Tratsch: Fred-Polizei derzeit etwas übermotiviert?

Glubberer73, 05. August 2010, um 10:52

@Agnes: Na ja, genau konkret benennen kann ich jetzt keinen, mir geht halt der ein oder andere Fred hier ab.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Ich hatte gestern den Fred "schafkopf-forum" gesucht und nicht gefunden. Heute is er (wieder?) da, aber leer....

agnes, 05. August 2010, um 10:56

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/3493-schafkopf-forum/kommentare?page=1#kommentar_29

das Ende des Links heisst, 29 Kommentare. Aber ganz ehrlich, nachgezählt habe ich nicht…

agnes, 05. August 2010, um 11:03

Noch was: Die Community-Mitarbeiter wie ich sind nicht in der Lage einen Fred wieder auferstehen zu lassen und die Entwickler lesen hier seit Monaten nimmer mit und denen wäre es ziemlich sicher auch zu blöd, erst was zu löschen und dann wieder herzustellen. Ich denke, Dir hat Dein Browser einen Streich gespielt, oder halt die Suche

Glubberer73, 05. August 2010, um 11:03

Danke Agnes, mit Deinem Link funktionierts auch.
Aber übers Forum (habs eben nochmal versucht) gehts bei mir net.
Da kommt nur das Fenster zum Kommentar abgeben. Es ist auch keine kleine 1,2 oder 3 zum Schalten der Seiten da...
Kann aber auch an meinen Rechner liegen.

agnes, 05. August 2010, um 11:18

Keine Ahnung was da los sein könnte, denn ich hab auch einfach schafkopf-forum in die Suche eingetippt. Vielleicht kann da ja einer der Allesleser helfen

grubhoerndl, 05. August 2010, um 11:28

@tutut

i nehm das schon persönlich... zu deiner entschuldigung nehme ich mal übernächtigung an..

ach und: ist dieses tut-geräusch noch da? wird durch resonanzkörper (mit und ohne luft im inneren) verstärkt!

triple_6er, 05. August 2010, um 11:30

Hey Progrie...das is schon ne kleine Weile her...Ich hab die Mail schon gelöscht. xD Aber Agnes ich bin kein "nur Forum"-Account! *protest einleg* ^^

Ex-Sauspieler #135267, 05. August 2010, um 11:47

@Berg in den Chiemgauer Alpen

Also das Posting ist mal wieder unterste Schublade!

Aber im Gegensatz zu dir, fällt mir sehr wohl noch was ein .....

Ich möchte aber eher unauffällig sein, weil ich schon Respekt vor der Forenpolizei hab!

Tutut, 06. August 2010, um 10:22

@ grubhoerndl: im Gegenteil, ich war hellwach
und es gibt nix was nach einer Entschuldigung
ruft...das Zugesülze unseres einstmals schönen
Forums ist das einzige für das sich der eine oder
andere bei der ganzen Comunity mal entschuldigen sollte.

grubhoerndl, 06. August 2010, um 10:50

was soll man jetzt noch antworten...

ich tröste mich mal mit viel feind viel ehr!

nicht ohne dir noch einen schönen freitag zu wünschen!

S-Bert, 06. August 2010, um 15:23

also die Einschätzung, daß früher alles besser war ist meiner Meinung nach der menschlichen Psyche und nicht der Objektivität geschuldet.
Es waren weniger User aktiv, aber das Nivea war in keinem Fall besser.
Im Zuge zunehmender Quantität muss der Filter das Rauschen einfach noch besser unterdrücken.
Gruss, Vuvuzela (ok, die gingen einem schon auf den Sack)
p.s.:
Weniger ist halt immernoch mehr. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Irgendwie gleicht dieses Forum halt eher einer Selbsthilfegruppe für
... da kommt Ihr doch selbst dahinter.
Die Preisfrage ist doch:
"Wer sind die Therapeuten?"

agnes, 06. August 2010, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 06. August 2010, um 15:47

Also ich bin ja laut Hosenlatz Irrenhauswärterin. Ich find, ich bin geeignet.

Aber, die Vereine sind doch super. Es können sich ja alle Beta-Tester zusammenfinden und da plauschen!

Ex-Sauspieler #135267, 06. August 2010, um 16:37

Agnes,

willst du damit die Arbeit des Lesens und Aufpassens an die jeweiligen Vereinsmoderatoren übergeben? *ggg

agnes, 06. August 2010, um 18:51

Nein, aber da muss man ja niemand reinlassen, dessen Kommentare man nicht lesen will

zur Übersichtzum Anfang der Seite