Tratsch: Sport aus aller Welt

Brot112, 09. Februar 2011, um 14:31

jo!

Brot112, 09. Februar 2011, um 14:34

Mal was aus dem Eishockey, für alle, die es interessiert^^ und ned schon längst wissen.....

Die Suche nach einem Nachfolger für Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp verzögert sich. Entgegen der ursprünglichen Planung hat der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) noch keine Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt.

(Zur Erklärung:
Krupp wechselt nach der WM in der Slowakei (29. April bis 15. Mai) zu seinem Heimatclub Kölner Haie. «Es gibt Ende Februar eine Präsidiumssitzung. Sobald das Präsidium unsere Anforderungen abgesegnet hat, werden weitere Schritte eingeleitet. Vorher passiert gar nichts», sagte DEB-Generalsekretär Franz Reindl)

Hexenmeister, 09. Februar 2011, um 14:41

Danke dass man nach einer Seite Müll wieder zum eignetlichen Sinn dieses Freds zurückgefunden hat.

Hexenmeister, 09. Februar 2011, um 14:43

Die Italiäner haben seit heute, wieder einen neuen Skihelden.

Mario19667, 09. Februar 2011, um 15:01

Und gestern holte die Maria schon mal ne Medaille zum Aufwärmen für die kommenden Disziplinen ..

Brot112, 09. Februar 2011, um 15:11

siehst du agnes!
jetzt wäre schon wieder ein voreingestellter "Umfragefred" nett, dann könnten wir Prognosen anstellen, wie hoch Deutschland heute verliert............ und wie viele Dortmunder das nächste Mal in der Bundesliga ausfallen......

Bazili, 09. Februar 2011, um 15:42

hoffen wir mal, dass die deutsche mannschaft heute was reisst gegen unsere freunde () aus Italien..

Hexenmeister, 09. Februar 2011, um 15:45

des gibt ein Freundschaftliches 1:1

Bazili, 09. Februar 2011, um 17:54

servus, i hab grad auf sport1 gehört, dass der italienische Trainer "jeden Schwalbenkönig aus der Nationalelf " suspendiert. is doch mal was oder ? ;P

FrankG, 09. Februar 2011, um 18:40

zu dem thema italienische fussballspieler und schwalben fällt mir grad ein witz ein--> in 2 min. im witze fred

Bazili, 09. Februar 2011, um 18:55

:D netter Witz da lohnt sichs reinzuschaun..

Brot112, 09. Februar 2011, um 19:26

Hey Frankyboy..... gar ned mal so übel, was du da in dem von mir am Leben gehaltenen Fred reinproduzierst........... kannst öfter machen......
Offizielle Bestätigung über Witzschreibtauglichkeit..... Gratulation!

FrankG, 09. Februar 2011, um 19:34

also ich les gern deine witze

Brot112, 09. Februar 2011, um 19:35

du darfst aber ab sofort auch mal, wenn du möchtest^^

Bazili, 10. Februar 2011, um 14:53

@ Hexenmeister: du Prophet !

krattler, 11. Februar 2011, um 13:12

Larry Mitchell bleibt unser coach - yeah!!!

Kattla, 11. Februar 2011, um 16:35

frei nachm schulte:
Das größte Problem beim Schafkopf sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.
und frei nach a. möller:
solo oder wenz, hauptsache schellen.

Brot112, 11. Februar 2011, um 16:57

Tennisprofi Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Rotterdam im Achtelfinale ausgeschieden. Der Davis-Cup-Spieler aus Augsburg musste sich dem topgesetzten Schweden Robin Söderling nach mehr als zwei Stunden mit 3:6, 7:5, 6:7 (7:9) geschlagen geben.

Moos, 12. Februar 2011, um 23:54

Mal was zum Thema Fussball. Da ich Gladbachfan bin habe ich vielleicht die Vereinsbrille auf, aber ihr könnt mir da sicher weiter helfen.
Ich finde die rote Karte gegen de Camargo ein Vollwitz.
Und das traurige ist, das der Matthias Lehmann von St. Pauli nach dem Spiel im Interview erzählt: Wenn er mir das anbietet, muss ich es annehmen da wir 1:0 zurückliegen.
Achja, vorausgegangen ist dem ein vermeintlicher Kopfstoss.
Aber wie gesagt evtl. Vereinsbrille:D

krattler, 13. Februar 2011, um 00:41

gladbachfans stehen unter artenschutz?

edmuina, 13. Februar 2011, um 12:21

Klar ein Witz.
Aber dennoch:
Die Bewegung ist klar da, Der Spieler geht zu Boden. Das ist Fakt.
Dem Schiedsrichter bleibt nur eine Möglichkeit und das ist die rote Karte zu ziehen. Da er nicht die Schwere der Tat zu ahnden hat, sondern die Tat an sich und die war für ihn wohl offensichtlich da.

Ich würde mir allerdings mal von den Schiedsrichtern etwas mehr Mut wünschen. Das Verhalten von Herrn Lehmann und allen anderen sterbenden Schwänen ist meiner meinung nach mindstens genau so unsportlich wie die meist minimalen Schubserle die dem "Todeskampf" der fussballernden Laiendarsteller vorausgehen.
Meiner Meinung nach KLAR ROT! Wenn sich das ein paar mal durchsetzen würde, dann wäre alles wieder a bisserl ehrlicher und normaler.

palley, 13. Februar 2011, um 12:23

s'Riescherl fuhr wieder schwach, platz3, schwächer wie Freundin Vonn noch dazu!

Moos, 13. Februar 2011, um 12:53

@edmuina
Ist schon richtig das der Versuch schon strafbar ist, von daher gesehen kann man es dann wieder vertreten (trotzdem mind. 1 Spiel Sperre).
Den Beitrag zum Lehmann find ich gut (zwecks Sperre).

@palley
Ist jetzt der 3. Platz schon schwach?
Ich finde es sensationell das die Maria dritte wurde(man sollte Bedenken das sie krank war und das absoluter Hochleistungssport ist).

FrankG, 13. Februar 2011, um 12:53

klar rot sowie auch die tätlichkeit gegen robben gestern hätte rot sein müssen

zur Übersichtzum Anfang der Seite