Tratsch: Ich fühle mich so leicht!

Ex-Sauspieler #106145, 23. November 2010, um 08:52

aus einem dir unbekannten land....der insel der intelligenz

Ex-Sauspieler #157755, 23. November 2010, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 09:49

Ist es nun ne Insel oder ist es gar ein Land?

So viel zum Thema Intelligenz liebster Senego! ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 23. November 2010, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 10:05

inselstaaten werden gemeinhin auch als land bezeichnet mein bester. aber denken ....

Ex-Sauspieler #157755, 23. November 2010, um 10:01

Ach ja stimmt, wir haben ja so viele Migranten die von einer Insel abstammen!

Du bist einfach nur peinlich!

Ex-Sauspieler #106145, 23. November 2010, um 10:06

wewnn jemand wie du mich peinlich findet, greicht es mir zur ehre

edmuina, 23. November 2010, um 10:19

Liebes Jokerle, ist dir evtl. mal aufgefallen, dass jeder Fred in dem du Deine ach so klugen netten und lieben Kommentare absonderst irgendwann in diesem nervtötenden mentalen Weitpinkeln (Danke für diesen Ausdruck mamaente) endet?
Du bist zwar ned allein, aber der schlimmste. Überall sticheldt du und meinst Deinen überlegenen Geist überall beweisen zu müssen. Dies scheitert allerdings schlichtweg an der Tastsache, dass den meisten hier dein geistiger Wasserstand nichtmal bis an die Knöchel reicht.

mag ja sein, dass du andre Menschen furchtbar gerne provozierst, aber in Deiner plumpen Art ist das leider (ich zitiere dich hier mal) einfach nur peinlich.

In kürze:
lass es du nervst.

hosenlatz, 23. November 2010, um 10:57

Der Schoß ist fruchtbar noch,
aus dem das kroch...

Ex-Sauspieler #157755, 23. November 2010, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 15:12

Schön, dass ihr schnöden Landpomeranzen (edmuina, hosenlatz, senego usw.) euch dann doch jedesmal auf dieses Niveau begebt?

Ignorieren heisst hier das Motto!

Und dass den meisten mein Geist nur bis zu den Knöcheln reicht, liegt wohl daran, dass bei den meisten an dieser Stelle schon die geistige Blockade einsetzt und wir deshalb nie auf gleicher Augenhöhe sprechen können! ;-)

sideburns, 23. November 2010, um 16:30

Das mit dem Ignorieren ist so eine Sache, schöne Idee, aber schwierig. Lass es mich mal (gar nicht so hinkend) vergleichen:
Bauchschmerzen kann man durchaus eine Zeitlang ignorieren, sogar tolerieren kann man sie. Tut man dies jedoch zu lange: schwupps, steht der Blinddarmdurchbruch vor der Türe!

Allein die Tatsache, dass sich jetzt sogar ruhige und gelassene Gemüter wie edmuina und hosenlatz zu Wort melden, sollte Dir erhellen, dass es jetzt definitiv gut sein darf! Bei bis dato ausgebliebener Erhellung sei dies von mir hiermit nochmals unterstrichen!

Was die von edmuina so liebevoll angesprochene Sportart betrifft, so kannst Du da leider nicht weiter mitmachen, da Du die erforderliche Qualifikationsweite durch mentales In-die-Hose-Pinkeln nicht geschafft hast. Ist aber nicht schade...

Wahrscheinlich bist Du gar nicht so doof, wie Du Dich auf dieser Plattform gerne darstellst, daher mutmaße ich, dass Du einfach ein ausgesprochen unglückliches, unbefriedigendes, unausgelastetes Leben mit deutlich zu wenig zwischenmenschlicher Anerkennung führst!? Das tut mir zwar tatsächlich sehr leid, ist aber definitiv kein Grund, hier permanent auf niedrigstem Niveau rumzustänkern und den Schlechtelaune-Troll zu geben! Dein Mangel an Ironie, Charakter und Konstruktivität machen nämlich niemandem hier Spaß!

Und deswegen sind wir hier!

Meine Bitte daher: geh Dich woanders auskotzen, hier kann keiner was dafür!

Ex-Sauspieler #157755, 23. November 2010, um 18:01

Sideburns, weißt du, dass du mit diesem Beitrag gewaltig in meiner Achtung gestiegen bist?

Das sind die ersten Gedanken von dir die nicht einzeilig und pauschal sind, sondern echt tiefsinnig und überlegt!

Meine ehrliche Hochachtung!

mamaente, 23. November 2010, um 18:04

weißt du jokerle, dass du mit deinem beitrag gerade zum ersten mal in meiner achtung ein paar leiterstufen erklommen hast? vielen dank dafür. vielleicht behälst du zum schluss doch noch recht....

Brot112, 23. November 2010, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 20:01

was hier stand habe ich entfernt.

grubhoerndl, 23. November 2010, um 21:38

eine große geste! DANKE!

Michael010982, 23. November 2010, um 22:02

eier ausgelerrt?

grubhoerndl, 23. November 2010, um 22:04

undeutlich umeinaderplärrt....

Michael010982, 23. November 2010, um 22:16

red deutsch

grubhoerndl, 23. November 2010, um 23:44

also ich versuche das mal für echte bamberger und ihre freunde verständlich zu machen.

zitat:

""eier ausgelerrt? ""

verstehst du das?

ich finde, da hat einer UNDEUTLICH UMEINANDERPLÄRRT.

verstehst du das nicht?

hilfestellung: der plärrer ist ein bekannter platz in der nächstgelegenen großstadt, somit auch für fränkische augen und ohren nicht besonderes exotisch.

gern geschehen. hoffe geholfen zu haben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite