Tratsch: Ich fühle mich so leicht!

grubhoerndl, 20. November 2010, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 22. November 2010, um 19:18

liebe gemeinde!

gestern beim surfen auf unserer schönen seite fiel mir ein nickname auf, weil er doch viel ähnlichkeit mit einem wohlbekannten nick hat...

edit:

was hier stand habe ich entfernt. und ich glaube ich habe einen neuen freund gewonnen!!!

mamaente, 20. November 2010, um 16:49

grubi mein lieber, sag mal, hast du echt keine anderen sorgen?

grubhoerndl, 20. November 2010, um 17:05

ich will halt mit allen gut freund sein... ich habe ihm nichts getan und jetzt kann ich ihm ned schreiben, weil er mich gesperrt hat. anders kann ich nicht mit ihm kontakt aufnehmen!

Brot112, 20. November 2010, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 20:02

was hier stand habe ich entfernt.

Ex-Sauspieler #157755, 20. November 2010, um 17:37

looooooooooooooooool,

du willst mit allen gut auskommen! Ich wälz mich schreiend auf dem Boden. Du bist ein notorischer Besserwisser und ich denke, dass das nicht jedem schmeckt.

Ich sperr dich nicht Affe! Ich mag dieses Selbstmartyrium!

grubhoerndl, 20. November 2010, um 17:48

das weiss der aber noch gar nicht... und hat mich schon gesperrt... ist das fair?

Jockel27, 20. November 2010, um 17:51

Jokerle is back.....

Ex-Sauspieler #157755, 20. November 2010, um 17:51

Vielleicht ist er ja ein Zweitaccount..............das festzustellen dürfte für dich mein lieber "Sherlock" doch bestimmt kein Problem sein!? ;-))

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2010, um 18:20

Alarmstufe rot Terrorwarnung

grubhoerndl, 20. November 2010, um 19:28

hi hexe!

jeder der schon lange dabei ist, weiß, daß ich zu den sympathisanten der klopferszene gehört habe. das hat aber nit der "klopferquote" überhaupt nix zu tun. ich habe im VH dieselbe quote wie in der WS obwohl ich dort nicht ein einziges mal an einem klopfertisch gesessen bin.

daß einige leute ein problem damit haben, daß andere klopfen und dann wiederum dritte spielen, wird immer so bleiben. wenn jemand gegen mich gespielt hat, und meine spielweise hat ihm nicht gefallen, soll er mich eben sperren, dafür ist der knopf da.

grundsätzlich anzunehmen, leute mit hoher "klopferquote" seien böse ist meiner meinung nach kurzsichtig. aber andereseits muß jeder das machen was er für richtig hält!

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2010, um 19:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steinharter, 20. November 2010, um 20:43

ich finde man sollte net wahllos sperren, i sperr auch welche die unsinniger weise klopfen wie z.B. leimi (alias TL70) oder fisch heinz aber nur nachdem ich mit ihnen gespielt habe und dies vorgefallen ist habe auch spieler mit hoher klopferquote auf freund wie grubhoerndl oder walter1959 mit denen ich gute erfahrung gemacht habe.

grubhoerndl, 20. November 2010, um 20:54

vielen dank peter! ganau das wollte ich betont haben!

mamaente, 20. November 2010, um 21:07

weißt grubi, was ich mein ist, du kannst es nicht allen recht machen, und du musst das doch auch nicht. es ist doch vollkommen egal ob der dich sperrt oder nicht, oder? ich sperr leute die mir blöd kommen, auf die quote guck ich nie....wenn sich allerdings einer nicht zu benehmen weiß, dann bin ich dankbar, dass ich die möglichkeit hab, niemehr mit dem troll am tisch zu sitzen. und wer mich sperrt und nicht mag, is meiner meinung nach selber schuld....
in diesem sinne, nimms leicht, und vor allem, das netz nicht so schwer :-))))

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2010, um 21:11

@ steimharter oder so du bist wie ein Kind spielst nur gegen die du plus machst
Willst die meisten Solos machen brauchst aber auch die meisten Spiele dafür ich hab Mitleid mit solchen armen Menschen
schönen Abend noch

steinharter, 20. November 2010, um 21:19

lol genau das ist net so wer sich im vereinsheim auskennt weiß das genau....leimi

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2010, um 21:39

da du der beste bist Spiel halt um Geld keine Eier oder so?

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2010, um 21:40

aber wir kommen vom Thema ab

steinharter, 20. November 2010, um 22:10

hast recht will auch kein klein krieg leimi ich bin aber beim thema geblieben wie grubhoerndl auch bestätigt (der beste bin ich net und will ich auch net sein)

grubhoerndl, 20. November 2010, um 22:11

@mamaente

dem gibt's nichts hinzuzufügen, deckt sich auch noch 100% mit dem was ich weiter oben geschrieben habe.

und ich bleibe dabei: auch wenn es die mühe vermutlich nicht wert ist, versuche ich, den netten mitspieler davon zu überzeugen, daß grundloses sperren kontraproduktiv ist.

@tl70

es gibt immer wieder leute, die einen sperren, weil sie mit der spielweise nicht zurechtkommen. ich glaube aber nicht, daß sich steinharter vor dir fürchten muss. ich wollte hier auch nicht alte feindschaften öffentlich aufwärmen!

Ex-Sauspieler #157755, 20. November 2010, um 22:27

duuuuu doch nicht grubi!

Brot112, 20. November 2010, um 22:33
zuletzt bearbeitet am 23. November 2010, um 20:07

was hier stand habe ich entfernt.

grubhoerndl, 20. November 2010, um 23:00

he joker, waren wir schon echte feinde? ich hatte dich nie gesperrt, obwohlin diesem forum immer wieder ehrabschneides zu lesen war...

Ex-Sauspieler #8255, 20. November 2010, um 23:01

ich hab keine Feinde nur über 150 Freunde

zur Übersichtzum Anfang der Seite