Tratsch: Betrüger?

TooHoT, 30. Oktober 2010, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2010, um 19:50

Für mich auch n klares Pflichkontra , schon allein weil ein Spieler kaum die selbe Farbe frei ist beim kurzen .

Das liegt ja schon über 90 %

DerProgrammierer, 30. Oktober 2010, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2010, um 20:03

Schaut mir auch ein wenig seltsam aus, habe aber auch schon so Kontras bekommen. Die auf gut Glück reinballern wenn sie stechn können.
Ich würde das Spiel mal melden.
1. is komisch dass er die blanke Farbe anspielt obwohl er 2 x Schell hat.
2. is komisch dass er lange wartet mit Kontra.

Ich wenn so an Risk schuss abgebe baller schnell dass der Gegener nicht auf dem Re Knopf rumhämmern kann.

Ich würde esl melden. Dass die Admins die Spieler mal überprüfen.

Hier auch ein Tout von heute :-)

http://www.sauspiel.de/spiele/136656563-wenz-...

GRuss

Michael010982, 30. Oktober 2010, um 20:05

war ja klar das du schreibst progi,hauptsache werbung machen für so a oma;-)

DerProgrammierer, 30. Oktober 2010, um 20:06

:-)

faxefaxe, 30. Oktober 2010, um 20:15

Punkt eins verstehe ich nicht, Programmierer.
Er hat zwei Gras und eine Schelle. Find ich logisch, dass er dann den König nimmt.

hosenlatz, 30. Oktober 2010, um 20:21

Ja. Er hat zwei Gras, zwei Herz. Bei Herz hat er die Sau. Also Gras beim Tout. Sehen wir alle den selben ersten Stich?

faxefaxe, 30. Oktober 2010, um 20:22

Bis auf einen ;-)

faxefaxe, 30. Oktober 2010, um 20:23

Und zu 2.: lange überlegen würd ich auch, bevor ich kontra gebe...

hosenlatz, 30. Oktober 2010, um 20:24

Deswegen nicht auch noch STICHeln!

(Ich weiß, ganz ganz tiefes Niveau:-))

Pete, 30. Oktober 2010, um 21:31

Wenn ich diesen Thread lese, wünsche ich mir ja fast wieder einen A-bis-Z-Thread - was für eine Scheiße! Erst sich mit offensichlich fremden Leuten zu einem geschmeidigen Kurzen mit Allem im Tarif 50-200 hinsetzen und dann rumheulen wegen einem nicht unverlierbaren Tout, bei dem man Kontra bezahlen muß.

Wenn Du das den Admins melden willst, ist das Deine Sache. Aber fremde Leute wegen SOWAS als Betrüger zu bezeichnen und die ganze Suppe dann in's Forum zu schütten, ist unterste Schublade.

Sorry, aber sowas regt mich auf - da traut man sich ja kein gefährliches Spiel mehr zu machen. Wenn man's gewinnt, wird man eingesperrt...

Tutut, 30. Oktober 2010, um 23:37

fireflash, hast Du gleich den tout angesagt oder zuerst auf wenz geklickt und erst dann auf tout erhöht weil bernd auch spielen wollte?

DerProgrammierer, 30. Oktober 2010, um 23:38

sry stimmt hab mich verguggt.
Dachte Bernd kommt raus.
Also denke dann das das Spiel in Ordnung geht.
Solche Riskkontras kommen öfters vor.
Gruss

Ex-Sauspieler #106145, 31. Oktober 2010, um 08:58

ich hätt des ko ned gegeben, weil risiko von re,
aber wenns grad an lauf hast, bzw an antilauf und dir eh alles wurscht is?
gehst halt des risiko das die deine mitspieler wenns schief geht an netten menschen heißen.
aber an 1 spiel würd ich nie an betrugsverdacht aufhängen, sonst möcht ich on gar nimmer spielen. manchmal laufts oder stehts einfach schlecht, an andermal hast a standoma, das deine gegenspieler graust.

agnes, 01. November 2010, um 10:15

Also ich find man muss vorsichtig sein mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit. Wir überprüfen ganz diskret gerne jeden Verdacht, den ihr habt.

Ich hab gerade mal was anderes nachgeschaut: Wie viele Spiele Du mit jedem einzelnen am Tisch gemacht hast: Über 200 bzw. über 300 und mit einem sogar über 400

Die beiden, die Du beschuldigst, haben, obwohl sie länger und öfter hier sind, im letzten Jahr 180 Spiele zusammen gemacht. Die Hälfte im Januar und die andere Hälfte am 30. Oktober.

Fireflash, 02. November 2010, um 09:31

Also gut ich muß mich hier wohl entschuldigen. Ich finde das Kontra zwar immer noch etwas merkwürdig (der tout wurde auch von vornherein vorhergesagt, also nicht erst wenz) aber ich war der sicheren Meinung das der Berliner mit dem blanken Ober rausgekommen. Im Spielablauf sieht man auch das er als erster Weiter gesagt hat. Eben dieses lange warten vor dem ersten Ausspiel und der vermeintliche blanke blaue Ober und das lange warten dann von Helyman vor dem Kontra haben mich sehr stutzig gemacht.

Eisensack, 02. November 2010, um 10:56

Wenn Berliner raus war, hat er - meiner Meinung nach - die einzig richtige Karte ausgespielt. Alternativ wäre natürlich evtl. noch Schelln oder Herz (in dieser Reihenfolge) möglich gewesen. Die grössten Gewinnchancen liegen aber wohl trotzdem beim blanken Ober.

faxefaxe, 02. November 2010, um 11:05

Wieso denn der Berliner raus? Ihr verwirrt mich. Der kam doch nicht raus, nur die Spielansage steht da halt immer in der falschen Reihenfolge, aber das weiss man doch.

eschdi, 02. November 2010, um 11:48

Frag mich wieso sich die Leute nie den ersten Stich anschauen.

Sondscha1, 02. November 2010, um 12:16

des kontra finde ich schon gewagt... kann ja immer noch sein dass der Tout-Spieler die Farbe auch frei ist. in dem Fall hätte ich wahrscheinlich keines gegeben... aber das mit dem lange warten bis er anspielt... man muss sich ja genau überlegen was man da raushaut und auf sein "Gefühl" hören... ein Tout will man ja doch immer kaputt hauen *gg*

Hawkace, 02. November 2010, um 12:29

Meinereiner hätte auch den grün O rausgespielt. Kontra ist zwar merkwürdig aber es geht. Wenn er ein Re bekommt schimpfen die anderen sakrisch....

faxefaxe, 02. November 2010, um 12:41

Ja, reden wir spanisch?
Der Ausspieler hat keinen grünen Ober

eschdi, 02. November 2010, um 12:52

Gib's auf faxe... Es will sich einfach kaum einer den ersten Stich anschauen, aber trotzdem mitreden *g*

palley, 03. November 2010, um 20:16

Hadschi..... Ähm es eschdi meine ich...

eschdi, 04. November 2010, um 01:10

Gesundheit *g*

zur Übersichtzum Anfang der Seite