Verbesserungsvorschläge: Forenunterteilung Mit-/Nichtmitglieder

Ex-Sauspieler #135267, 25. September 2010, um 20:20

Liebe Sauspielmacher,

wäre es nicht möglich, dass man aufgrund dieser vielen Dümmlichkeitsposts die hier immer häufiger werden, eine eigene Forensparte für Nichtmitglieder einrichtet, die man sich dann nicht mehr geben muss???

Leserecht dürfen sie gerne in allen Foren haben, Schreibrecht aber ausschliesslich im Nichtmitgliederforum!

Wenn all die jenigen Tolpatschposter ihre wahre Identität preisgeben müssten, dann würden sie sich vielleicht ein wenig besinnen!

Nur so ne Idee!

Thanathan_vF, 25. September 2010, um 20:24

Man sollte nicht alle Haare mit einem Kamm kämmen..oder so ähnlich.... o.O

grubhoerndl, 25. September 2010, um 20:40

o schwarzer abglanz eines schafes... bist du nicht mehr mitglied?

grubhoerndl, 25. September 2010, um 20:42

und an den lieben mister jolly:

gibt es nicht auch jede menge mitglieder, die (fast) ausschliesslich unzumutbares schreiben?

grubhoerndl, 25. September 2010, um 20:43

ach ja, und morgen packen wir euch (hoffentlich...)!

Ex-Sauspieler #135267, 25. September 2010, um 20:53

Grubi,

natürlich gibt es die - mich inbegriffen - aber eine gewisse Hemmschwelle hat man trotzdem, denn die Anonymität ist nicht mehr gegeben, weil man ja alle Daten hinterlegt hat und im großen und ganzen ein doch ganz netter Mensch ist! ;-))

NS: Und das die Stadionlosen 60ger morgen gewinnen, halt i für a Gerücht *daumendrück füt Augsburg

Hexenblut, 26. September 2010, um 07:17

Ich hoffe, daß die Augschburger heute nicht die 3. bayer. Mannschaft ist, die ihre Punkte beim Gegner läßt.
Bayern und Nürnberg haben das ja hervorragend praktiziert.

Da_Utzinger_Rudi, 26. September 2010, um 11:09

Naja, bei Augsburg gegen München werden wohl paar Punkte in Bayern bleiben.

Ex-Sauspieler #135267, 26. September 2010, um 11:13

Ned zu sehr OFFTOPIC werden, dieses Thema war sehr ernst von mir gemeint und ich würde schon gerne verschiedene Meinungen dazu hören!!!!

triple_6er, 26. September 2010, um 11:21

Wenn du eine ernstgemeinte Meinung von mir haben wollen würdest, müsste ich leider vulgär werden.

Ex-Sauspieler #135267, 26. September 2010, um 11:51

Du bist einer dieser Typen.......siehst du und genau aus diesem Grund ist dieser Fred berechtigt!

Ich hoffe er findet Gehör!

MetzgersTochter, 26. September 2010, um 13:32

der vorschlag könnte von toohot kommen.

grubhoerndl, 26. September 2010, um 13:38

vielleicht is des ja nur ein zweitaccount.....

Glubberer73, 26. September 2010, um 13:42

Grundsätzlich dagegen!
Ja, natürlich brauchen (wir) Mitglieder a paar Vorteile (warum sonst Mitglied sein), aber was wir mit Sicherheit weder brauchen noch wollen, ist eine 2-Klassengesellschaft hier herinnen!
Nebenbei angemerkt, Jokerle würde das ja dann eh nur Sinn machen, wenn man Dir die Mitgliedschaft entzieht, und dann hast je wieder nix davon ;-)

Trotzdem noch ein Vorschlag von mir: Mach an Verein auf, lade alle Mitglieder ein, dann hast Dein Mitglieder-Forum.

@Grubi: Oh Gott, a 60er bis Du?!?

@Schof: Erst Namensänderung, dann kein Mitglied mehr, was ist los bei/mit Dir?? (wenn Du es hier net reinschreiben willst, dann kannst ma auch a PN schreiben)

TooHoT, 26. September 2010, um 13:43

Ich hoffe am 10.10.2010 erscheint der neue Affe dann .

grubhoerndl, 26. September 2010, um 15:29

Sieg!!!!!

jolly, jetzt sagst nix mehr!

@glubberer: manchmal ist die wahrheit schwer zu ertragen.... die antwort ist: ja!

Hexenmeister, 26. September 2010, um 17:51

mich freuts für Augsburg

Ex-Sauspieler #135267, 26. September 2010, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 26. September 2010, um 19:35

Mich freuts auch für Augsburg, denn diese Spielweise und unvermögende Torausbeute, mit der man aufsteigen "wollte", verdient nichts anderes als eine Klatsche nach der anderen!

Zefix schon wieder "Offtopic"!

Glubberer73, 27. September 2010, um 00:57

"...eine Klatsche nach der anderen..."?!?
Vom Fußball hast wohl genauso viel Ahnung, wie vom Rest was hier von Dir gibst, Jokerle?!?
Deinen Charakter hast auch scho wieder bewiesen: von "Daumendrück" zu "mich freuts auch". Des passt einfach zu Dir....

@Grubi: oje, schlimmer gehts fast nimmer ;-))

@schof: Warte immer noch... :-/

Ex-Sauspieler #106145, 27. September 2010, um 09:28

so ganz dumm is die überlegung ned. wer zahlt scho an fünfer, blos damit er mit an 2tacount blödsinn schreiben kann?

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 09:52

@Glubberer

Jedem Anderen wäre ich böse, dir aber nicht, mit dir hab ich nur Mitleid.......Franke halt.....unbeliebt und unverstanden.......liegt aber nicht nur am Dialekt!

agnes, 27. September 2010, um 09:52

Also, wir haben ja die Vereine. Und wenn man ungestört palavern möchte, kann man doch einfach das Forum da nutzen. Können auch nur von Mitgliedern erstellt werden, über Beitritte entscheiden die Moderatoren. Und im öffentlichen Forum muss man ja nicht alles lesen, man erkennt die “Dümmlichkeitsposts” oft schon in der Überschrift.

Glubberer73, 27. September 2010, um 12:24

@jokerle:
Um Gotteswillen, bin kein Franke!!
Nur weil ich mein Herz an einen fränkischen Glubb verloren habe muss ich noch lange keiner sein. Scheinbar schaust Du net ins Profil der Leute...
Ich bin von Regensburg (Oberpfalz) und kann Dir versichern (wenn auch nicht unbedingt meine persönliche Meinung): In Regensburg sind die Augsburger um einiges unbeliebter als in Franken!

grubhoerndl, 27. September 2010, um 14:39

jetz muas i a no meinen senf dazugeben... wennsd du ned a moi a fränggisch-muddersprachler bist, hätt i scho a bissal mehr respekt erwartet. i hab über den club no nia wos gsogt.... und will es auch weiter so halten!

TooHoT, 27. September 2010, um 15:14

Es wird höchste Zeit etwas zu unterteilen um eine hohe Instabilität im Systhem zu haben .

zur Übersichtzum Anfang der Seite