Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: bodenlose frechheit !!!! unwissen oder.......

#126.869.781 soviele fehler in einem spiel kann man nicht machen

allmächd na ....

der blaue unter is aber au geil!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

jop, unwissen. er kartelt genauso schlecht, wenn er selber spielt:
http://www.sauspiel.de/spiele/126880222-schel...
http://www.sauspiel.de/spiele/125775742-schel...
gut gemeinter rat, tobi: geh lieber nochmal in die wirtschaft zum üben, das müsste mit der zeit sonst ziemlich teuer für dich werden...

Das ist einfach nur pervers....Soviele Fehler in einem Spiel zu machen. Kann doch nicht wirklich sein, oder???

grausam, kein deut aufpasst.. zocker dem tobi mußt a maß auf der wiesen zahlen. mit 3 unzen hirnschmalz is des spiel tot

der blaue unter ist doch ganz normal... ich weiß doch das er ohne 4 spielt...sonst hätte er doch den eichel unter gespielt, gibt keinen grund es ned zu tun....

Der David hat ja schon eine Spieleranalyse durchgeführt und das war sicher keine Absicht, nur um diese Punkte aus der Überschrift zu füllen.

Aber die MT zeigt das ja auch. Es gibt auch Spieler, die sind nicht gut, wissen das auch und wollen trotzdem in der Zockerstubn spielen. Ich z.B. auch. Am Ende vom Abend bin ich mein Geld immer los, aber mir war es das wert. Jetzt muss das ja bei irgendwem gelandet sein, meine Mitspieler profitieren also davon, dass ich schlechter bin. Das Spiel ist natürlich doof. Sperrt man jetzt so jemand oder spielt man gerade deshalb weiter?

für mich ist das so ne riesendummheit , das gibts doch ned..... so blöd kann doch keiner sein, so schlecht zu spielen und dann noch mit legen...

klärt mich mal auf: was bitteschön ist jetzt so dumm?
Ich hab schon schlimmeres gesehen, auch und gerade in der ZS.

den Anzug mit der Schell 10 würde ich nicht als dumm, sondern eher als unglücklich bezeichnen. Danach gehts für mich erst richtig los mit dem Unverständnis.
1. Warum Schell König nach? Beim Wenz ohne 4 zieh ich doch normalerweise meine Asse, sonst ist doch die Gefahr groß, dass sich jemand freimacht.
2. Warum sticht der berny den Schell König und macht sich ned a Farb frei.
3. Warum der Gras Unter? Grad wenn i denk , der Spieler spielt ohne 4, is doch des a Schmarrn. Aber da kommen wir wieder zurück zu 1. Warum der schell König?
4. Warum schmeisst der Spieler auf den Gras unter seinen Bock weg und ned den Herz 9er

Fazit bis dahin: Ich tu mich schwer, zu entscheiden, wer am Tisch die grösste Pfeife is.

Was dann allerdings beim 4. Stich passiert, is wirklich a Riesendummheit, da muss natürlich die Schell 7 kommen.

Ich bin der gleichen Meinung wie schell_schuss.
Der Anzug war totaler Mist und hatt das halbe Spiel kaputt gemacht. So wär ich nie raus.
Allerdings war es auch falsch den Schell König zu spielen.
Wen berny z.B. grün abwirft, läuft das ganze noch auf 60 raus. Ich hätte es gemacht. Waren allerdings schon eine Menge Punkte und damit ein gewisses Risiko.
Aber solche sachen passieren halt immer wieder. Ich hab auch schon bei zwei Leger als Unbeteiligter über 10 € zahlt weil einer meint er muß ohne 4 noch Kontra geben und mir waren ohne Chance mit Re. Da hilft nur Sperren und ohne legen Spielen.

schell k nach?? ich denke mal weil er weiß das der mit dem eichel unter noch schelln 7 ober hat hat... und schell 10 dreimal besetzt wenn er den eichel unter hat ist nicht dumm??? warum ich schell k steche??? weil ich denke, er spielt ohne 4 und will den mit dem eichel unter rauskommen lassen deswegen auch gras unter...für mich ist das riesenblödheit von dem ausspieler oder aber naja ich will nichts unterstellen, was ich nicht beweisen kann....

Was ich aber allgemein nicht kapiere, ist....Warum werden solche Leute in den Schutz genommen? Und ich z.b bekomm mails dass ich in der ZS schummeln würde. Automatisch hin oder her...Find ich irgendwie nicht in Ordnung. Aber schlechte Spieler lassen auch mehr Geld da....Naja. Was solls ;-)

warum geht berny am letzen stich offline.....? sehr zickig.
Es darf auch schwächere Spieler geben in der ZS so wie der Berny :-)))))
Gruss

Der Herr Programmier aus dem Off mit einem unqualifizierten Beitrag. Hallo erstmal :)

AllMyLovin, bitte denk noch mal kurz nach: Wir haben nichts von schlechten Spielern ;) Für uns wäre es ganz super, alle wären gleich gut. Auf die Spitze getrieben hiesse das, alle schieben die Kohle hin und her und am Ende gewinnen nur wir

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Angnesium , das ist doch lächerlich , das Geld wird so oder so hin und hergeschoben , egal ob gute oder schlechte Spieler .

Wie gut die Spieler sind spielt keine Rolle , weil Sauspiel so oder so immer gewinnt , wenn Geld hin und hergeschoben wird .
Bei schlechten Spielern bekommt Sauspiel sogar eher mehr Geld in kürzerer Zeit , weil höhere Geldbeträge verschoben werden.
Die die ,die schlechten Spieler dann sperren eröffnen eh nen neuen Tisch und Sauspiel bekommt dann wieder was .

Also nutzen schlechte Spieler Sauspiel sehr .
So sieht das aus .

Too Hot,

ich glaub eher, dass zufriedene Sauspieler Sauspiel mehr Nutzen bescheren.

Erstens, weil sie gern hier sind und in der ZS die Kohle hin und herschieben.

Zweitens, weil zufriene User weniger Ärger bereiten. Und das bedeutet ja dann auch weniger Verwaltungsaufwand.

Fazit: je zufriedener die Kundschaft, desto reicher die Agnes... ;-)))

PS: und ja, stimmt, zufriene User die nicht nur oder gar ned ZS spielen, zahlen ja ab und an auch mal etwas in Form von Mitgliedsbeiträgen

Und zufriedene Spieler werben neue Spieler.

@progi... sag was zum thema oder halt dich bitte raus. das reizen des anderen hatten wir schon mal, das muß ned sein, spiel du dein spiel und ich meins... ach ja , noch was wie war dein urlaub??? wir sind ausnahmsweise mal einer meinung, wenn du jetzt sagst zu kurz....

TooHoT, besonders nachhaltig ist das wirklich nicht. Wenn wir die Zockerstubn nur einen Monat aufsperren würden und ich mich dann absetzen würd, magst Du recht haben. Aber Spieler die verlieren, zahlen ja nicht unendlich weiter ein. Auch wir passen da mit auf.

wo gehts hin chefin???? absetzen hört sich ned schlecht an......süden, sonne, bikinimädels am strand....

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre…

Dieser Eintrag wurde entfernt.