Verbesserungsvorschläge: Namensgebung

Ex-Sauspieler #1236, 11. August 2010, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 11. August 2010, um 13:52

wenn es so wichtig ist, sämtliche namensänderungen mitzuverfolgen, könnt ihr ja auch jedem, nachdem ihr mit ihm freundschaft geschlossen habt, eine nachricht schreiben "hallo xxx, schön, dass wir jetzt freunde sind.." oder so, dann habt ihr den ursprünglichen namen immer noch in eurem postfach... ich finds ja eher überflüssig :)

Ex-Sauspieler #95787, 11. August 2010, um 14:52

also ich bin bekennende nickname wechslerin!!!
@die verfechter der seltsamen theorie des verschwindenwollens,
bzw. untertauchens zur erklärung...

1. hexerei => es gibt hier schon soo viele hexen, quasi ein hexenkessel
2. riegele => war ok, bis die herren der schöpfung ständig "bierchen" und den in augsburg bekannten spruch "vom riegele kriegst a...." anwendeten
3. RICKY => flüsterunfreundlich, von meinen mitspielern nicht akzeptiert
4. ricky- => schaut blöd, irgendwie negativ aus
und nun
5. kampffussel => ich finds witzig, andere auch, nur edmuina findets sch....

ich lasse alle einträge in meinem gästebuch...
meine forumseinträge, spiele, perönliche nachrichten, gästebucheinträge ändern sich alle mit.
wer trotz allem nicht draufkommt wer ich bin,
und nachfragt, bekommts erklärt,
wer mich entfernt war kein freund.
immer nach dem motto:
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich,
die andern können mich." (Adenauer)
sehts doch einfach so:
ist wie bildchen wechseln!!!!!

Jessika, 11. August 2010, um 15:01

Ich schließ mich da agnesium an, wenn sich einer ummeldet und nicht bescheid gibt, ist das für mich keine freundschaft mehr.... also raus aus der liste und gut is

Glubberer73, 16. September 2010, um 22:39

Dem Schof (äh sorry Thanathan_vF natürlich) zu Ehrenhol ich den Fred mal wieder nach oben:

Schof (und des wirst für mi immer bleiben, egal wies Dich etz auch immer nennst), ich find des geht net, daß Du Dich hier umbenennst! Du bist Doch hier sowas wie prominent und gehörst zum Inventar.
Mit dieser Namensänderung (die ja net wirklich a jeder mitkriegt) geht ein Stück Sauspiel.de-Geschichte verloren :-((

Bin ja von hausaus gegen Namensänderungen bzw. daß das überhaupt geht ohne neues Profil (also alles wieder auf null), aber wenns jetzt schon bei Usern wie dem Schof losgeht, dann Gute Nacht Gemütlichkeit und angenehme Transparenz hier. :-((

zur Übersichtzum Anfang der Seite