Tratsch: Sport aus aller Welt

Esreichen61, 21. Oktober 2017, um 13:10

Da geb ich dir recht.
die Vereine haben sich auf der Dominanz der Bayern ausgeruht.

gasso, 22. Oktober 2017, um 10:36

wenn heute ein bayernspieler einen60er so umhauen würde, möchte ich dich hören was du forderst.

spielfuehrer, 22. Oktober 2017, um 11:08

ja, gut haben sie gekämpft, die hamburger. vielleicht waren´s manchmal sogar a bissl übermotiviert. sonst wäre der gute gideon jung sicherlich ned so bäuerlich-robust in den zweikampf gegen den onan rein. naja, vielleicht hätte es da ja auch a gelbe getan. aber wir hatten auch den schiri im griff. und zum schluss hatte der HSV sogar noch ganz gute chancen.

insgesamt eine tolle leistung des HSV, über die man in hamburg bestimmt noch lange sprechen wird, weil es diesmal ja wirklich super gelungen ist, zwar nicht die niederlage zu vermeiden, nein, das nicht, wie auch. aber zumindest ist sie nicht so derbe wie in den vergangenen jahren fast zweistellig ausgefallen. davor habe ich respekt!

in münchen hat man das spiel vermutlich heute, einen tag danach, schon wieder vergessen - 3 punkte, das war´s!

spielfuehrer, 22. Oktober 2017, um 16:42

nicht zu fassen. die zweite des glorreichen FCB gewinnt gegen die erste der löwen.

hahahacha haha haha:)

gasso, 23. Oktober 2017, um 09:30

dem oberschreier HUrra hats wohl die stimme verschlagen. oder hat er noch nicht den schuldigen gefunden.

krattler, 23. Oktober 2017, um 09:36

sei halt net so gasso.
is doch echt schlimm, wemma permanent aufn sack kriegt :-)

Lefty07, 24. Oktober 2017, um 14:11

60 kann alles, aber keine Derby´s ;-)

Hoofer, 26. Oktober 2017, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2017, um 14:35

HUrra hat seine Beiträge gelöscht, deswegen passt mein schlauer auch nicht mehr, also weg damit, schade.

gasso, 26. Oktober 2017, um 16:13

HUrra fehlt wohl ganz.

hansolo_forever, 04. November 2017, um 15:17

Nette Meldung grad im Radio (RockAntenne, was sonst ^^):
'und noch ein Ergebnis: häm... erfreulich aus bayerischer Sicht: Jahn Regensburg 3:2... gegen Greuther Fürth' - lol, danke Armand Presser !

hansolo_forever, 04. November 2017, um 20:03

... auch erfreulich aus bayerischer Sicht ^^

Apoll, 13. November 2017, um 20:26

Daumen drücken für die squadra azzurra, obwohl sie es diesmal nicht verdient haben! Allerdings gibt es wohl selten so einen dankbaren Gruppengegner...

hansolo_forever, 13. November 2017, um 20:29

Und vor allem - damit sie hinterher nicht maulen können: 'Die tedesci sind ja bloß wieder Weltmeister worn, weil unsere 'Squadra Azzura' ned dabei war...' ^^
Danke, i wußt doch, daß i irgendwas anschaun wollt heut Abend, und zwar ned 'Bauer sucht Sau'... ;-)

Esreichen61, 13. November 2017, um 20:32

Ich find die Schwedinnen hübscher

Apoll, 13. November 2017, um 20:40

Schöner Artikel übrigens in der SZ online: "Der alte Cäsar ist nackt" von Birgit Schönau.

hansolo_forever, 13. November 2017, um 20:58

Ähh, danke für den Tip, Peter - aber hier geht grad a heißer Tanz ab... der Italiener an sich ist verdammt heißblütig, geil ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite