Verbesserungsvorschläge: Neue Artikel im Sauspiel-Shop

Tibhar, 12. November 2007, um 14:04

@ gaudi :) i woa dass des thema eig zum teil scho existiert! aber i mecht mei Tibhar-suaspiel polo!!!! mua ma ja ned kaffa (tipp für fotznhobl: wär echt von vorteil wennst dus ohne nam macha dats) und letzter werd i scho ned (hoff i moi) a baar gspinnade san immer dabei :P aber wenn de do lesen: sauspui online! WOW mua i moi schaun!wurst ob ma des do midgriagt! und stai da vor man gwinnt a moi a renna ... ko genauso bassiern

DrJayDee, 12. November 2007, um 14:05

hm letzter is doch eh as geilste. der griagt meistens an geilern preis ois da 4.

Bettler, 13. November 2007, um 04:35
zuletzt bearbeitet am 13. November 2007, um 06:36

Sauspielmaskottchen "Mischbug" als Stofftier.
Zum Liebhaben und Reinschlagen, je nach dem!

surf, 13. November 2007, um 20:24

bettler für dich wär doch a t shirt mit alle weiblichen sauspielerin ideal oder ?

oder a ganz grosses mit dori ihrm gsicht drauf lol .....

sideburns, 13. November 2007, um 22:22

Für mich bitte ein centerfold mit allen....
Gegen Allergien soll ja eine Überdosis helfen...

Bert, 14. November 2007, um 15:43

Ich hätt gern ein sideburns-tshirt in schicker schattenschnitt optik

Gaudibursch, 14. November 2007, um 15:55

ich hätte gerne Autoaufkleber mit "wenn Du sideburns liebst, dann hupe" und ein Abbild von tutut als Sticker

sideburns, 14. November 2007, um 21:00

Unser Geheimautoaufkleberzeichen sei übrigens ein Fisch! Das ist noch nie dagewesen und stellt selbst die Freimaurer in den Schatten, so geheim ist der!
Er möge allerdings Zähne haben und in der Leibesmitte die Zahl 42....

Der andere Aufkleber ist Kacke, denn wenn jeder hupen würde, der mich liebt, würdest Du ohne Zweifel an jeder grünen Ampel einpennen, wegen der lähmenden Stille im Straßenverkehr...

"Das Ziel ist, kurz vor dem bedingungslosen Geliebtwerden apokalyptisch zu versagen"

Bert, 14. November 2007, um 22:38

Oh göttlicher Sideburns, stelle dir nur vor, welch ultimativen Beitrag du zur Verkehrsberuhigung in Großstädten beitragen könntest. Und welch Groll die Autofahrer gegen dich hegen werden. Je mehr sie dich hassen, desto weniger hupen sie. Und da sie nicht mehr hupen dürfen, hassen sie dich um so mehr. Ein fast perfekter Teufelskreis des Versagens...

Breznsalzer, 15. November 2007, um 11:25

Ich finde wir sollte das mit dem Fisch nochmal überdenken und lieber einen Sylt Aufkleber zum Geheimzeichen wählen!
Erstens hat den noch keiner - folglich keine verwechslung mit Anglern oder Anbetern anderer Götter. Zweitens wird es auch keiner als Aufkleber erkennen, sondern vielmehr als Vogeldreck deuten - genau das richtige für einen Geheimbund wie uns.
Drittens die Analogie, denn ist nicht Sylt genauso wie wir dem Untergang geweiht?

Sylt könnte der Ort sein, auf dem sich alle Sideburnianer nierderlassen bis zum finalen Untergang dieser Insel im Meer.

sideburns, 15. November 2007, um 12:05

Solang ich deswegen nicht nach Holland muss, soll´s mir recht sein! Aber Du zahlst....

Bettler, 24. Januar 2008, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2008, um 03:00

So wie bereits gepostet, lehne ich die Demokratie im Allgemeinen und die Mr.-Wahl im Speziellen ab. Bin aber immer Konstruktiv und schlage daher hier als neue Einnahmequelle für sauspiel.de einen Kalender mit männlichen Sauspielern vor. Eigenbewerbungen sowie Vorschläge können hier gepostet werden. Verkaufen wird sich das nicht, ist aber als Werbegeschenk immer nützlich.
Ich gehe mit guten Beispiel voran in der Hoffnung, dass ich mich, wenn sich 12 andere Hanseln gefunden haben, wieder schleichen kann.

Bettler, 11. Februar 2008, um 02:13

Tina77-shirts, Bettwäsche, Kalender.
Reimlexikon.

Bettler, 18. Mai 2008, um 03:23

Serverpatenschaften. Dass Server im 21. Jhd. noch an gefährlichen Kinderkrankheiten leiden, ist ein Übel. Ich möchte Pate werden.

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 11:04

don bettlereone, mein nachbar stört sich immer daran, wenn ich zu laut schafkopfe. dabei brauche ich das für mein seelenheil. ich war immer gut zu dir und deiner familie, habe dir immer respekt gezollt und ehre erwiesen. kannst du mir helfen?

Bettler, 18. Mai 2008, um 12:54

Ma, naturalmente, caro figlio. Du warst immer wie ein Sohn für mich. Ich hab mal meinen gefährlichsten Burschn auf dieTochter des Hauses angesetzt. Il Burnso hat noch nie versagt, auch wenn er das immer behauptet. In ein paar Tagen sind die klein wie Hut und belästigen Dich nie mehr.

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 13:25

grazie mille, don bettlereone. darfs noch ein stück pizzo sein? das hab ich extra für dich aufgehoben. und wenn ich mal irgendetwas für dich tun kann, zögere nicht deinen wunsch zu äussern.

Bettler, 18. Mai 2008, um 14:01

Oh, pizzo mit anchovis. Buono.
Du kennst da eine gran bella ragazza.Giulia. Vielleicht kannst Du sie mal rüber schicken auf ein Stück Pizzo, figlio mio.

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 14:22

don bettlereone.... *schluck* du weisst, ich würde dir nie einen wunsch abschlagen *schwitz* aber das mit donna giulia, also, wie soll ich das jetzt sagen. ähm selbst wenn ich sie zu dir schicken würde, sie hat halt ihren eigenen kopf und naja, ich werd mein bestes geben, aber ich kann für nix garantieren. *zitter* aber vielleicht kann ich dir meine mamma mit noch einem viel grösserem stück pizzo mit doppelt anchovis rüberschicken...??? damit du siehst, dass ich mich wirklich bemühe.

Bettler, 18. Mai 2008, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 17:19

Ma, fluxi, che dici?
Eigener Kopf? Bin ich daran interessiert?
Sopratutto, wo kommen wir dahin, wenn die donne uns sagen, wo s lang geht?
Da is unser Laden schnell chiuso und wir könne wieder Pizza backen wie früher.
Schick alle rüber zu mir, Giulietta, die Pizzo, Deine Mama, einfach alle. Pronto, pronto.
Ich werde Ihnen ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können.

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 16:32

va bene don bettlereone, aber wenn das don done rausbekommt will ich nicht dran schuld sein, wenn es vendetta gibt. a Dio piacendo. von mir erfährt keiner was, die omerta ist mir heilig und alle pentiti werden ihre gerechte strafe bekommen, aber die familie von don done ist mächtig, wie du weisst und hat gerade hier ihre spitzel überall.

Bettler, 18. Mai 2008, um 18:58

Ja, gefährlich. Benützen Kühe als Spitzel,flexibel auf Mopeds unterwegs.
Haben den Milchmarkt in Bayern südlicher Abschnitt unter ihrer Kontrolle.
Da müß ma vielleicht mal was tun. Muss ma telefonare mit Chef von Breznmafia.

Moped-Done, 18. Mai 2008, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 20:52

Caro mio! Wasse musse ich örre? Conspirazione? Lasse bella die Finger von Donna Giulia, mio amico!

Bettler, 18. Mai 2008, um 21:30

Als Mafioso hab ich meine Finger überall im Spiel.
Ich leih sie mir doch nur aus. Isse gut für Freundschaft von unsere famiglie.

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 21:48

hier wird schon über köpfe hinweg über menschen entschieden? NIX DA! sonst müssts bei jedem mal, wenn ihr eure mopeds und anderen fahrzeuge startet, schauen, ob nicht doch irgendwo der sprengsatz angeklemmt ist. dann bricht der 3. mafia-krieg in bayern aus! capisce?

zur Übersichtzum Anfang der Seite