Tratsch: Jammerthema

Thanathan_vF, 30. November 2007, um 17:48

drängeld sich die achilles sehne un der beatbaron doch tasächlich vor ;(
*jammer*

Nurdug, 30. November 2007, um 17:50

Nicht jammern, hab jedem als Strafe 3,00 $ abgnommen mit nem wunderschönen Herz Solo.

surf, 30. November 2007, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 30. November 2007, um 17:52

lol . naja ich wüsst schon was da zu tun is wenn mas die bildschimeinstellungen der grafikkarte anpassen muss ...
naja aber da du nurdug bist helf ich dir nun hier nicht lol

Thanathan_vF, 30. November 2007, um 17:56

ich bin stolz auf die nurdug! hasd du excelend gmachd!

surf, 30. November 2007, um 18:03

naja auf gudrun stolz sein is ned meine sache .

Unfried, 30. November 2007, um 20:19

Störtebeker(mein Goldfisch) ist heute verstorben, aber ich jammere trotzdem
nicht!

Bettler, 30. November 2007, um 21:55

Mein Beileid. Hat er wenigtens sterbend seine kumpanen gerettet?
Übrigens Sideburns gibt Dir gern seinen Fisch samt Aquarium, wenn er es noch hat.

sideburns, 01. Dezember 2007, um 02:20

Mein Lieblingshass-Fisch "Pygocentrus" hat erst wenige Tage zuvor sein finales Handtuch eingeworfen! Aber ganz in der Unfried-Tradition habe ich nur sehr still und einsam vor mich hingeweint.......
Für mich war Aquaristik ohnehin immer die zoologische Fortführung des realen, zwischenmenschliche Fressen-und gefressen-werden-Desasters!

Unfried, 01. Dezember 2007, um 10:12
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2007, um 10:15

Danke, lieber Bruder Bettler, für Deine Anteilnahme. Leider war ich nicht anwesend als es passierte. Somit kann ich Deine Frage leider nicht mit Sicherheit beantworten. Ich bezweifle aber sehr, dass es zu etwaigen Heldentaten gekommen ist, da sich der kleine, gelbliche Bastard nie durch soetwas wie Courage ausgezeichnet hat und er sich einen Dreck um seine Kumpane scherte.

Lieber Meister Sideburns, Männer wie wir weinen nicht, sie tun nur so.Vor allem
wenn sie es still und einsam tun. Der Gedanke das Pygocentrus(hierbei muss essich wahrlich um einen König unter den Fischen gehandelt haben) undStörtebeker jetzt im großen Himmelozean um die Wette schwimmen und sich gegenseitig dieFlossen anknabern sollte uns beiden trost spenden.Wie immer hast Du die richtigen Worte gefunden. Dafür sei Dir tausendfach
gedankt.

Solgar, 01. Dezember 2007, um 17:36

Och Unfried, Du hast da Widersprüche im Widerspruch.

1. Männer wie wir---- Falsch. Wir sind keine Männer, wir sind Sidburndisten, erheben uns über jedwelches Geschlecht.

2. weinen nicht---Falsch, wären wir Männer würden wir vielleicht nicht weinen--- siehe Punkt 1

3. tun nur so---diese Blöße würden wir uns nie geben, dies setzt ja vorraus, dass es zielorientiertes, geschlechtsunabängiges (Siehe Punkt 1+2) Heulen gibt.

Und nun, werter Ziegenbock, begebt euch wieder auf den wahren Weg und versucht nicht den Meister der Verbalhonung zu verbalhonen. Lasst dieses gelecke der Schneckenspur und konzentriert euch auf euer innigstes ich.

Solgar

PS: Es tut mir leid, werter Meister, aber wenn ich soetwas lese muss ich in den Worten Antworten die Du uns gelehrt habt.

Ich erinnere mich noch an die Sologewinnung des Bettlers, der Dir 1200 Punkte abknöfpte und Du sagtest: Arsch... Nun lasst uns Dich huldigen mit Deinen Worten...

Arsch

;-)

Vielleicht versteht der Ziegenbock es... ;-)

UnknownGuest, 01. Dezember 2007, um 17:44

Ihr seid's ja allesamt komplett irre ^^

Unfried, 02. Dezember 2007, um 01:55

Sehr geehrter Solgar,
ich habe mir Euren Rat zu Herzen genommen und hab mich auf mein innigstes ich konzentriert. Zu unser aller Bedauern fand ich dort nichts weiter vor als eine geteerte Lunge und eine zerfressene Leber, darüberhinaus spottet der Zustand meines Hirnes jeder Beschreibung. Doch selbst mit meinen eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten weiß ich, werter Solgar, dass Ihr falscher nicht liegen könntet! Wenn Ihr des Meisters Werk gründlich studiert hättet(wie es uns allen geziemt), kämt Ihr nie auf die Idee dass unser Glaube uns über irgendetwas (besonders Geschlechter) erheben könnte. Wäre es anders, so hätte Bruder Bettler keine glücklose Großfamilie am Hals, und der Meister wäre nicht stolzer Vater eines Punkrattenjungen. Das Fundament unserer Religion ist unsere Männlichkeit! Bedenke, Bruder Solgar, es sind die Frauen die uns die Fettnäpfchen(in die zu tappen es unsere heilige Pflicht ist) darbieten, und uns die Möglichkeit geben auf ganzer Linie zu versagen. Es sind die Frauen die uns mit ihrem geschlechtsabhängigen und zielorientierten Heulen und Zetern, aber auch mit ihrer Schönheit und Einsicht in die Askese treiben(denn die wenigsten haben diesen Pfad aus freien Stücken beschritten), uns auf den Berg des Wissens hetzen wo die Glückseligkeit, das Paradies liegt, welches sie den Cherubim gleich bewachen, und uns natürlich wiedereinmal nicht hineinlassen. Dabei hatten wir uns doch soooo angestrengt.
Gebt acht auf euer Gehörn!

Bettler, 02. Dezember 2007, um 22:36

Ich bin komplett irre, und der UG hat´s gemerkt.
*Jammer*

Bettler, 03. Dezember 2007, um 11:09

Hasigirl hat mich auf einen Kaffe eingeladen, aber sie wohnt so weit weg.
*Jammer*

Bettler, 03. Dezember 2007, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2007, um 11:12

Schaefchen kann spielen, bei mir funzt der Server no ned.
Dabei spiel ich so gern mit ihr. Jetzt muß i stattdessen arbeiten.
*Jammer*

Ex-Sauspieler #1236, 03. Dezember 2007, um 11:11

haha spielen schön wärs

Ex-Sauspieler #6739, 03. Dezember 2007, um 11:12

also, dann mach dich auf den weg Kaffee stell ich hin ;)

Bettler, 03. Dezember 2007, um 11:31

*Schuhebind, losdackel, Geld für Zugticket erbettel*

Ex-Sauspieler #6739, 03. Dezember 2007, um 11:36

;))))))

Breznsalzer, 03. Dezember 2007, um 12:05

Angeblich geht der Server wieder... aber offensichtlich nicht mehr über Proxy/Firewall im Büro. Ich hab Mittagspause und hier geht nix...*JAMMER*

Ex-Sauspieler #1236, 04. Dezember 2007, um 21:02

...schnief...

UnknownGuest, 04. Dezember 2007, um 21:15

Ich kann nimmer schafkopfen, ich bin dumm geworden :(

Bettler, 04. Dezember 2007, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2007, um 22:39

Schaefchen, was is denn? Isses so schlimm, dass Du nicht mal sagen kannst, was es ist?

Bettler, 04. Dezember 2007, um 22:48

Gast: Aber das Licht der Erkenntnis hat DIch gestreift.
Du gehörst in den Hüpf und Freu-Thread.

Feldwebel, 05. Dezember 2007, um 00:35

Deutscher Soldat jammert nicht. Pasta

zur Übersichtzum Anfang der Seite