Tratsch: Warum wurde Heinz47 gesperrt???

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 09:49

Ich spiel um Spielgeld nur wenn ich mal kurz mein Iphone testen will oder ähnliches.
Die guten Spieler spielen halt um Echtgeld und net um Gummi-Euro ist doch Kindergarten.
Also net schad drum um dein guten Heinzi :-)

agnes, 17. März 2011, um 11:46

Nein, jeder versichert mit seinem Eintritt hier, dass er sich an die Regeln hält und da steht ganz klar, was im Chat nicht erlaubt ist und was zu einem Ausschluss führt. Wir mahnen ja sogar in so gut wie allen Fällen erst mal ab und bei Heinz haben wir mehrmals alle Augen zugedrückt. Aber irgendwann ist das Mass eben voll und deshalb gibt es auch nix mehr zu reden.

Ich will noch an einen anderen Punkt erinnern: Wir haben hier ja als Admins auch nur bedingt die Hoheit. Erst letztens hab ich gelesen, in einem Forum wurde jemand als Spinner bezeichnet, der “Spinner” hat das angezeigt und der andere musste am Ende noch 500 € zahlen. Also, man muss nicht kleinlich sein, aber an alle die auch mal eine derbe Wortwahl haben: Schaut besser, mit wem ihr am Tisch sitzt, das kann auch ganz ordentlich ins Auge gehen…

aufgehts321, 17. März 2011, um 12:13

Agnes du lügst dich selber an,wenn er um Echtgeld spielen würde dürfte er sofort wieder spielen. Bekanntlich Geld stinkt nicht,egal von wem.

Da_Utzinger_Rudi, 17. März 2011, um 12:19

Ja aber zum Echtgeldspielen war er ja zu feige, dann scho lieber die Anfänger im Vereinsheim beleidigen, so wirds gemacht^^

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 12:24

loool

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 12:25

doch er war einige mal bei mir am tisch in der ZS.
Aber nur 2 Spiele maximal dann wieder raus wie der größte Angsthase....

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 12:26

Aber die Agnes hat mich auch schon ein paar mal geschimpft, obwohl ich ja net wenig um Geld spiele :-)
Die unterscheiden da echt nicht...
Gruss

Herzssticht, 17. März 2011, um 12:45

Das glaube ich nicht das Er um Echtgeld noch spielen könnte, Ihr kennt die Agnes nicht, denn Sie ist da sehr korrekt.
Ich versteh diese Unterstellungen nicht wenn einer nicht mit Echtgeld spielt das Er da schlechter spielt oder sonst was, es kann auch andere Gründe haben.
Ich muss sagen ich habe gern mit Ihm gespielt, Er hat sich blos immer aufgeregt was für einen Mist Ihr gespielt habt.

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 13:06

Ich reg mich nicht mehr auf wenn jemand schlecht spielt.
Ich freu mich da immer :-)) im stillen.

Da_Utzinger_Rudi, 17. März 2011, um 13:09

Is scho gut das da Heinz nimma spielt, der hat sich ja so aufgeregt dasser kurz vorm Herzkasperl war. Ohne Schafkopf machters a paar Jahre länger!!

Mario19667, 17. März 2011, um 13:24

lol Utzi ...

Bitte mal schließen hier, ist ja schon ewig und drei Tag her (August 2010).

Der Heinz wird sich schon wieder anmelden, wenn er spielen will.

Halt als Heinz 48 ...

kennidi, 17. März 2011, um 13:26

was ma da so liest, dann muass der heinz scho a ziemle bekannter vogel gwesn sei.

Sucki, 17. März 2011, um 13:35

Wenn einer Beleidigungen am Kartentisch ausspricht gehört er gesperrt. Sauspiel soll ja in erster Linie unterhaltsam sein, dass ist meine Meinung, also noch viel Spass

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 13:38

na ja er war führender auf der Ehrentribühne der sich in der Lernphase befindlicher Spieler.
Da ist man schon bekannt. Denn es gibt viele in der Lernphase.
Bekannter ist man nur noch wenn man die Echtgeldtribühnen anführt :-))))
Nur diejenigen beleidigen ja nicht bis äusserst selten...

Da_Utzinger_Rudi, 17. März 2011, um 13:47

@Mario
Sich als Heinz48 neu anzumelden wär schon ein geschickter Schachzug^^

grubhoerndl, 17. März 2011, um 13:56

wobei 47 eher sein geburtsjahr als sein alter sein dürfte....

es ginge z.b. auch 47heinz oder znieh74 usw. usw.

Ex-Sauspieler #98863, 17. März 2011, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 17. März 2011, um 14:42

Also ich war mal als Gag ich glaube 5min mitm Rudi beim Heinz am Tisch. Ich fands irgendwie amüsant, klar war die Wort- und Tonwahl nicht die beste, aber wenn mich sowas stört...Naja :-) Da gibts hier viel mehr Leute die mich stören, obwohl ich sie nicht via Voice-Chat höre....

PS: Gibt es nicht irgendeine Software oder so, die automatisch Einträge von bestimmten Personen im Forum ausblendet?

Wuzi39, 17. März 2011, um 14:43

typisch programmierer....immer nur das selbe!!!
Jedes zweite Wort ist Echgeld. Gut das sich bei mir nicht alles um Geld drehen muss!! Und das ist der grösste Käse was ich je gherd hab, warum sollen im VH keine guten Spieler sein????

Moos, 17. März 2011, um 16:20

Hat doch Recht, siehe die berühmten Jomeo-Kontras, hab bis jetzt noch kein einziges aus der Zockerstube gesehen.
Nur um Punkte und da wird sich dann gegenseitig gelobt.

Elevator6, 17. März 2011, um 16:21

Gegen den würde ich mal gern live spielen. Ob er dann auch noch so gut ist?

agnes, 17. März 2011, um 16:22

Warum beschweren sich so viel Mitglieder über das schlechte Niveau in der Wirtschaft und spielen nicht im Vereinsheim?

Moos, 17. März 2011, um 16:24

Also meinerseits wars keine Beschwerde, ich hab meine Leute.

Titanic, 17. März 2011, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 17. März 2011, um 16:27

weil im VH nur kurz gespielt wird und man muß ewig warten bis ein langer tisch zusammen geht.

Ausserdem so schlecht is das nivea in der Wirtschaft doch garnet wenn man die nivealosen gesperrt hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite