Verbesserungsvorschläge: Forenunterteilung Mit-/Nichtmitglieder

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 15:24

@Glubberer

Du hast recht, ich seh nicht ins Profil von Leuten die mich absolut nicht interessieren und weit unter meinem geistigen Niveau liegen.

@agnesium

Und die Möglichkeit, Postings von Leuten die man auf der Sperrliste hat, nicht mehr lesen zu müssen.......gibt es die??

hosenlatz, 27. September 2010, um 15:54

Löst das gefälligst wie Männer und verabredet euch zur Kissenschlacht.

mamaente, 27. September 2010, um 16:03

ach nö da bin ich , dem niveau der streiterei angemessen, dann doch eher für sandschmeißen. Sie könnten sich sonst weh tun die bübchen....
weitpinkeln ging auch noch...

eschdi, 27. September 2010, um 17:15

Glubberer73, 27. September 2010, um 18:31

@Grubi:
Mit Dir "streite" ich doch gerne auf Augenhöhe:
Vielleicht ist ja das genau der Punkt, weil ich im "gemischten Land" lebe, daß ich im Gegensatz zu den Franken, sogar die Bauern den 59er vorziehe...
Aber Du weißt: Das hat nix mit Dir persönlich zu tun, und unter meinen Freunden auf Sauspiel hab ich so ziemlich alles: Bayern, 60, Fü***t,
Augsburg ...
Denn hier gehts ja auch ums Karteln und net um Fußball.

Des Kasperele meint ich wär unter seinem Niveau, darum lass ichs auch dabei.
hatte zwar extra dazugeschrieben, daß das nicht unbedingt meine Meinung ist, aber das hat er wohl net gerafft, und damit Thema Kasperle für mich erledigt!

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 18:42

Endlich ist er da.......der lang ersehnte Verein mit dem Forum ausschließlich für Mitglieder:

"Only Members" - das Forum für Mitglieder!

;-)

edmuina, 27. September 2010, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 27. September 2010, um 18:55

Schee dassd des a glei auf Englisch gschrim hast des macht des ganze doch von vornherein richtig simbaddisch.

Ahja richtig wäre ausserdem wohl
members only!
aber des is woi ned so wichtig...
hauptsach es klingt englisch

MetzgersTochter, 27. September 2010, um 18:54

ohne jetzt drauf rumreiten zu wollen, aber meines wissen heißt das "members only".

TooHoT, 27. September 2010, um 18:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 27. September 2010, um 19:01

stimmt de tommys drehn ihre sätz ja gern a weng rum^^,

grubhoerndl, 27. September 2010, um 23:02

"only memebers" ist aber durchaus verständlich. und den schwaben muss man einiges nachsehen... mim fussball klappts ja auch nicht mehr....

Glubberer73, 28. September 2010, um 00:56

Laß lieber Deine Schwabenwitze Grubi, da ist der Herr Jokerle sehr, sehr empfindlich:
Wollt ihm grad ne PN schicken, zur Aussprache, aber scheinbar hat er mi gsperrt. Was ja auch sehr sinnvoll ist, da er nur lang und ich ausschließlich kurz spiele. :-)

Immerhin war er sich aber trotzdem net zu schade meinen Vorschlag mit dem Forum nur für Mitglieder umzusetzen... :-/

Grubi, I hoff Du bleibst in meiner Freundesliste, a wenn ma uns fussballerisch net mögen (wie beim Rauchen ;-) ).
Denk da stehn wir drüber.:-))

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 09:32

Ich spiel übrigens auch nur kurz!

Obwohl lang scheener is, aber ich mach halt was die Mehrheit macht.

Glubberer73, 28. September 2010, um 12:35

Da Du ja scheinbar meine Postings doch (noch) liest, versuch ichs halt auf diesem Wege:
Wenn ich Dir was getan habe, tuts mir Sorry!

Ich diskutier zwar gerne, bemühe mich aber eigentlich so sachlich wie möglich zu sein. Vielleicht mal der ein oder andere Spaß (mit Smiley), aber ich will hier niemanden kränken und/oder beleidigen.

Glaub das kann z.B. der Grubi ganz gut bestätigen. Wir haben beim Rauchthema hart gegeneinander argumentiert, rausgekommen ist dabei, daß wir uns mittlerweile sogar auf der Freundesliste haben.
-> Mein Vorschlag zur Friedenspfeiffe:
Heb die Sperrung auf, laß uns lieber mal gemeinsam am Tisch an gepflegten Schafkopf spielen (aber kurz, lang kann ich nicht, geb ich auch zu).
Gruß vom Glubberer nach Augsburg.

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 12:40

Muss dich leider enttäuschen, bin seit 12 Jahren leidenschaftlicher Nichtraucher (wg. der Friedenspfeife). Hast recht, lass uns lieber das Kriegsbeil begraben.........gibt genügend andere Opfer hier! ;-)

Gruß in die Oberpfalz (find die Franken ja gar ned so blöd.....nur da Club halt) ;-)

Glubberer73, 28. September 2010, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 28. September 2010, um 13:02

- Ok, Friede. Freut mich!

- Ich hab übringes sogar dem FCA die Daumen gedrückt, hat aber leider nix geholfen.
Würde Euch auch (als einzige der derzeit in Liga 2 spielenden bayrischen Mannschaften) den Aufstieg in Liga 1 wünschen, solange wir net runter müssen.

- Dann kauen wir halt an Friedenskaugummi oder nehmen ein Friedenspflaster. ;-)

- Hoff wir sehen uns demnächst mal am Tisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite