Tratsch: Mischer

eschdi, 19. Oktober 2010, um 13:35

Das führt mich ja glatt zu einer neuen Verschwörungstheorie:

Man müsste einfach die Name der größten Dusler kennen und ihre Benutzernamen analysieren. Da gibts bestimmt ein gemeinsames Muster. Anschließend einfach im Profil seinen eigenen Namen dahingehend ändern und schon hat man auch Glück...

DerProgrammierer, 19. Oktober 2010, um 13:46

Was ist das für ein Dusel wenn man unter vielen Anfängern eine Menge Punkte zusammenbekommt?
looooool
Hättest in der ZS gespielt hättest vielleicht 100000 Euro
Und die Agnes hätte auch was davon.
Darf jetzt jeder selber darüber nachdenken ob du Klug oder doch ein wenig was anderes bist.
Solltest du echt so ein guter Spieler sein.....

hosenlatz, 19. Oktober 2010, um 14:14

Füs konstanten Gewinn müssen im Nickname enthalten sein: -ein (genau ein!) "s"
-ein (genau ein!) "e"

Es darf nicht enthalten sein:
-sich wiederholende Vokale
-k, p und w

Soweit das Ergebnis meiner geheimen Nachforschungen. Eschdi, hast Du das selbe rausgekriegt?

eschdi, 19. Oktober 2010, um 14:35

Latz, das sind schonmal ein paar wichtige Punkte *g*

Logisch hab ich des selber rausbekommen. Du auch? :-))

MetzgersTochter, 19. Oktober 2010, um 14:45

verdammt!

hosenlatz, 19. Oktober 2010, um 15:21

Na klar. Langwierige Forschung, sowas. Was habe ich nicht an Nicknames durchprobiert! Ach ja, by the way: "j" ist ganz, ganz schlecht...

edmuina, 19. Oktober 2010, um 15:27

Ich kann dem nur Beipflichten Latzi, nur bei der Bestimmung der Duselstaben ist dir ein Fehler unterlaufen
statt "-ein (genau ein!) "s""
müsste es "d" heissen.

eschdi, 19. Oktober 2010, um 16:51

:-))

Du bis ja ein Fuchs... Der kleine Fehler is mir bei hosenlatzes Ausführungen gar nicht aufgefallen^^

jandale, 19. Oktober 2010, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2010, um 17:35

mist, mir wird einiges klar, mist mistiger. und ich hab schon bei ein paar millionären blamablerweise, dezent nachgefragt wieso, warum und weshalb du und nicht ich :-) aber trotzdem, danke martin für deine ausweichende antwort:-)

grubhoerndl, 19. Oktober 2010, um 17:42

also umfangreiche selbstversuche beweisen, daß "d" leider keinesfalls im nickname enthalten sein darf. ich verweise dazu auch auf umfangreiche literatur an geschützter stelle... (hosenlatz du solltest überlegen, zu den "only members" dazuzugehen!)

mamaente, 19. Oktober 2010, um 17:59

oh meine güte gibts die immer noch? auch ohne ihren gründer? und du hälst an dem pseudoelitären unfug fest???

grubhoerndl, 19. Oktober 2010, um 18:22

nö, aber da habe ich das thema umfassend (und nicht für jedermann's augen) dargelegt... ich denke über eiene veröffentlichung nach.... aber ich fürchte, diese würde meiner eh schon ramponierten popularität weitere umfangreiche schäden zuführen....

also jutta: wieder mitglied werden, nachlesen, mich in der luft zerfetzen... wär ein netter farhplan!

danach kannst ja wieder austreten, nachdem eh nix mehr los ist mit dem ding

mamaente, 19. Oktober 2010, um 18:53

grubilein mit dem ding war nie was los.....wenn ich nur nicht immer so neugierig wär...

zur Übersichtzum Anfang der Seite