Tratsch: suche Familie :)

Breznsalzer, 15. Mai 2008, um 11:18

Ich muss Dich bitter enttäuschen... Es war doch vom Betrachter aus gemeint. Die wissen doch alle, dass der links von mir längst der Agnes verfallen ist.

Bettler, 15. Mai 2008, um 12:45

verheiratet sogar.
Du meinst, es liegt nur daran, dass i scho vergeben bin, dass sich keine für mich interessiert?
Danke, dass is so lieb gemeint von Dir, mein Freund.
*gerührteineTränewegwisch*

sideburns, 15. Mai 2008, um 14:09

Nein, Bettler, daran kann es nicht liegen!

Das "Kompendium des Untenrum" (von mir persönlich mit Vorwort und Nachwort versehen) sagt da ganz deutlich:

"Männer, die welche offensichtlich und selbst von unbedarften Dritten klar erkenntlich vergeben sind, erscheinen dem weiblichen Geschlecht um ein Vielfaches attraktiver! Dies liegt zum Einen daran, dass der Betroffene irgendwie geartete Qualitäten haben muss, die ihn zum Auserwählten eines Partners machten, zum Anderen daran, dass man mit einem bereits Vergebenen im Falle einer Affäre kein Geschiß hat, falls man ihn wieder loswerden möchte..."

Es muss also an etwas anderm liegen.... Aber was???? Keine Ahnung!!!

Frag mal die Breze, unseren führenden Beziehungstheoretiker!?

Bettler, 15. Mai 2008, um 14:28

Naja, der hatte doch den gloreichen Einfall mit dem Vergebensein. Voll versagt wieder mal.
Ich frag besser nicht weiter, nicht dass dann am End noch die bittere Wahrheit ans Licht kommt.

Moped-Done, 15. Mai 2008, um 21:37

Die bittere Wahrheit ist wie immer die vom Side, wobei die Wirkung des offensichtlich-Vergebenseins sich noch steigern läßt durch die Zurschaustellung des Beweises der eigenen Reproduktionfähigkeit.

sideburns, 15. Mai 2008, um 22:04

Rat mal, warum ich einen Kleinkind-Verleih aufgemacht hab?!?!

Moped-Done, 15. Mai 2008, um 23:26

Jaja... Kleinkind macht auch Mist...

Breznsalzer, 16. Mai 2008, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2008, um 00:13

Done, Du bist mal ganz still... mir ist heite Deine Tochter über den Weg gelaufen... nennt sich hier "Amelie"...
Die war Dir wie aus dem Gesicht geschnitten!

Tibhar, 16. Mai 2008, um 13:29

so jetzt misch i mi a moi wieder bei eich bissal ei :P wos gibts neis, onaa bitte zusammenfassen!

Bettler, 16. Mai 2008, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2008, um 13:51

Nullinger, mein Sohn. Monatelang einen auf großen Pokermaxe machen, zum Turnier ned kommen und jetzt nach "Forum light" krähen.
Du setzt DIch jetzt schön hin und liest alles. Zweimal. Und dann begrüßt Du jedes Familienmitglied. Dreimal.
Sonst gibts einen Monat Pokerverbot.
Hab ich mich deutlich ausgedrückt, mein Sohn?

Breznsalzer, 16. Mai 2008, um 13:55

Recht so! Da Side hat g'sagt, daß de Leit eanane Kindern keine mehr schmieren woin is doch Unfug. Da Side sogt a, manchmal könnt a dene Kinder links und rechts eine reinhaun!

baumbua, 16. Mai 2008, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2008, um 14:42

...und vorn, und hinten, und nomoi auf anfang...

Moped-Done, 16. Mai 2008, um 15:26

...war des ned de Anni, de des gsogt hod?

Außerdem, Brezn, wos moanst Du mid "über den Weg gelaufen"? D`Amelie is a Dochda aus sozusagen dridda ehe, mit da Lotte, wenn mi ned ois deischd, de is ja scho lang ausgwachsn. Mia hom doch vo de kloana keiben gred...

Tibhar, 28. Mai 2008, um 19:36

Wos ma grod eifoid Moped-Done: Du bist no garned in der Familie! Wir suachan no an Nochbarn. Wia schauts aus?

Breznsalzer, 28. Mai 2008, um 20:55

Da Nachbar, der uns immer zum grillen einlädt. Die Rolle wär ihm wie auf den Leib geschnitten!

Alternativ halt die Kuh der Familie :D

Moped-Done, 28. Mai 2008, um 21:01

*tränenderrührungwegwisch*
Ach, ein Lebenstraum geht in Erfüllung! Ich darf die Nachbarskuh sein *hüpf*
Aber zum grillen lad ich euch nicht ein, wie der Brezn schon sagt, es mag mir AUF den Leib geschnitten sein, heißt aber noch lange nicht, dass sich jeder eine Scheibe runterschneiden soll!!! *diegierigenblickebemerkendbösezurückguckundgroll*

Tibhar, 28. Mai 2008, um 21:04

Ich heiße dich als neien Nochbarn herzlich willkommen. :) Wann is dann Einweihungsfeier? An nette Grillfeier is do scho fällig :P

Moped-Done, 28. Mai 2008, um 21:10

Ja, aber heid hob i leider koa zeit, deaf moing fria außa... aba es findse scho no a gelegenheit, wia gsogt, bloß meine rippal unds biagamoastastickl losts ma dro, gej!

Tibhar, 28. Mai 2008, um 21:38

:P As schwarze Schof ham ma a Leben lossn. Des is uns eig jetzt no wos schuidig foid ma grod ei.

oh-mann, 28. Mai 2008, um 22:31

ich komm auch....da wirds dann wenigstens lustig^^

Nurdug, 28. Mai 2008, um 22:32

bis jetzt waren alle GB-Partys lustig ^^

Gaudibursch, 29. Mai 2008, um 07:55

na endlich mal wieder a zünftige Familienfeier. Weiß eh scho nimmer wie mei Mutter eigentlich ausschaut.

Breznsalzer, 29. Mai 2008, um 09:35

Schau einfach rauf zur Decke in die Lampe, da hängt sie...

Gaudibursch, 29. Mai 2008, um 09:45

hmmmm schaut irgendwie durchgeknallt aus

oh-mann, 30. Mai 2008, um 14:25

und wo is die party....

zur Übersichtzum Anfang der Seite