Verbesserungsvorschläge: Neue Artikel im Sauspiel-Shop

Trapattobi, 11. November 2007, um 15:23

Der Shop is ja no ziemlich dürftig, grad mal 2 Sorten T-Shirt und a Packerl Karten. Da sollt des Angebot scho a weng größer werden. Muass ja ned glei so wie Conrad oder Amazon werdn.
Aus gegebenem Anlass hätt I da an Vorschlag. Weil da immer welche mit Kommunionsbladdern spuin und die alle par Minuten aufsteh und zum bieseln gehn müssen, wär doch so a Sauspiel-Katheder ned schlecht. So mit gründem Schlauch und Sauspiel-Logo auf der Tüten. Was meints Ihr dazu?
Vielleicht a später no a Edelstahl-Bettpfanna ...
Weitere Artikelvorschläge willkommen!

Bettler, 11. November 2007, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 03:29

Sauspiel-Spucknapf, wenn der Verager wieder eines seiner gefürchteten Soli spielt.

Thanathan_vF, 11. November 2007, um 16:43

ein utensil zum sideburns anbeten wäre bestimmt etwas für bettler...

i fänds schee wenns die blatl a mit n fränkische blatt gebe würd, des is eefach VIEL scheener wie des [österreichische :) ]/bayrische

agnes, 11. November 2007, um 18:41

Des versteh ich scho mit dem fränkischen Blatt… Das Problem ist, wenn man nur kleine Stückzahlen bedrucken lässt, sind sie sauteuer

Fuoco, 11. November 2007, um 19:13

sauspielteuer?

sideburns, 11. November 2007, um 19:14

Was zur Hölle ist ein "Fränkisches Blatt"??? Die Nürnberger Nachrichten? Die Main-Post? Brrroodwöschtla statt Trümpfen? Bitte helft mir, ich will mich wie ein Franke fühlen....

sideburns, 11. November 2007, um 19:18

xX_777_Xx

Die Bibel für fortgeschrittene autosexuelle Didaktik "Make Love The Sideburns Way" (mit Vorwort by The Unfried) ist momentan leider vergriffen. Es werden aber -unter strengen Auflagen- noch Kurse angeboten...

(Könnte aber sein, dass agnesium ein paar gebunkert hat?!)

Thanathan_vF, 11. November 2007, um 19:32

glaub ich dir, des es sich dann wahrscheins nimmer rentier, agnesium

und oh wunder selbst unser Meister hat ist einmal ratlos, doch das muss nich so bleiben oh großer sideburns.

ein fränkisches blatt fürs schafkopf ist dem bayrischen ähnlich. aber dennoch gibd es unterschiede.

-aus A is ka sau drauf
-somit gibds a kei hundsgfigde, des is bei uns die bumbel(die bumbel dreibd die oiber zam)

und a die anere karte sehn teilweiß eweng anersd aus..efach scheener sach i mol als frange ;)

PS:wo muss man sich für den kurs meld?

DrJayDee, 11. November 2007, um 20:16

aiso i woas ned ob sowos zum realisiern is. aba zum schofkopfa bracht ma schälchen. greane mid sauspui logo in da mittn warn doch a gschicht. und vllt no so kloane stoandl oda hoid irgendwos einheitliches mim logo drauf de man dann zum klopfa oder stessn hernemma ko. aiso i glab do dad i ma, bei am angemessenen preis scho oa zuleng, besonders de schälchen

samsoli, 11. November 2007, um 20:42

i hätt a Frage zu de (damen) T-Shirts:

Welcher Größe entspricht denn S ? Eher 32/34 oder 36/38???

Danke schon mal...

agnes, 11. November 2007, um 20:49

@ samsoli: Die S ist a 34 würd ich sagen. Ich trag immer die für Männer mir aufgeschnittenem Kragen, deshalb bin i mir grad ned so sicher. Werd das morgen aber glei austesten!

@DaDoaaarie: Kennst Du wen mir so nem Schälchen? Ich scho ewig auf der Suche nach welchen…

samsoli, 11. November 2007, um 20:55

danke!

Tibhar, 11. November 2007, um 21:12

naja i ho ja damois scho a forum aufgmacht! i hätt des supergern dass polos gibt bei denen ma evtl sogar sein nam naufdrucka lossn ko! i dad sogar echt an batzn dafia zoin! scho alloa wenn do Tibhar draufsteht :) (warad fia schofkopfturniere etc )

agnes, 11. November 2007, um 22:34

ich weiss, aber bei meinem t-shirt drucker gibts no nix…wie sehr eilt es denn? wir haben bei spreadshirt noch unseren alten shop, ich könnt dir da eins zusammenstellen und den link schicken

Tibhar, 11. November 2007, um 22:48

naja wies eilt :) i glab des liegt mehr oder weniger a in eurem interesse :) i mach ja gleichzeitig werbung ;)! i sogs ma so: je ender desto besser! aber so a zusammenstellung! ja wieso ned?

WARNA, 12. November 2007, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 12. November 2007, um 00:52

Poloshirt mit aufgesticktem Logo und Namen wär schon cool!

surf, 12. November 2007, um 01:17

coll wär a megafette goldkette mit sauspiellogo drauf...

WARNA, 12. November 2007, um 03:03

Das wär vielleicht coll, aber noch lang nicht cool ;-)

Gaudibursch, 12. November 2007, um 11:16

tibhar, des mit den Namen hatten wir doch schon mal. Denk mal an Fotzenhobel usw..., und ob des so toll ist, wenn Du mit T-Shirt spielst und letzter wirst ? Des wird a saubere Werbung werden :-)

inteo, 12. November 2007, um 12:11

I will an Pullover mit "versteckter Tasche" damit ma seine gezinkten Karten darin gut verstecken kann. Im moment ists so auffällig die unterm Tisch vorziehn zu müssen.

inteo, 12. November 2007, um 12:15

i weiß no was:

Unterwäsche mit Sauspiel und a Hundsfickte drauf.

Is ja manchmal scho a sau spiel *ggg*

agnes, 12. November 2007, um 12:43

Ich möchte hier glei mal Danke sagen, auch für die weiteren Nachrichten zu Fanshop-Artikeln die bei mir eingegangen sind!

Trapattobi, 12. November 2007, um 13:37

I mach ma langsam Sorgen, weil der Thread ins Ernste abzudriften scheint ...

DrJayDee, 12. November 2007, um 13:51

@ agnes: na des mid de schälchen war nur a idee. aiso i hob koan plan wer sowos anbieten kannt... vllt de kartenmacherfirmen selba

Bettler, 12. November 2007, um 13:57

Marmorbüste des Schafkopfgottes Tutut. Nur bis zur Schulter, um Material zu sparen, dafür mit Hut und Fahnderl.
Ich möchte ihn um Beistand anflehen können, wenn ich wieder einen windigen Wenz mit 3 Spatzen spielen muss, um all die hungrigen Mäuler zuhause stopfen zu können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite