Tratsch: Der Nachteil am Sperren (@Security)

faxefaxe, 26. September 2010, um 19:24

Das mit dem Sperren-können ist ja eine gute Sache.
Nachteil allerdings ist, dass man nachher nimmer kommunizieren kann...
Gerade ist das Baby nochmal aufgewacht, in einem Spiel zwangsweise die Orientierung verloren und schon kann man nimmer sagen: sorry, Security.
Hiermit nachgeholt ;-)

Ex-Sauspieler #135267, 26. September 2010, um 19:32

Wenn ich jemanden sperre, will ich mit ihm auch nimmer kommunizieren. Gemeinheiten musst du also öffentlich in der Lobby loswerden! ;-)

faxefaxe, 26. September 2010, um 19:40

Ich will ja keine Gemeinheiten loswerden, sondern einen Fehler erklären. Einige hauen, wenn sie sauer sind, aber zu schnell ab. Dann ist mir Beschimpfung noch lieber, wenn sie dann wenigstens die Antwort abwarten.

Hexenmeister, 26. September 2010, um 20:30

Also wenn jemand abhaut oder Spielfehler macht, hab ich Ihn noch nie gesperrt.
Nur wenn Einer ein nicht menschliches Verhalten an den Tag legt.

DerProgrammierer, 26. September 2010, um 21:06

Auch das muss verziehen werden.

zatho, 26. September 2010, um 22:10

Notfalls dem Betroffenen eine Nachricht über einen Dritten zukommen lassen. Falls du keinen findest, sind bestimmt auch die Admins so freundlich, deine Entschuldigung weiterzuleiten.

agnes, 27. September 2010, um 10:05

So ist es. Bitte aber den Text vorher fertig machen. Ich komm mir doch immer bissl komisch vor, wenn ich Entschuldigungsschreiben machen muss :)

ohne_vier, 27. September 2010, um 10:55

Hexenmeister ? Ich versteh nicht ganz was Du mit nichtmenschlichem Verhalten meinst; etwa bellen od. schwanzwedeln ?
Also ,jedes Verhalten hier ist menschlich und jeder weis was er tut und wenn jemand meint er muss unverschämt werden ,zack gesperrt.

faxefaxe, 27. September 2010, um 10:56

Wenn Du magst, kannst Du ihn gern per Pn auf diesen Thread verweisen!

Aber auch nicht so wichtig, war vor allem ein Beispiel dafür, dass man nicht zu schnell aufstehen, sondern den Delinquenten zumindest anhören sollte ;-)

DerProgrammierer, 27. September 2010, um 11:06

Man kann auch während des spiels flüstern. Nur antwort bekommst keine weil die angeflüsterten meist net wissen wie das geht. Gruss

faxefaxe, 27. September 2010, um 11:27

Danke, kannte ich noch nicht, das ist ja auch für andere Fälle hilfreich!

edmuina, 27. September 2010, um 11:41

wenn derjenige am selben Tisch sitzt, kannst ihn ned anflüstern denk ich.
und zruckflüstern können auch nur Mitglieder

faxefaxe, 27. September 2010, um 11:45

kann ich in die Chatleiste sowohl am Tisch als auch im Vereinsheim oder der Wirtschaft schreiben, gell?

hosenlatz, 27. September 2010, um 12:05

Jawoll.

DerProgrammierer, 28. März 2011, um 07:05

Kann mal jemand den eichel-opa anschreiben und fragen warum der mich gesperrt hat. Die Gründe finde ich immer sehr interessant. Leider kann man selbst ja nicht mehr kontaktieren.
Is a bisle blöd gemacht.

DerProgrammierer, 28. März 2011, um 08:42

Kann mal jemand den casual anschreiben und fragen warum der mich gesperrt hat. Die Gründe finde ich immer sehr interessant. Leider kann man selbst ja nicht mehr kontaktieren.
Is a bisle blöd gemacht.

Da_Utzinger_Rudi, 28. März 2011, um 08:44

Sag mal sperrn dich pro Tag 2 Leute?

FrankG, 28. März 2011, um 08:58

sieht man eigentlich wenn man gesperrt wurde?

grubhoerndl, 28. März 2011, um 09:02

nur wenn du versuchst, dem betreffenden eine PN zu schicken.

grubhoerndl, 28. März 2011, um 09:03

@utzi:

dich nicht?

DerProgrammierer, 28. März 2011, um 09:05

ich bin mir sicher da klicken a paar Deppen auf die Ehrentribühne und sperren die ersten weil sie die Hosn voll haben.
Sie denken dass sie nur verlieren an meinem Tisch obwohl ich gerne das Geld abgebe an meine Mitspieler :-))

Euromagnet, 28. März 2011, um 09:15

sieht jetz nich so aus, als würdest du geld abgeben, wenn ma so auf dein profil klickt. ;)

Da_Utzinger_Rudi, 28. März 2011, um 09:21

Die Taktik die besten zu sperren is aber nicht wirklich doof...

zur Übersichtzum Anfang der Seite