Verbesserungsvorschläge: unglaublich..

hosenlatz, 01. Oktober 2010, um 19:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael0109823, 01. Oktober 2010, um 19:45

@ hosenlatz

Mach ich immer so ;-)

Wenn ich seh ich verliere mein tout eh , dann denk ich mir , da geh ich lieber mal auf toillete und scheiß ordentlich , anstatt mir das Disaster weiter anzugucken , und ob da in der Runde jemand geweint hat , weil er 3 sekunden länger warten musste um sein geld zu bekommen , dann tut es mir leid das er ohne was zu machen sattes geld bekommt ;-)

Und wenn ich dann von leuten(von denen ich nichts halte, ihre meinung mir piiiep egal ist) zu hören bekomme das es Unsportlich etc. ist , interresiert es mich herzlichs wenig ;-)

hosenlatz, 01. Oktober 2010, um 20:01

Dafür dass es Dich nicht interessiert regst Dich ja ganz schön auf:-) Dann mach mal schön so weiter.

Michael0109823, 01. Oktober 2010, um 20:03

Latzi wo ist dein Witz ? ...bist so still..wahrscheinlich musst du immernoch über einem super witzigen Beitrag nachdenken ?

Michael0109823, 01. Oktober 2010, um 20:03

ach komm , du hast doch mehr drauf ?

hosenlatz, 01. Oktober 2010, um 20:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 01. Oktober 2010, um 20:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 01. Oktober 2010, um 20:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nairobi, 01. Oktober 2010, um 20:13

tja - genau dieses beleidigte (unfaire) Verhalten ist es, was ich damit ausdrücken wollte!

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...
So war es halt leider schon immer! Anders herum siehst Du es doch auch so...

Ich fand (und finde es noch immer) es sehr charakterschwach, während des Spiels offline zu gehen. Bei einem Gewinn hättest Du es ja auch nicht gemacht.
Und vor allem - in der Kneipe am realen Tisch würdest Du es schon 10x ned versuchen, den ganzen Tisch zu sprengen. Aber hier im Netz kann man ja seine Neigungen komplett ausleben...

Wenn Du nicht verlieren kannst, oder eine gute Leistung des Gegners würdigen, dann darfst Du nicht spielen!!!
Und wenn Du keine Kommentare lesen willst - von Leuten, die Dir piiiep sind - dann musst einfach nur Dein Spiel und Dein zufällig offen gelegtes Verhalten für Dich behalten....

Über einige der restlichen Kommentatoren legen wir mal ganz schnell den Mantel des Vergessens! Thema verfehlt... setzen
ggggggg

Michael0109823, 01. Oktober 2010, um 20:22

Für dich schreibe ich es nochmal ;-) BZW: kopiere ich es nochmal !...

Wenn ich seh ich verliere mein tout eh , dann denk ich mir , da geh ich lieber mal auf toillete und scheiß ordentlich , anstatt mir das Disaster weiter anzugucken , und ob da in der Runde jemand geweint hat , weil er 3 sekunden länger warten musste um sein geld zu bekommen , dann tut es mir leid das er ohne was zu machen sattes geld bekommt ;-)

Nichts geht doch über ordentliches scheißen ? ...problemchen war es war schon fast draussen , dann dachte ich mir spontan , die kommen schonmal 3-5 sekunden ohne mich klar.
Kleinen moment habe ich natürlich drüber nachgedacht da zu bleiben , es eben in die Hose laufen zu lassen , mich auslachen zu lassen und das schöne Ergeniss zu sehen das ich verloren habe und mich dann zu bedanken , einen schönen tag zu wünschen und sagen "nette runde"..

ohja , deine ganze scheinwelt ist zerbrochen :´(

nairobi, 01. Oktober 2010, um 20:26

...da müsstn scho wahrlich wichtige Themen kommen!!!

Wie ich schon sagte....
Oder nennen wir es - um des Friedens willen - Einstellungssache!

Michael0109823, 01. Oktober 2010, um 20:33

Scheinwelt ;-)

DEN WELTFRIEDEN bekommst du leider auch nicht hin , auch wenn man sich es wünschen würde ,lool!

nairobi, 01. Oktober 2010, um 20:34

...i hab nuch kaan Quickie verlorn???
Waaß ned, was sinnvoller ist.... ;-)

Michael0109823, 01. Oktober 2010, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2010, um 20:59

Den verlierst schneller als du meinst , vorrallem bei ner Spritze oder beim kräftigen Stoßen ;-)

nairobi, 01. Oktober 2010, um 21:21

...danggschee für den Tip! ;-))

hosenlatz, 02. Oktober 2010, um 11:57

Melissi,guten Morgen (Naja ok, Nachmitag). Ich meinte eher unser Spiel hier. In die Zockerstube traue ich mich nicht, wenn da lauter solche Koniferen sind wie Du, dann macht mir das Angst.
Etwas entsetzt bin ich, dass Du beim Scheißen einen Quickie hast. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
Was das Spiel, um das es eigentlich geht, anbelangt: Wo genau ist eigentlich Dein Problem, bzw. was ist gemäß Titel des Ganzen hier so "Unglaublich"? Der Anspieler nimmt doch die einzige Farbe, die er bei einem Tout sinnvollerweise nehmen kann.

MetzgersTochter, 02. Oktober 2010, um 12:27

"Die Koniferen oder Nadelhölzer (Coniferales, häufig auch Pinales), auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Gruppe der Nacktsamigen Pflanzen. "
hosenlatz, das musst du mir jetzt aber mal erklären. :)

Michael0109823, 02. Oktober 2010, um 13:27

@ hosenlatz

genau das ist es ja !
die einzige farbe die nicht kommen darf , kommt , und der einzige der die farbe frei war hat den einzige unter und kann stechen !

Ich find sowas unglaublich , wenn ihr es nicht unglaublich findet dann wunder ich mich wieso ihr jeden mist hier reinschreibt was viel wenig zum thema "unglaublich" passt !

aber naja , bei eurem Mecker-System kommt auch wenig Logik zum Vorschein ;-)

bisschen mehr denken bitte .

Und eure Wikipedia Schlauheiten sind meistens falsch und noch dazu kommt es eher dumm rüber statt schlau :-)

Aber ja ich finde auch eure Sprüche viel sinnvoller ., passen alle viel besser in das Thema !
Aber dann sollten wir das Thema in "unglaublich viele dumme Kommentare "umbennen ;-)

Hexenmeister, 02. Oktober 2010, um 13:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite