Verbesserungsvorschläge: unglaublich..

Schofkopfbruader, 05. September 2010, um 21:04

et nunc erit finitum et , si tacuisses, philosophus mansisses...

Ex-Sauspieler #90011, 05. September 2010, um 22:24

der verdacht mit "Schofkopfbruader" = der frühere depperte "cross" liegt nahe, weil i woass, dass der gern mit so lateinischem zeigsl um sich gworfn hod.

Michael010982, 05. September 2010, um 22:27

datum würde auch passen

Michael010982, 05. September 2010, um 22:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 06. September 2010, um 07:18

Der Proggi is back und geniesst es mit Spielern zu spielen die in der ZS gewisse Schwächen zeigen.
Das zeigt sich dann immer wieder an meinem Kontostand.
Kurzzeitig mit guten spielen sich was abschauen und dann die schlechtn abzocken das bringt Geld und Freude :-))
Niemals die anderen zurechtweisen sonst werdens besser nennen diech ein arogates Arschloch und nehmen sich deinen Rat zu Herzen und zocken dich ab.
Also ruhig sein und geniessen.
Gruss

Thanathan_vF, 06. September 2010, um 09:08

Jockel, IPs vergleichen der Spieler geht, sofern sich derjenige an einem Tag vom selben PC mit beiden Accounts anmeldet...Ich glaube kaum das einer den aufwand betreibt und zwischen seinem Accountwechsel sich ne neue IP besorgt... ;)

morgensonne74, 06. September 2010, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 06. September 2010, um 10:15

@ Bruada: Ich weiß ja nicht wo Du herkommst, wo es reicht, eine Parkuhr mit 20 Ct zu füttern, nur damit man dann die Berechtigung hat, ihr die ganzen Sauspiel-Peinlichkeiten zu erzählen, so wie die von diesem Fred hier, aber in München geht das leider nicht. Und außerdem würde das mindestens 6,- Euro kosten, weil die Gesprächszeit dauert ja auch ganz schön lange, und das wäre mir der Schmarrn nicht wert.

Wenn Du keine Freunde hast, mit denen Du real zocken kannst, dann gib mir einfach Bescheid. Dann leihe ich Dir meine.

eschdi, 06. September 2010, um 10:19

Also meine IP ändere ich doch in ca. 5 Sekunden über meinen Router. Verbindung trennen und wieder verbinden. Fertig.

Thanathan_vF, 06. September 2010, um 12:07

ja du eschdi, aber 0815 Fakeacount User doch nicht....

Glubberer73, 06. September 2010, um 12:41

Cross, willkommen zurück!!!
Endlich hama unser Mathegenie wieder!!!

Nur warum kommst Du zurück, nachdem hier doch alles so scheiße war (ist)??

Schofkopfbruader, 06. September 2010, um 12:45

liabe Leit, i hab koan 2ten Account, und i bin aa ned irgend a Bekannter vo sauspiel.de

i hob mi vor a paar Tog regi, und mi nervts halt gewaltig, das de Guatn und de Anfänger so wahllos zammgwürflt wern kenna und dass es koa " Kicktastn " gibt

und etz mog i eh nimma g*, letzter Beitrag g*

i bin etz glügglüsch das si sovui zu Wort gmeldt ham, des zeigt, dass i ned alloa mit meiner Meinung dosteh ..

und dass die Herren Anfänger oafach a weng mehr nochdenkn solltn, was se de guatn Spieler mit ihrem stur sei und si nix sagen lassn zumutn..

i habs mit 13 Johr aa vo de Oiden glernt und i hab mi oft zammscheißn lassn miaßn was i für an Dreck zammspiel lol

nur sitzt ma halt heid anonym vorm PC und es is " wurscht",

ob a Guater was sagt, er siggt mi ja eh ned..

früher am Kartntisch in da Wirtschaft hättns solche Spastis nausgworfen oder vom Tisch gjagt..

naja Deppn gibts aa im realen Leben gell gg*

und des is traurig, manche wolln nur nerven, de wollns gor ned lerna..

und dass ma als " Neuer" ned verlangen ko, dass si alle erfahrenen Spieler " erbarmen", weil ma will ja lernen gell g*

und ma versuacht "sei Bestes"..

is ja sehr edel denkt, aba wennst oin 20 Minutn 5 solche host, dann schbeibst lach

morgensonne74, 06. September 2010, um 12:57

@glubberer: meinst, dass der cross bayrisch kann, oder hat er sich das von einem "hochdeutsch auf bayrisch-übersetzungsprogramm" umschreiben lassen?

wie er sich doch mühe gibt, nur um nicht erkannt zu werden... hi hi

morgensonne74, 06. September 2010, um 13:00

paar wochen aufenthalt in der geschlossenen anstalt und jetzt wieder hier würde vom zeitfenster her passen. war ja einige zeit so ruhig hier. und dass er speziell mit parkuhren auf mich losgeht würde auch super passen.

na cross, wie gehts dir denn so? nimmst du auch artig deine tabletten?

Hexenmeister, 08. September 2010, um 17:59

@bruader
Wenn hier a Weile spielst, kannst ja die guten Spieler in deine Freundesliste aufnehemen.
Wenn die halt nicht beim ersten Gegenwort verärgerst!
Dann nehmens vielleicht deine Freundschaft auch an.
Dann kannst dich immer mit denen online treffen und an Tisch aufmachen.

Aber mir macht es nix aus auch mal Querbeet mit Anfängern und guten Leuten zu spielen, verbessert ja auch das eigene Spielvermögen.

Ex-Sauspieler #90011, 08. September 2010, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 08. September 2010, um 20:04

kann i eigentlich jeden spieler da herin als freund nehmen oder geht des nur mit bestimmte?
muss i da mitglied sei?

Hexenmeister, 08. September 2010, um 20:06

ja du kannst jeden nehmen!

MetzgersTochter, 08. September 2010, um 20:07

zumindest jeden, der dich auch will ;-)

Mario19667, 08. September 2010, um 20:08

Die Frage is eher willst du jeden nehmen ...

Da gibts scho unterschiede ...

Hexenmeister, 08. September 2010, um 20:08

wohlen muss man ned können tut man schon

Michael010982, 08. September 2010, um 23:03

Spiel #127.857.526 so ein spiel zu gewinnen wahnnsinn

MetzgersTochter, 09. September 2010, um 15:10

ui, glückwunsch! war die spielansage absicht?

Rottaler, 26. September 2010, um 13:54

wer glaubt hier an Gerechtigkeit ??????#130.672.851

Glubberer73, 26. September 2010, um 14:04

na ja ging ja immerhin um sagenhafte 20(!!!) Punkte....
(da Du des glei in 2 Freds stellst machs ich mit meiner Antwort auch mal)

Rottaler, 26. September 2010, um 14:49

sorry Glubberer73 das hat wirklich nix mit de Punkte zutun aber so ein Spiel ist unmöglich da vermutet man schon was anderes ?????

zur Übersichtzum Anfang der Seite