Verbesserungsvorschläge: Bayernhymne

grubhoerndl, 24. November 2010, um 19:03

tja, er hat sich diesbezüglich aber schon in die gegenrichtung geäußert....

edmuina, 24. November 2010, um 19:09

auf der Autobahn in Gegenrichtung?
Nein Grubi! sicher nicht! des is ma zu gfährlich.

Ich bin grundsätzlich für den Bau der A94 auch wenn se direkt bei mir zu Hause vorbeiführt.
Sollte ich Bundeskanzler werden krieg i allerdings an eigenen Helikopter Landeplatz. Schwupps braucht kein Mensch mehr diese Autobahn und wir können sie zurückbauen. Guter Vorschlag Herr Justizminister in Spe

grubhoerndl, 25. November 2010, um 00:02

es gab ja schon in anderen bundesländern die situation, daß der ministerpräsident sein gspusi zum justizminister gemacht hat... *grübel*

edmuina, 25. November 2010, um 07:24

Hier gehts garned um Gspusis!
Hier gehts darum, dass ich für mein ja wohl dringend benötigtes Schattenkabinett die fähigsten Leute brauch.
Ois Wirtschafts Minister könnt i mir den Weigl vorstellen, der kennt sich in der Wirtschaft bestens aus. In jeder!

grubhoerndl, 25. November 2010, um 07:49

dann bewerbe ich mich auch um einen posten. ich könnte mir z.B. das amt des verteidigungsministers gut vorstellen, wenn du dafür auch pazifisten für geeignet hältst. ansonsten würde ich mir auch einen posten als europaminister oder minister ohne geschäftsbereich vorstellen können (hauptsache es macht nicht zu viel arbeit...)

edmuina, 25. November 2010, um 08:14

Familie und Soziales?

grubhoerndl, 25. November 2010, um 08:37

bin ich dafür weiblich genug?

agnes, 25. November 2010, um 09:56

Bin ich dann die Bundestagspräsidentin?

Mario19667, 25. November 2010, um 12:43

i will a an Kabinett .... äh ins Kabinett!

I bin bestimmt geeignet. Vielleicht so wie der von de Grüne .... äh der Tritthin ... sry Trittin

Ex-Sauspieler #157755, 25. November 2010, um 14:11

Au fein, und ich werde dann die Sarrazin-Rolle übernehmen! ;-)

grubhoerndl, 26. November 2010, um 10:47

ich habe den eindruck, daß die arbeiten am schattenkabinett nur sehr schleppend voranschreiten. wie kann man helfen, o bundeskanzler i.L.?

hosenlatz, 26. November 2010, um 11:04

Außenminister gesucht? Ich wär schon ganz weit im Ausland...

Nenal, 29. Mai 2011, um 20:58

Ähm, naja ich hab heute mal wieder während der Wartungsarbeiten die Bayernhymne angehört und leider ab und zu zum Text nüberschauen müssen...
Und dabei ist mir aufgefallen, dass entweder der Chor falsch singt (was ich jetzt ned so ganz glaub) oder, dass der angegebene Text einfach partiell falsch ist (da ich es auch instinktiv wie der Chor gesungen hab denk ich eher an diese Möglichkeit)...

Ich hätte ne Bitte.... ausbessern... ;)
Es soll ja ned heißen, dass wir Bayern unsere eigene Hymne ned können ;)

Mara, 29. Mai 2011, um 21:57

was is los i hör mir scho seit 4 Stunden de Hymne ned an hab ja a was anders zu tun, wann geht jez der Server wieder?
i mecht spuin
griassal mara

agnes, 30. Mai 2011, um 11:14

das Problem ist, der bei youtube nicht immer eine passende Hymne drin ist. Wenn jemand Lust hat und eine einsingen und dann hoch laden will, bitte gerne, wir wären sehr froh!

Ansonsten kommen diese Woche schon wieder zusätzliche Server, damit sie erst gar nicht ertönt. Aber bis dahin müssen wir leider immer mal wieder paar Ausfälle über uns ergehen lassen. Das tut uns sehr leid!

krattler, 30. Mai 2011, um 11:47

es gibt halt verschiedene textvarianten unserer hymne. der fjs hat iwann einen offiziellen text festgelegt, aber was heisst das schon?

Ex-Sauspieler #106145, 30. Mai 2011, um 12:24

@ hex singen? bist du irre? die meisten können ja no ned mal spielen

Brot112, 30. Mai 2011, um 13:22

auch wenn der Herr "Seitenbrenner" (danke grubi) etwas dagegen hat werde ich bei meiner Meinung bleiben und diese auch in dem jetzigen Jahr vertreten. Wen es interessiert, der lese einfach vorne!

@Seitenbrenner:
Wow, wenn ich das jetzt im Nachgang betrachte hast du vorne den totalsten Schwachsinn abgelassen, den man hier nur posten kann. In sich unstimmig und dazu noch sowas von "Antipräzise", dass ich mich fast nicht beleidigt fühlen kann..... nur so nebenbei, weils mir grad so auffällt ;-)

F800, 02. Juni 2011, um 21:14

BayernHymne Pffffffff.

agnes, 03. Juni 2011, um 10:28

wir könnten alternativ natürlich auch das nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=OOxTqH5P6jA

(Spaß)

Ex-Sauspieler #159296, 03. Juni 2011, um 10:47

Ja endlich mal ne gute Idee von der Agnesium .

Ex-Sauspieler #159296, 03. Juni 2011, um 10:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite