Verbesserungsvorschläge: bodenlose frechheit !!!! unwissen oder.......

TooHoT, 03. September 2010, um 16:30

Freilich zahlen die Spieler unendlich weiter ein , solange sie Geld haben , weil sie spielsüchtig sind .
Jeder der hier um Geld spielt ist spielsüchtig und braucht den Nervenkitzel um Geld zu spielen , sonst würde er es nicht tun .
Und auf ner anderen Seite als hier kann man das Schafkopfspiel nicht online um Geld spielen , also haben die Spielsüchtigen keine Alternative .

nairobi, 03. September 2010, um 16:57

...ich wüsst jetzt ned werklich, was die agnes mit den bikinimädels anfanga soll???? :-o
Oder hab ich da irgendwas verpennt...???
Normalerweise sind die doch eher mein Aufgabengebiet...!!! ggg

@THT
Und weil sooo schon mal gar ned ausschaut, kriegst jetzt gleich mal die Note 6 und setzen...

@agnes
Manchmal frag ich mich wirklich, wie Du das alles so locker wegsteckst??? Hut ab...

Hexenmeister, 03. September 2010, um 17:21

der Berny weis dass er ohne vier spielt?
Spielt aber dann den blauen unter rein damit er vom alten gestochen wird?
Wie geil is das denn

eschdi, 03. September 2010, um 17:25

Damit der mim Alten rauskommt... Jetzt denk doch mal nach...

:-D

eschdi, 03. September 2010, um 18:28

Außerdem ist er dadurch ja sicher, dass er immer noch keine Farbe frei is und auch kein anderer Mitspieler die Asse vom Gegner stechen kann...

Wenn ich denk der Spieler hat 24 im 1. Stich und wenn er ohne 4 spielt hat er ja 4 Asse... Und ich bin keine Farbe frei und Partner hat keinen Unter mehr.

24 plus 3 Asse macht schon 57... So kannst des doch net gewinnen, die 4 Punkte fallen bestimmt noch rein.

Nach den ersten beiden Stichen is noch Schell 7 und 8 da. Der Tobi hätte doch auf den König net den Ober rein wenn er noch nen Schell Spatzen hat normal. Da er ja wüssen müsste, dass er mit dem nomml sticht. (gut, was is schon normal... er machts trotzdem).

Also musst doch annehmen, dass ihr kein Schell mehr habt. Wieso ziehst dann an? Der der rauskommt muss ja dann dem Gegner in die Asse spielen und dann is verloren. Bzw. wie kommst drauf, dass er Anspieler doch drei Schell hat? (was er ja hat, aber er spielt als hätte er nur 2...)

ujack1961, 04. September 2010, um 23:31

Das Problem zur zeit heist ganz anders hier drin!

Das Zauberwort heißt FERIEN! Es karten einfach zu viele kinder jetzt hier drin!AB 14.09. wird das hierf drin wieder viel besser! Dann müssen sie wiedr abens bald ins Bett!

Moos, 05. September 2010, um 01:00

und du bist a komiker...

Ex-Sauspieler #8255, 05. September 2010, um 01:12

ich auch weil ich um 5 30 Arbeiten muss nach 22 00 Uhr gehe ich in die heia

Glubberer73, 05. September 2010, um 10:34

ujack, dss, dss, dss. Ne, ne, du....
(Wie oft hast des kopiert? 10x ?)

Zwetschgnmandl, 05. September 2010, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 05. September 2010, um 11:30

@ Ujack.Dann bist ja du warscheinlich a nimma do ab 14.9. do geht ja da Kindergarten auch wieder an. oder? hoffs zumindest....

Mario19667, 05. September 2010, um 16:55

Also wenn Berny auf dass 2 x Schell sich freimacht (Laub oder Herz) besteht sogar die Möglichkeit, dass zocker 08 noch mal Schell nachspielt ... (ist zwar nicht clever, aber hat er ja schon mal gemacht)

>> Dann wäre Berny sogar in der Lage noch eine zweite Farbe freizuwerden >> somit wäre dem Sieg nix mehr im Wege gestanden.

>> Ergo, man kann sich halt leider nicht auf die Intelligenz seiner Mitspieler verlassen ...

Jockel27, 05. September 2010, um 17:39

hmmm was is damit HD

Kattla, 05. September 2010, um 17:52

naja bitterlich.
muss an fw tout wegschmeißen da der gegner ein geier tout spielt ;)
wenz tout wär net so der burner gewesen ....

Jockel27, 05. September 2010, um 18:29

upps sry *blindbin*

Mario19667, 06. September 2010, um 11:25

Hat aber eigentl. nix mit dem Thema zu tun ..., oder?

Gehört doch eher in den "wenns scheiße steht" Fred ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite