Verbesserungsvorschläge: Klopfer unsichtbar machen für die anderen Spieler

Martin_S, 15. September 2010, um 12:38

Anstelle die Klopfer am Tisch allen zu zeigen sollte man sie garnicht mehr in der Tischliste zeigen , dann gäbe es solche Probleme nicht mehr , dass sich ein Tisch sofort auflöst , weil wer sieht einer hat z.B. 50 % Klopfquote .

Es kommt nämlich darauf an was für Tische man spielt :

Mit 6 Karten klopfen die automatisch öfter oder auch mit 8 Karten mit Farbwenz und Geier Klopfen die automatisch zu oft .

Besser wäre es die gar nicht anzeigen ( auch nicht deren Profil) und die anderen Leute einfach erstmal ohne die spielen zu lassen , weil es die meisten wahnsinnig stört wenn man öfter klopft .
Also sobald sie ne Zahl wie 50 +x % Klopferquote haben nicht mehr anzeigen.

(Alle Grammatik- und Rechtschreibfehler sind Copyright (C) TooHoT, siehe http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/365...)

Moped-Done, 15. September 2010, um 12:49

Nettes T-Shirt.

DerProgrammierer, 15. September 2010, um 13:22

Schöne Frisur getarnt mit einer tollen Brille

Martin_S, 15. September 2010, um 14:52

Danke, Danke.

Martin_S, 15. September 2010, um 15:56

Ups, da dacht ich mal ich wär originell und dann war einer schneller als ich: http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/365...

Mario19667, 15. September 2010, um 16:06

Wieso Martin?

Du willst ja dass der gesamte Klopfer nicht mehr zu sehen ist, wenn er z.B. über 50% Quote hat.

Das find i gut ... ^^

S-Bert, 15. September 2010, um 22:14

es ödet ein wenig an, aber falls es dem weltfrieden, der anti-atom bewegung oder eventuell der kollegin merkel als solcher dient.
Bin ich dafür.

hosenlatz, 16. September 2010, um 10:50

Ich frage mich, wie das früher mal im Wirtshaus gewesen sein muss. Damals, als die Leute noch keine Statistiken hatten und sich persönlich kennenlernen mussten, um herauszufinden, dass sie sich hassen. Gottseidank leben wir in modernen Zeiten!

agnes, 16. September 2010, um 10:52

wir gehen nicht mehr ins Wirtshaus, da darf man nimmer rauchen.

hosenlatz, 16. September 2010, um 11:22

:-)

S-Bert, 16. September 2010, um 11:26

Doch, vor der Tür. Da bin ich dann gerne... Auch wenn ich nicht rauche. Zumindest, wenn ich keinen Alkohol trinke. Bin also Gelegenheits-Nichtraucher.
Endlich nimmt das hier mal Fahrt auf.

S-Bert, 16. September 2010, um 12:15

Und es nicht so viel "Information" gab. Jeder Horst kann alles filmen und ins Netz stellen. Nebenbei gibt es noch 1 Mio. Shows, die Dir zeigen, wie andere leben. Musst Du selbst schon nix mehr machen. Einfach auf die Couch und schon gehts los.
Ok, ich schweife ab.
Ansonsten gilt weiterhin:
Früher war alles besser, sogar die ...

hosenlatz, 16. September 2010, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 16. September 2010, um 13:46

...alten Zeiten. Valentin, wer sonst?
Hexenblut, da haben aber einige ihren Teller samt Rand inzwischen vor den Bildschirm gestellt und denken, sie seien jetzt modern:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite