Verbesserungsvorschläge: Mischen

migel, 15. August 2010, um 19:59

Ich spiel schon länger Schafkopf. Aber seit
etlichen Tagen bemerke ich, dass mit dem Mischungungen m. E. nicht etwas richtig läuft. Ich bemerke seit langenm dass, wenn ein Mitspieler einen Solo oder Wenz spielt, beim nächsten bzw. übernächsten Spiel wieder ein Solo oder Wenz bekommt. Seit mehreren Tagen kann ich nur Karten zugeben wie die Kuh die Milch.

Jockel27, 15. August 2010, um 20:58

Hexenblut, 15. August 2010, um 23:25

Ja da hast du recht, mir gehts auch oft so, daß ich nach einem Solo gleich mehrere hintereinander bekomme.
Aber das kommt real halt auch so. Manchmal hat man Pech und dann verläßt einen das Glück auch noch.

DR650, 16. August 2010, um 09:24

jo, is scho frustrierend wenn`d am tisch hockst und nur statist bist.

Hexenmeister, 16. August 2010, um 18:52

Das muss jetzt aber scho mal angesprochen werden!

mamaente, 16. August 2010, um 19:09

eben, wurde erst gefühlte 10000 mal zum thema gemacht....

Tecumseh, 16. August 2010, um 20:53

schon mal was von persönlichem Pech (kurzform PP) ghört?
Hab ich auch grad, sowohl was Karten als auch Mitspieler angeht

MfG

der Mischbug

zur Übersichtzum Anfang der Seite