Tratsch: gebts Tibhar DSL

Tibhar, 09. November 2007, um 22:07

i bin so ziemlich der oanzigste trottel der ISDN anstatt DSL hod und des nervt ned nur mi ... i mua ständig tarifwechseln und desweng spuid oft da server fia mi! oiso i sammle jetzt unterschriften, dass vllt moi irgendwer vo da t-com oder so was macht

Bettler, 09. November 2007, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 09. November 2007, um 23:14

Du wennst mir nach haus kommst, verwöhnte Göre.
ISDN is grad gut genug füran 16-jährigen.
In Deinem Alter habe ich noch Pixelrobomanderln beim Decathlon auf Commdodre C 64 zugschaut.
Merkst schon, dass da niemandst neischreibt?
Wenn da Thread "Gebst Tibhar a Watschn"gehießen hätte, was denkst Du, wie schnell das die erste Seitn voll gwesen war?

Tibhar, 09. November 2007, um 22:58

probiern geht über studiern bettler :)

Bettler, 09. November 2007, um 23:04

A propos. Mach mal Dei Hausaufgabe statt Dei Taschengeld zu verzocken!
Aber des ghört eigentlich in den Bernhard Wicky thread "Suche Familie".

Breznsalzer, 09. November 2007, um 23:17

Seinerzeit mit 16, da ham wir uns noch live treffen müssen zum Schafkopfen. Wir hatten ja nix! A Brotsuppn wenns geben hat war des a Festmahl. Und um an Vater sei Schafkopfbier zu holen sind wir 3km zum Biergarten gelaufen. Und wenn ma was verschüttet hattn musst ma glei nochmal laufn.... mei des war a Zeit.
Und jetzt reiss Di zam Tibhar, sonst lass ma Dich jedes Byte beim Server zu Fuss vorbei tragen :-)

Tibhar, 09. November 2007, um 23:32

i merk scho i ho mi foisch ausdruckt :D mua i moi bearbeiten :)

DrJayDee, 09. November 2007, um 23:39

verwöhnte göre du XD

Tibhar, 10. November 2007, um 00:07

i bin immerno aida ois du

sideburns, 10. November 2007, um 00:52
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 00:53

Als der erste Flipper eine elektronische Anzeige erhielt, war ich schon zu alt für den Scheiß! Halte also inne, mein lieber Neffe, und erkenne die Relationen! Du bist im Paradies! So sieht´s mal aus! ISDN? Zu meiner Zeit hatten wir nicht mal eine Wahlwiederholungstaste....

Aber hier noch geschwind ein besänftigender Aufruf an alle Tibhar-Kritiker:

In seinem Dorf ist es relativ schwierig außerhalb von Verwandtschaftsbeziehungen zu sozialisieren! Sind ja eh alle verwandt! Und wer nicht mindestens seinen Cousin heiratet, wird ohnehin verstoßen!

In diesem Sinne:

Bettler, leg Deinen Hut auf die Straße! DSL für unsren Kleinen.... Und sei es nur zur Aufklärung......

Tibhar, 10. November 2007, um 01:06

mei erste unterschrift! sogar vo meim onkel! t-com ich komme...

Bettler, 10. November 2007, um 02:51
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 02:53

Lieber Meister Sideburns.
Wie gern käme ich Deiner Aufforderung nach, jedoch verbietet es mir mein Anstandsgefühl, zu meinen 5 Hüten, die ich täglich auf die Straße lege noch einen sechsten hinzuzufügen.
Wie Du weißt, fressen mich die Schulden, die ich für meinen Aufenthalt in der Triebentzugsklinik aufnehmen mußte, auf.
Aber es hat sich gelohnt!
So seh es mir bitte nach, dass ich ausnahmsweise so offen die Gefolgschaft verweigern muß!

surf, 10. November 2007, um 03:04

hast genug geld kannst da im letzten drecksloch dei sky dls kaufen ; bist a arme sau hast isdn .
vll tät dir oder deine eltern a weng mehr geld gut .
naja isdn => selten so gelacht ... mehr sog i ned

Trapattobi, 10. November 2007, um 17:35

He Tibhar, probier mal Vodafone UMTS. Funktioniert bei mir perfekt.

Tibhar, 10. November 2007, um 18:52

?? wos is des! kost du mir do bissal wos dazua erklärn?

DrJayDee, 10. November 2007, um 19:02

hoit hoit hoit

side do muas i moi gaaaanz krass eigreiffa. in dem dorf, okee san so ziemlich olle midaranda verwandt. aba bitte nimm mi aus!!! i hob no 5 johr long zivilisation genossen! dann bin i do her kemma und taratata! i hob dsl! merkst wos hannes XD

DrJayDee, 10. November 2007, um 19:03

de ganzen sky dingas funzn in woiding neda weil de sende mastn zweit wegstähn. Stand: 4/2006

Thanathan_vF, 10. November 2007, um 20:09

also tibhar, i unerstütz die, a wenn i als schwarzes schaf eichendlich dageche sei solld..irchendwie bin i doch dfür

Trapattobi, 10. November 2007, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 10. November 2007, um 21:57

UMTS is Handynetz. Muss allerdings bei Dir a verfügbar sei. Schau Dir des mal an:
www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/117510.html

Tibhar, 10. November 2007, um 21:58

naja aber handynetz???

i brachs ja am pc?! oder ho i do wos foisch verstandn

Thanathan_vF, 10. November 2007, um 22:37

du kost heudzudoch a handy am pc aschließ, klingd komisch, is aber so ;)

DrJayDee, 10. November 2007, um 23:03

wia schnäi is do dann die übertragungsrate?

Unfried, 11. November 2007, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 11. November 2007, um 00:21

wahrscheinlich schneller als dein vehikel ;)

Thanathan_vF, 11. November 2007, um 00:38

LOL des is scho des isdn..bis der von österreich bis nach berlin kummt sind tibhars daten scho 5 mal da :D

Trapattobi, 11. November 2007, um 10:08

Da gibts a UMTS-Modem oder a UMTS-Karten fürs Notbook, die übers Handynetz funktioniert. Wenn der Empfang gut ist (evtl. a Zusatzantenne verwenden) is die Übertragunsrate ungefähr wie bei DSL 2000, wobei der Upload schneller is.

Tibhar, 11. November 2007, um 10:12

head si ned schlecht o! und wia vui kost de gaudi?

zur Übersichtzum Anfang der Seite