Tratsch: suche Familie :)

oh-mann, 14. April 2008, um 13:38

ach ja...... komm her......

Thanathan_vF, 14. April 2008, um 20:05

iiiich brobro....autsch..deees warr glääbb i die düüür, brobiiiiiiiiiiiiiiehr iiihsa noch eh mol....seid waaan san n dddddddooooooooooo zwähähh so dürrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeääääääääääääää?? i neeeeeähm dieeeeee lngääää *krach* arrrrrg, schooo widaaaa dieeeeeeeeeeeeee faaaaaaaaalschhhhhhhheeeeeeeeeeeäääääeeähh

evchen, 14. April 2008, um 20:45

@ oh-mann: schatz du kannst dich doch net von nem schwarzen schaf ärgern lassen...

Bettler, 14. April 2008, um 20:46

Ist die Doppelrolle des Logopäden/Fränkisch-Deutsch-Übersetzers eigentlich schon vergeben?
Bitte um Abhilfe.Danke.

evchen, 14. April 2008, um 20:56

boah ich glaubs ja net...so arg frängisch red ich ja garnet des geht a noch schlimmer und des schwarze schaf versteht mer doch...is doch fast hochdeutsch^^ ;-)

Thanathan_vF, 14. April 2008, um 21:04

BÄÄDDDLÄÄÄÄÄÄÄÄR ach ne, bei dir bin i ja ned bsoffe...

ne die is no offe, also bewerbungen werden angenommen..hm naja i moch e mol an fred uf, dann könn ma da die bewerbunge annehm!

evchen, ich bin grad zu bsoffe um frängisch zu schwätze, da gehd nur no bayrisch (jetzt muss i ersd mal kotze geh, was für wörder i scho wida in n mun nehm *kopfschüttel*) *dugg un wech*

oohhhnnn mann, tuhhhhhh griiiiiiiiiiiiiiiesd mieeeeeeeeeeeeech niiiiiiiiiiiiiiiiiiieh

oh-mann, 15. April 2008, um 13:42

@evchen:hast recht.....ich kann auch anders meinen spass haben(es hat irgendie mit dir zu tun;-)

evchen, 15. April 2008, um 13:52

@oh-mann: ich hab immer recht!!!^^ sicher kannst du das;-)

sideburns, 15. April 2008, um 13:57

Mir is schlecht!
Könnt Ihr mal bitte zum Wesentlichen zurückfinden!
Ahnenforschung und Alkohol...

Breznsalzer, 15. April 2008, um 14:29

Alkoholiker sind die Handwerker unter den Drogenabhängigen. Der Alkoholrausch ist der einzige Rausch, den man schichtweise hochziehen kann wie eine Backsteinmauer. Einmal errichtet, bildet er einen soliden Schutzwall gegen das Elend der Welt, gegen Schmerz, Not und Frauenblusen mit Männernamen. Alkohol beseitigt außerdem nicht nur unnötige Hemmungen und moralische Bedenken, er schränkt auch noch die Schuldfähigkeit ein: Schlachten Sie ruhig Ihre ganze Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen Sie sich vorher um Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung davon.

Wie man billig Alkohol herstellt: Eine Badewanne voll Weintrauben mit 5 Eimern Zucker einen Monat lang gären lassen. Trinken.
Aktivitäten: Lallen, kotzen.
Musik: Serge Gainsborough, The Pogues

Moped-Done, 15. April 2008, um 15:01

In diesem Sinne: Prost bei der nächsten Wiesn!

adilette, 15. April 2008, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 15. April 2008, um 15:05

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! Breze: HAMMER!

Musik: Serge Gainsborough... : GROSSARTIG!.........loooooooooooooool!

sideburns, 15. April 2008, um 17:03

Moers weiß, was er tut!
Breze auch...

Bettler, 15. April 2008, um 17:07

hat unser Zitatenrudini wieder tief in die Zauberkiste gelangt.

Breznsalzer, 15. April 2008, um 17:46

Aber hallo, ganz tief! Versucht da einer dem Salzer Salz in die Wunde zu salzen?
Da muss man einfach neidlos kopieren und zitieren ...
Und es wirkt. Julia liegt mir zu Füssen ...

agnes, 16. April 2008, um 11:54

Können wir ganz kurz zum Thema zurückkommen? Tibhars Familien-Suche!

Ich glaub nämlich, der Tibhar hat sich eine neue Familie gesucht. So eine amerikanische, bei denen es den ganzen Tag fettige Pizza und Pommes zu essen gibt und echte Glücksspiele gemacht werden… PFUI!!!

Ich bin untröstlich… Was wollt ihr unternehmen um mein krankes Stiefmutter-Herz zu heilen?

Herzkreuzer, 16. April 2008, um 13:00

Geh ma halt Samstag einen Saufen, vielleicht kommst dann drüber hinweg ;-)

Breznsalzer, 16. April 2008, um 13:11

Kann man sich als Ersatzsohn zur Verfügung stellen? ich wollte schon immer von Agnes bemuttert werden...

sideburns, 16. April 2008, um 13:26

Ich würde sagen, dass wir 3 eine Rundumbemutterung verdient hätten! Gegen den Uhrzeigersinn...

Breznsalzer, 16. April 2008, um 13:28

Ich würd in der goldenen Mitte beginnen...
Dann gibt es auch noch Steigerungspotential...

sideburns, 16. April 2008, um 13:31

außer man entscheidet sich danach für die falsche Seite! Fiftyfifty-Chance, nennt man das dann!

Bettler, 16. April 2008, um 13:54

Man soll doch ned gleich in der goldenen Mitte anfangen.
Außerdem spüre ich da ein ödipalen Konflikt herannahen, der, mit drei Personen potenziert, den griechischen Mythos wie ein Kindermärchen aussehen lässt.

Breznsalzer, 16. April 2008, um 14:14

Vielleicht sollten wir die Agnes dann nicht zu unserer Ersatzmutter machen sondern zur Geliebten, das würde den ödipalen Konflikt vermeiden und sie wäre trotzdem getröstet.
Allerdings ist fraglich, ob der Bettler Mann und Gelieber zugleich sein kann?
Sonst bleibe die ganze arbeit wieder an den rechten beiden hängen...

sideburns, 16. April 2008, um 14:50

Ist das nicht immer so, dass an uns die Arbeit hängenbleibt, während der Bettler das Vergnügen hat? In diesm Falle könnte man jedoch die Arbeit und das Vergnügen, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!
Und wenn sie mit uns fertig ist, gibt´s den Bettler danach...

Breznsalzer, 16. April 2008, um 15:12

Sieht langsam aus, wie ein Selbstgesprächethread... wird Zeit das Agnes mal sag, was Frauen wirklich wollen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite