Verbesserungsvorschläge: 3000 Punkte wenn man Mitglied ist, lächerlich!!!!

Ex-Sauspieler #156938, 15. November 2010, um 19:37

Ich bin zahlendes Mitglied und spiele nicht viel in der Wirtschaft. Aber wenn ich spiele, kann ich nur begrentzt spielen wenns nicht läuft da ich nur ein paar mal am Tag aufladen kann. Ich finde es nicht fair da man ja sozusagen zahlender Kunde ist und dann auch das Recht hat soviel zu spielen wie man will. Also für Zahler so oft aufladen wie man will.

Ex-Sauspieler #157755, 15. November 2010, um 19:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 15. November 2010, um 19:42

ne hat er nicht!

Weniger klopfen und mit Hirn spielen dann brauchst auch ned aufladen!
Und wer auf seiner Seite "so a Scheiss" stehen hat ,soll sich gar ned aufregen!

Ex-Sauspieler #156938, 15. November 2010, um 19:46

Jawohl Herr Wirtschaftspieler Nr1.

Hexenmeister, 15. November 2010, um 19:58

ja Herr 2t account

Tibhar, 15. November 2010, um 22:51

Is präventiv dafür, dass man ned im Vereinsheim, wies manche im Wirthaus praktezieren, auf Dauerklopf und Alles-oder-nichts umswitcht, um auf die Schnelle Punkte zu bekommen!!

grubhoerndl, 15. November 2010, um 22:55

631 spiele, über 60% klopfer... was willst du überhaupt?

Firlefanzerl, 15. November 2010, um 23:00

61% Klopfer, 3% Kontra und Retour
....noch Fragen?

Ex-Sauspieler #106145, 15. November 2010, um 23:53

wie ? blos 3% ko und
re...... des is mager,, geht bestimmt no dümmer........

mamaente, 16. November 2010, um 00:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #146629, 16. November 2010, um 03:23

spui normal, oda verschleich dich ;-)

agnes, 16. November 2010, um 10:50

Also, da sollen die ganzen Nichtmitglieder mal weiter behaupten, wir würden hier ein 2-Klassen-System betreiben :)

Also daran sieht man doch mal wieder, dass wir hier niemanden bevorzugen. Einfach ordentlich spielen und wenn es dann mal nicht reicht, kann man sich gerne über Hilfe&Kontakt melden. Wir schießen dann gerne noch ein paar Punkte nach…

DerProgrammierer, 16. November 2010, um 12:11

Mir ist in letzter Zeit das Geld ausgegangen :-)
Kann man da auch was nachschiessen lassen von Euch :-)))

PS: bevor alle wieder auf mir rumhacken das war nur Spass!!

grubhoerndl, 16. November 2010, um 12:34

2x 30 euro jeden tag nachladen, das ist eine marktlücke....

k_Uno, 16. November 2010, um 15:06

hmmmm..... mal ne frage:
gibt es in isny auch ne bank die tag und nacht auf hat?

CKoelle, 16. November 2010, um 16:16

Ganz ehrlich? Man kann 3 mal für 3000 Punkte aufladen (pro Tag), wenn man 9000 Punkte an einem Tag verspielt, hat man 1. viel zu viel Zeit und 2. sollte man sich überlegen ob Schafkopf wirklich das richtige Spiel für einen ist.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer kostenlosen Mitgliedschaft und musste bisher 3 mal aufladen...und ich würde mich eher als Spieler mittleren Niveaus bezeichnen.

Liebe Grüße

eschdi, 16. November 2010, um 16:19

Is des hier kein überdimensionaler Reaktionstest bei dem man versuchen muss den Klopfen-Button zu erwischen?!? :-o

Ex-Sauspieler #156938, 16. November 2010, um 16:56

OOOOOOOHHHHHHHHH!!! Hilfe ich Klopf zu viel. ACHTUNG VIELKLOPFER!!! Da ich ja um Punkte spiele muss ich jetzt wohl Angst haben das ich HAUS und HOF verspiele. HILFE. In der Wirtschaft just for fun.

zatho, 16. November 2010, um 17:09

Ich sag es mal so:
Die Punktespiele entsprechen dem Echtgeldtarif 10/50
Man bekommt jeden Tag 9000 Punkte zur Verfügung gestellt. Das entspräche übertragen auf Echtgeld 90,00€
Wer es schaft, jeden Tag 90 Gummieuro zu verzocken, der sollte sich mal echt gedanken machen, ob er nicht vllt. etwas zu riskant spielt bzw. ob er die Regeln richtig verstanden hat.

Ex-Sauspieler #156938, 16. November 2010, um 17:41

Schon wieder so eine Aussage von einem totalen Punktespieler hier. Wenn du in der Zs nur an einem 2 Euro Tisch spielst kannst du auf 500 spiele am Tag schon mal so 150 Euro gewinnen oder verlieren. Da kannst du jeden hier fragen. in 4 Tagen habe ich schon mal 500 Euro gewonnen aber in 1er Woche war es halt wieder weg weil es immer so abläuft dass du nichts mehr bekommst und wenn du dann irgend einen Lump bekommst kriegst a Spritzn. Is halt so daherin. Drum ist auszahlen monatlich auch viel zu langfristig. Am Monatsende bekommst du einen Tout nach dem anderen.

Hexenmeister, 16. November 2010, um 17:52

Und was hat das jetzt mit Punkte aufladen zu tun??

Ex-Sauspieler #156938, 16. November 2010, um 18:00

Was labert da Zatho von Echtgeld daher du Knalltüte.

grubhoerndl, 16. November 2010, um 18:05

am ende bist du auch noch so ein hässlicher zweitaccounter...

tipp: man kann auch mim erstaccount rumpöbeln, wenn es das ist, was man zum glücklichwerden braucht!

Hexenmeister, 16. November 2010, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 16. November 2010, um 18:08

Wenn dir dei Mama kei Benehmen beibracht hat , dann las es Dich mit Leuten zu unterhalten.
Leute wie Du verlieren immer, da fehlen ein paar Dinge zum Gewinnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite