Tratsch: Der Nachteil am Sperren (@Security)

Ex-Sauspieler #8255, 28. März 2011, um 17:55

meist sperren Spieler mich , die Schafkopf nicht können & mir zu vor gekommen sind.
Deshalb hab ich keinen auf der Feindesliste weil benehmen kann ich mich und petzen mach ich nicht

Loncaros, 28. März 2011, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 28. März 2011, um 18:05

"Auch das muss verziehen werden. "

Warum? Das Internet ist viel zu groß und unpersönlich um dort seine Zeit mit Asozialen zu verschwenden.

Wieviele Leute habt ihr so gesperrt? Bei mir sind's 34.

kennidi, 28. März 2011, um 18:35

muss da schnell mal nachrechnen, moment.
aha, jetzad hab ichs.
bei mir sinds genau 34 weniger!

Ex-Sauspieler #8255, 28. März 2011, um 18:42

@ kennidi so sind wir beide bei unentschieden !!

edmuina, 28. März 2011, um 19:11

ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

joerg1810, 28. März 2011, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 28. März 2011, um 19:18

ich hab mich gegen das sperren auch lang gesträubt. wenns aber ausfallend wird, und dazu noch "provokant" spielen, dann ist mir das hilfsmittel schon recht.

grubhoerndl, 28. März 2011, um 23:31

ihr schreibt alle was von sperren...

war das thema nicht speeren?

DerProgrammierer, 31. März 2011, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 31. März 2011, um 10:40

Was mir gut gefallen wäre wenn man eine Nachricht bekommt wenn mich jemand gesperrt hat, und man noch eine CHance hätte eine Nachricht zu schreiben.
Nur ein Vorschlag.

agnes, 31. März 2011, um 10:40

Ich weiss, es fuchst Dich und natürlich ist es auch kindisch. Aber wir wollen ja, dass sich alle möglichst wenig aufregen müssen. Und deshalb wird das schon auch so bleiben. Man kann die Admins noch als Vermittler losschicken, aber wenns nicht sein soll, muss man es auch aushalten können, sich ungerecht behandelt zu fühlen und es schnell vergessen!

joerg1810, 31. März 2011, um 10:45

amen.
^^

Ex-Sauspieler #181277, 31. März 2011, um 10:46

Ist es denn möglich, zu sehen von wem man gesperrt wurde und diese evtl. farblich hinterlegen, damit man nicht unnötig auf die Tische klickt an denen die Sperrer spielen?

keksle, 31. März 2011, um 11:01

ich glaub ich krieg die krise...
die ganze wirtschaft rot hinterlegt - des wär ja noch schöner^^ lach

joerg1810, 31. März 2011, um 11:10

wenns mal nur die wirtschaft wär...
^^

Ex-Sauspieler #181277, 31. März 2011, um 11:31

Kann ich was dafür, wenn ihr so unbeliebt seid? ;-)))))

Nein ich meinte nicht, dass es derjenige sieht der gesperrt hat, sondern derjenige der gesperrt wurde (man will ja schließlich wissen wo seine Freunde sitzen?) ;-)

Oder man hat in seinem Profil eine Übersicht, mit den Spielern die einen gesperrt haben, dann eben nicht sichtbar an den Tischen...............im übrigen wisst ihr beiden Schlaubis genau was ich meinte! ^^

faxefaxe, 31. März 2011, um 12:04

Wobei ich nicht verstehe, warum einem Tische in der Wirtschaft 'angeboten' werden, an denen wer sit, den man gesperrt hat oder der einen gesperrt hat

DerProgrammierer, 31. März 2011, um 12:13

Kann man die Sperre nicht nach 3 monaten automatisch löschen :-))
Viele wissen gar nimmer warum sie mich gesperrt haben.
Das betrifft eigentlich nur 5-6 Spieler die halt den gleichen Tarif spielen.
Gruss

FrankG, 31. März 2011, um 12:44

@ agnes: da hast du wohl recht, dass man euch als vermittler "nötigen" kann.
aber ein mitteilung das man gesperrt wurde oder noch besser eine übersicht von wem man alles gesperrt wurde wäre schon toll. weil momentan weiss man gar nicht das man überhauüt gesperrt wurde und kann sich vielleicht gar nicht rechtfertigen

FrankG, 31. März 2011, um 12:51

@ progi
hab mal nen anderen fred wieder hoch geholt weil das hier "off topic" wäre

Ex-Sauspieler #106145, 31. März 2011, um 12:52

fürs gespeert werden gibts kei rechtfertigung

agnes, 31. März 2011, um 13:06

Das ist auch so gewollt. Was Du nicht weisst, macht Dich nicht heiss. Sonst sitzt Du doch nur da und grübelst, warum und wieso und dann ists wie beim Programmierer, der das gerne richtigstellen will. Nein, man soll jemanden speeren und dann seine Ruhe haben. Zur Einblendung der Tische: Dann hockt da zufällig jemand dran, mit dem Du befreundet bist und einer, den Du gesperrt hast. Wird er dann angezeigt oder nicht? Nee, nee, nicht noch komplizierter bitte, das ist eh so fehleranfällig :)

MetzgersTochter, 31. März 2011, um 14:24

also ich finds sehr gut so wie es ist. wenn ich jemanden gesperrt habe, will ich keine nachricht von demjenigen bekommen - ich bin mir sicher, nicht jeder würde sich dann nur erklären wollen, sondern unschöne nachrichten verschicken.

was ich persönlich gut fände, wäre, wenn man sich zu dem gesperrten spieler eine notiz machen könnte. momentan kann man die notizen ja nur einsehen, wenn man mit jemandem am tisch sitzt.

Da_Utzinger_Rudi, 31. März 2011, um 14:46

Würd mal vorschlagen ihr speert nicht über die Hälfte aller Sauspieler dann gibts solche Probleme nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite