Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer schenkt mir eine Mitgliedschaft?

Liebe Fangemeinde,

armer Vater von vielen Kindern und wissendurstiges Schafkopfindividuum, sucht einen edlen Spender besser noch eine Spenderin, der/die es ihm ermöglicht, einmal in die elitären Kreise von Schafkopfprofils schnuppern zu dürfen!

Gegenleistungen werden je nach Bedürfnissen geboten!

Mach doch einen Nicht-Mitglieder-Verein auf!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Meines Wissens können nur Mitglieder Vereine eröffnen.

Hier der Beleg dazu:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/297...

Bitte bleibt beim Thema, sonst muss ich mich echt über euch beschweren.

betteln und hausieren is hier verboten!

@zatho: aber die Agnes könnt ihm ja vielleicht einen Verein schenken - oder leihen!

Echt?

Warum gibts dann den Bettler-Button?

Wer nicht fragt, denn bestraft das Leben.....und ich muss mich mit äußerst geringen Mitteln durchs Leben schlagen! :-(

Vielleicht hat ja Frau Reissner Mitleid?

so mein lieber... jetzt hab ich dich... den bettler-button kennen nur leute, die sich schon ne weile im forum rumtreiben, und funktionieren tut der nur bei mitgliedern. offenbar warst du mitglied... und deinen abgang hast du doch inszeniert, weil jemand, den du uncool findest, eine mitgliedschaft geschenkt bekam...

also bist du der gesuchte schwäbische clown. daß dies ausser mir niemandem auffallen will?

*verwunder*

grubi, ko des sei, dass du mal mitglied beim kgb warst?

Ich glaube auch das der das Depperle ähm Jok.... ist.

Lovely, kann es sein, dass du ne recht häßliche Fratze hast, oder warum musst du dir ein Bild mit ner wunderschönen Frau in deinem Profil zulegen?

Schau erst mal dein Bild an.....
Ich hab mir auch ein Bild vom Internet geladen :-)
Model des Jahres 2010 :-)))

@grubhoerndl:
Ich denke, daß die frühere Identität einiger Neuangemeldeter vielen Sauspielern aufgefallen ist. Nur gibt es vermutlich annähernd so viele, denen diese Tatsache völlig schnuppe ist.

Na toll. Und ich liege seit Tagen nachts wach (seit Nächten nachts wach, eigentlich) und grübele und rätsele.

@Pete

Endlich einer, der es versteht..............aber ich denke mal, dass der Primat Entzugserscheinungen hatte und hier kaum jemanden findet, der geistig auf seinem (angeblichen) Level ist!

Klasse finde ich aber, dass die fürsorglichen Mamis und Omis endlich ihren Pflichten nachgehen und bedeutend weniger posten. Halt!!!!......außer die, die sich hinter dem Bildchen einer Schönheit verstecken und hoffen, dass sich endlich mal ein Mann ihrer annimmt (zumindest virtuell)!? *

Grübele und rätsele.......feines deutsch!

Na da hat es ja jemand richtig lange ohne uns ausgehalten… Da sag ich mal Herzlich Willkommen :D

Krieg ich jetzt ne Mitgliedschaft geschenkt? ;-)

dann möchte ich meine aber auch kostenfrei haben bitte

Wenn du einen IQ von mindestens 115 nachweisen kannst, dann solltest auch du eine bekommen!

Außerdem bezahlt deine doch eh das Sozialamt, also warum doppelt moppeln? ;-)

lol, weiß dein Pfleger dass du an nen Rechner kommst :))
nur ruhig Blut und weiter betteln, vielleicht wirds ja. ;)

...nur mal als Anregung:
Wenn dirs sooo wichtig ist, mal zu testen, was man als Mitglied alles kann und darf, dann sollte es doch nicht zu viel verlangt sein, nen kleinen 5er locker zu machen. Da hast du dann locker 4 Wochen Zeit, alles mal auszuprobieren... Andere zahlen auch regelmäßig dafür... Wenn hier jetzt jeder betteln würde, wäre das ganz schön nervig...
Ich finde, es lohnt sich schon, wenn man gerne kartelt und nicht nur Lang ohne Geier spielen möchte...

Und was sagen mir eure Postings?

Ihr lest immer nur die letzten Einträge und das wars.....und genau so kommen diese blöden Kommentare zustande.

Grubis Beitrag hat genau den Punkt getroffen:

Zitat: " offenbar warst du mitglied... und deinen abgang hast du doch inszeniert, weil jemand, den du uncool findest, eine mitgliedschaft geschenkt bekam..."

Glaub mir lieber Janth, ich muss nicht betteln. Ich kann mir wahrscheinlich mehr Mitgliedschaften leisten wie der Großteil der Spieler hier. Ich verdiene nämlich recht ordentlich und das ist gut so!

Also lies doch auch du - auch wenn es manchmal mühselig ist - erst alle Beiträge und gib dann deinen Kommentar dazu ab.

Ich geb dir aber recht, die Seite ist den Beitrag schon wert,vorausgesetzt man behandelt alle gleich!

PS: Boah is der schon wieder lang der Beitrag! ;-)