Tratsch: Wer schenkt mir eine Mitgliedschaft?

Firlefanzerl, 18. Oktober 2010, um 11:07

wenn du so gut verdienst, wie sollen wir dann das verstehen?

"armer Vater von vielen Kindern..... sucht einen edlen Spender"

liest du überhaupt DEINE Beiträge durch? *lach*

janth, 18. Oktober 2010, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2010, um 11:08

...ich hab den ganzen Käse gelesen, hab aber vermutlich zu wenig Grips, alles zu verstehen... Vielleicht solltest du dich eher in elitären Physiker- oder Mediziner-Foren aufhalten, wenn du Personen suchst, die dir geistig und logisch das Wasser reichen können oder vielleicht sogar noch ne Ecke höher angesiedelt sind? ;-)

Wenn du recht ordentlich verdienst: Kannst du mir mal ne Halbjahres-Mitgliedschaft schenken?

Ex-Sauspieler #106145, 18. Oktober 2010, um 11:17

was mantelst di so auf? weil de agnes jemand a probemitgliedschaft für kurze zeit gschenkt hat? des nennt man werbung, sollte dir eigentlich bekant sein
und wenn dann eine(r) mitglied bleibt, ist es doch gut.
ich hab an weihnachten zwei probemitgliedschaften an freunde verschenken dürfen. einer ist heute noch mitglied, der andere wars zumindest a halbes jahr.
ich hoffe die aktion gibts diese jahr wieder zu weihnachten, hab nämlich schon 2 kandidaten im auge.
und alle axakt glei behandeln geht hier genauso wenig wie im rest der welt, sonst würden wir alle gleich viel verdienen,gleich viel miete zahlen und die gleichen krankheiten haben.
und solange es auf der seite fair zugeht, ist meiner meinung nach alles in ordnung. und i hab no nix anderes feststellen können, von seiten der betreiber scho glei gar ned.

ez kannst no a bisserl in deiner schmollecke hocken und dir überlegen was machen willst.
bis dann

Max_imalist, 18. Oktober 2010, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2010, um 11:28

"ich hoffe die aktion gibts diese jahr wieder zu weihnachten, hab nämlich schon 2 kandidaten im auge."

Danke lieber senego!

@Chris_B

Das mit dem IQ von 115 war wohl doch etwas zu hoch gegriffen für dich?

Hast du schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört?
--------
Quelle Wikipedia:

Die Ironie (griechisch ???????? eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.
-------
*Alles klar???

Ex-Sauspieler #106145, 18. Oktober 2010, um 12:00

muß dich leider enttäuschen, bist nicht auf der kandidatenliste

grubhoerndl, 18. Oktober 2010, um 13:08

@pete

aber immerhin war es dir einen kommentar wert, obwohl du dich sonst ausschließlich mit gehaltvollen postings zu schafkopftaktischen themen meldest.

ich fühle mich geehrt, um nicht zu sagen geadelt!

MarcoDW, 18. Oktober 2010, um 13:09

also i kon nur für mi sprechen, aba bei mir hod de probemitgliedschaft wos brocht, weil i werd mitglied bleim. und scho hod de agnes ihr ziel erreicht und des is doch sche oder ned? 1 frage no: wos hod dir des jetz brocht jokerle, dass die abgmeldet host? jetz woaß a scho wieder jeda wer du bist. zeichen setzen geht anders,,, :))))

DerProgrammierer, 18. Oktober 2010, um 13:13

ich verstehe kein Wort.

hosenlatz, 18. Oktober 2010, um 13:25

Bayrisch ist ja auch keine Programmiersprache:-)

DerProgrammierer, 18. Oktober 2010, um 13:28

lol

grubhoerndl, 18. Oktober 2010, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2010, um 13:45

du meinst "schwäbischer clown" trifft auf eine menge mitspieler zu... auch auf welche mit einem problematischen verhältnis zu dem eigenen selbstbewußtsein.

ein bisschen suspence soll ja noch bleiben (hilfestellung: in einem geeigneten paralell-fred ist die lösung ausgeschrieben zu bewundern).

noch ein lol

Mario19667, 20. Oktober 2010, um 21:29

Saugeiler Kommentar *Hosenlatz*

Der Beste in der Woche ...

MarcoDW, 20. Oktober 2010, um 23:15

recht host mario! ;-)

hosenlatz, 21. Oktober 2010, um 09:40

Vielen Dank für die Blumen. Jetzt werd ich ja ganz rot:-)

hosenlatz, 21. Oktober 2010, um 11:11

Noch ist nicht Vollmond:-)

F800, 22. Oktober 2010, um 16:00

hihi ...lustich des ganze:-)))

vasco-da-gama, 20. Dezember 2011, um 07:36

Hallo zusammen.

Hat jemand vielleicht eine Monatsmitgliedschaft über? ich würde mich darüber freuen.

Danke!

Ex-Sauspieler #97266, 20. Dezember 2011, um 08:07

@jokerle alias maxi_malist alias lool alias möchtegernerfolgreicheintelligenzbestie:
hier ne kopie eines beitrags von dir:
Glaub mir lieber Janth, ich muss nicht betteln. Ich kann mir wahrscheinlich mehr Mitgliedschaften leisten wie der Großteil der Spieler hier.
und nun: als, es muss "als" heißen....
nicht mit steinen im glashaus schmeißen, ja?

vasco-da-gama, 20. Dezember 2011, um 09:05

Das ist dann wohl ein Missverständnis.

Ex-Sauspieler #216757, 21. Dezember 2011, um 09:24

"Jutta" alias "mamaente" alias "barbarella" alias "emanzipertedamenbarttragendefrauenrechtlerin" warum hast du denn so viele Accounts?

Und nun: .......nicht mit Steinen im Glashaus schmeißen, ja?

Ex-Sauspieler #106145, 21. Dezember 2011, um 09:27

ns, i glaub du bist aufn holzweg, weil des chatverhalten vo mamaente und barbarella stimmt ned überein.
i hob da an andern vewrdacht, aber solangs nur ein verdacht ist werd ichs hier ned posten^^

Ex-Sauspieler #216757, 21. Dezember 2011, um 09:29

soll ich´s dir in form einer e-mail von dieser person beweisen?

frag sie doch einfach mal! SPACKO

Ex-Sauspieler #106145, 21. Dezember 2011, um 09:31

hallo hohlbirne, bist ja gleich drauf angesprungen gg.
nur weiter so. bin heut gut drauf du vollhonk

Pete, 21. Dezember 2011, um 09:56

*ohrensesselherzerrundchipsaufmach*

.

.

.

Ach, egal, ich mach' mir auch noch ein Bier auf zu den Chips. *plopp*

So, ich wär' soweit - legt los.

PROST

zur Übersichtzum Anfang der Seite