Schafkopf-Strategie: Von Sideburns lernen, heisst Siegen lernen

Bettler, 31. Oktober 2007, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 03. November 2007, um 09:40

Komisch Bert, bei mir hat´s geklappt.
Versuchs mal mit "Expecto Wenzum!", wenn Du mit Tutut am Tisch sitzt. "Kontra!" ist auch ein sehr wirkungsvoller Zauberspruch gegen Tutut.
Aber Vorsicht: Tutut ist einer der mächtigsten SchneiderSchwarzzauberer des Universums!

Bettler, 31. Oktober 2007, um 15:15

"Imperio Dori!". Nächster Zug nach München geht um 15:49.

sideburns, 31. Oktober 2007, um 15:27

und ich wär dann auch da!
Also, nix wie einsteigen....

Tutut, 31. Oktober 2007, um 15:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 31. Oktober 2007, um 16:19

Komm mir hier schon vor wie bei Harry Pothead. Ihr habt doch alle heimlich geraucht...

Dori_M, 31. Oktober 2007, um 16:25

hallo, ich bin die größte zauberin aller zeiten! ihr dürft mich auch dorlidore nennen. da glaubt ihr doch nicht wirklich, dass ihr mich verfluchen oder verzaubern könnt? neinneinnein. spiegel, spiegel! (ohne wiedergabe)

da ich aber neben meinem unglaublichen talent auch noch ehrgefühl und anstand besitze, lass ich euch eure punkte. oh man, manchmal bin ich echt beeindruckt von meiner güte....

komme aber trotzdem am 19. nach münchen. und das sag ich jetzt extra, damit ganz viele leute sich das schlechte konzert anhören *lol*

Bert, 31. Oktober 2007, um 16:36

@Bettler: Beste Forumsantwort aller Zeiten! ich lach gerade Tränen.

Dori_M, 31. Oktober 2007, um 16:41

da fällt mir grad ein....WENN ich in irgendeinem phantom-harem bin, dann in brezns. wobei ichs ja doch netter fänd, wenn ich einen hätte :-(

Bert, 31. Oktober 2007, um 16:41

Du hast doch schon nen sauspiel harem, reicht dir das denn nicht?

Gaudibursch, 31. Oktober 2007, um 16:53

also Dori, um hier auch mal was loszuwerden. Bei MIR wärst Du in keinem Harem und keine von vielen. Für mich bist Du einzigartig !!!

Dori_M, 31. Oktober 2007, um 17:20

das wird mir jetzt wieder zu charmant. weiß ja niad, ob dem brezn beim zahlen aufgfalln is, wie rot ich werden kann, aber heut kann ich des niad brauchen, heut ist edle blässe angesagt - also pschschscht ^^

Bettler, 31. Oktober 2007, um 17:46

Was, Du wirst in Bassa Brezns Harem gefangen gehalten? Entführung aus dem Serail! Konstanze, halt´aus, ich komme!

Bettler, 31. Oktober 2007, um 17:48

Was, Brezn muss bei Dir zahlen? Recht so! Nimm ihn aus, mein Pony! Und alles brav zu hause abliefern, gell!

Tutut, 31. Oktober 2007, um 18:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 31. Oktober 2007, um 18:28

@ bettler
Des hast Du misverstanden! Sie wird rot wenn sie bei mir das Geld abliefert.
Wahrscheinlich, weil sie mir etwas unterschlägt?! Muss ich mal meine Jungs mit den Lederjacken drauf ansetzen.

Bettler, 31. Oktober 2007, um 18:37

@Breze. Ja, sie unterschlägt Dir was. Könnte ich sonst den ganzen Tag hier Sauspiel spielen?
@Dori: Fleissig, fleissig. Wenn´s für breze und mich reicht. Respekt!

Breznsalzer, 31. Oktober 2007, um 18:59

Sie wird also rot, da sie vorher die Hälfte bei Dir abgeliefert hat!
Sappralott!
Dori, willst Du mir etwas gestehen?

Dori_M, 31. Oktober 2007, um 19:28

ich find 6 schon gut... (nur, um mich mal eben auf dein niveau zu begeben)

(wie schlecht...ich sterbe *g*)

Dori_M, 31. Oktober 2007, um 19:31

bearbeiten is langweilig, surf. und ich glaub, bevor mich jemand kaputt macht, machen se dich kaputt... ich helf auch ^^

Thanathan_vF, 31. Oktober 2007, um 19:31

jaja dori da kummts raus... i wes gar ned was der kle kerl mit blonde haar hat, aba richtig schwarz fänd i schöner...aus dir könnt ma bestimmt ne richtige goth draus machen :) (wobei du eichendlich zu nett aussiehst...)

Bettler, 31. Oktober 2007, um 19:35
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2007, um 19:39

Harry Potter Teil VIII: "Harry Potter und der entflohene Irre von Askaban"
Dementoren, fass! Hier wartet Arbeit auf Euch! Obwohl, wenn ichs recht überleg: Die können ja nur fröhlichen, hoffnungsvollen Menschen etwas antun. Gegen den sind sie wohl machtlos.
@Entflohener Irrer aus Askaban: Du hast hier wieder mal was nicht verstanden: Das ist ein Thread für Leute, die von sideburns etwas gelernt haben. Du hast in Deinem Leben noch nie etwas von anderen Leuten gelernt.
Also: "Vanitasvanitatum Idiota"

surf, 31. Oktober 2007, um 19:51

@ bettler : Expecto Patronum, Protego ,Finite , Inferius ,Bombarda Maxima,Brackium Emendo ,Confringo ,Amnesia, Obliviate , Incarcerus, Incendio,Sectumsempra ,Avada Kedavra

Dori_M, 31. Oktober 2007, um 19:51

surf sult sich halt gern in seinem pseudointellekt. elderwand ist aber korrekt. hat er etwa das englische hörbuch gehört? amüsant ^^ aber warum dann AUFERSTEHUNGSstein? wie man schon an der aus dem lateinischen stammenden vorsilbe "re" erkennen kann? armer surf, musst noch a weng üben. hexhex,pingping.

surf, 31. Oktober 2007, um 19:51

@ dori
: Expecto Patronum, Protego ,Finite , Inferius ,Bombarda Maxima,Brackium Emendo ,Confringo ,Amnesia, Obliviate , Incarcerus, Incendio,Sectumsempra ,Avada Kedavra

Bettler, 31. Oktober 2007, um 19:52

Mist, jetzt san die blöden Einträge vom Surf weg und kein Mensch versteht mehr meinen Eintrag. "Accio Eintrag!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite