen das Spiel angehalten.
Wenn das die normale Quote ist... In 8h insgesamt ca 100 Sek. gewartet.
Ok. für Junkies ist das vielleicht schon zuviel.
Aber da wäre dann eh das BZGA zuständig.
Zuvor war es ja auch schon so, daß man warten musste wenn bei jemanden die Verbindung unterbrochen wurde. Vorher ist die Uhr runter gelaufen, jetzt wird halt das Fenster eingeblendet.
Und das -beleidigt den Tisch verlassen- ist kein Problem von den "Umsonst-Spielern". Ich erlebe es immer wieder, daß Mitgliedschaft-ler nach n paar verlorenen Spielen abhauen und sich der Tisch auflöst.

Bierschinken, 04. Dezember 2010, um 13:19

Schauts Euch doch mal Spiel#143.406.358 an - hier ging yoda erst offline - 30s warten, dann kam plötzlich eine Pause von yoda - konnte zum Glück weggeklickt werden, dann kam die alte Runterzähl-uhr und der Hinweis dass yoda den Tisch verlässt - ca. 30s , dann erst konnten wir weiterspielen. also über eine Minute Wartezeit.

Soll das wirklich so sein?

Jockel27, 04. Dezember 2010, um 14:07

drama, drama, drama, baby......beim pokern wartst 90s, wär dir des lieber?

Bierschinken, 04. Dezember 2010, um 15:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bierschinken, 04. Dezember 2010, um 15:30

Ah, das ist aber ein konstruktiver Vorschlag.

Am Besten darf man dann wie beim Pokern auch Karten austauschen, oder je nach Variante sieht man Karten des Anderen?

Aber erst nach einer Wartezeit von 90s - das ist die heilige Pokerwartezeitregelung.

Jockel27, 04. Dezember 2010, um 17:14

wollt damit ja nur sagn das 60s wartezeit ja etzt koa weltuntergang is....

Titanic, 04. Dezember 2010, um 17:32

doch, wir wolln ja spielen und net warten

skykptn, 07. Dezember 2010, um 16:37

ich find die wartezeit auch zu lang. wenn man mal kurz weg muss kann man ja nett fragen. wenn die andern partout nich warten wolln, gut, such ich mir n andern tisch. also auch von mir: spielen und nich warten

Laptop1, 07. Dezember 2010, um 16:44

i häng fest ist immer das letzte spiel nach dem severdownlad da versteh wer will

k_Uno, 07. Dezember 2010, um 17:37

Franz, cache leeren, hilft meistens.
Wenn das nichts bringt, einfach nen anderen browser, der hat das letzte spiel nicht im cache, sollte auch gehen...

agnes, 07. Dezember 2010, um 17:40

Danke Kuno, wir mussten ihn wirklich befreien. Aber jetzt gehts auch schon wieder, oder?

breirosl, 27. Dezember 2010, um 14:32

Grias eich. Ich muss mich an bierschinken seiner Meinung voll und ganz anschließen. Die ganze Sach nervt einfach. Ich weiß nicht wann manche sauspieler online san, die mir erzählen wollen das des auf 8 Stund genau 2 moi passiert. Realität sieht ganz anders aus. Gemütlichkeit hin oder her, es is a Frechtheit wos manche damit fabrizieren.

WSommer51, 11. Januar 2011, um 20:02

habe innerhalb der letzten Stunde zweimal solche Knallköpfe, die das Spiel durch Fenster schließen beenden, erlebt - das ist einfach Mist !

Brot112, 11. Januar 2011, um 20:18

dann sperre sie und ärger dich nicht weiter drüber....... ganz einfach die BESTE Funktion hier.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite