Tratsch: Warum wurde Heinz47 gesperrt???

da-andal, 01. August 2010, um 09:55

Der einzige der die warheit sagte wurde gesperrt.
War er vieleicht zulang auf dem ersten platz.
Oder gibt es verräter im sauspiel?

Schreibt alle viel rein.

Moos, 01. August 2010, um 10:11

O mei, les den andren Fred, dann weisst warum er gsperrt wordn is.

cravallo, 01. August 2010, um 10:13

des stimmt, les dann weisst warum.... aber im anderen ist es gerade "verräterisch" interessant geworden, dann wurde er leider geschlossen....bin ja gespannt was no alles so unterwegs ist hier^^

DR650, 01. August 2010, um 10:16

uuuhaa, die Gerüchteküche brodel unterdessen weiter.^^

da-andal, 01. August 2010, um 10:28

darum hab ich ihn ja eröfnet weil der andere gesperrt wurde

Jockel27, 01. August 2010, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 01. August 2010, um 11:18

mei du ipfe, lesen konnst den anderen aber no und da steht alles drin......

Je_vis, 01. August 2010, um 12:07

und außerdem wurde zu diesem thema bereits genug gesagt oder???

Krampfhenne, 01. August 2010, um 12:21

Hoffentlich sperren die Admins diesen Fred auch bald........

junges-madel, 01. August 2010, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 01. August 2010, um 13:14

Ich kann den Schmarrn nimmer lesen
wenn sich jemand aufführt wie a Wildsau dann ghört er einfach gesperrt. Das hab i bei ihm nach 3 Spiele gemacht.

Danke an die Admins!

grubhoerndl, 01. August 2010, um 21:52

endlich mal wieder ein feigling mit zweit-account.. irgendwann geht es euch an den kragen, und wahrlich, ihr werdet mir nicht fehlen.

@admins: guten morgen wenn ihr montags ins büro kommt. schliessen wär doch eine gute option!

Ex-Sauspieler #135267, 01. August 2010, um 22:14

Lächerlich......er is doch scho lang vergessen. Möge er seinen Frieden mit seinem Zweit-, oder Drittaccount finden.

Es langweilt wirklich bald!

leuchtturm, 02. August 2010, um 09:02

Bei seinen Benehmem kann er mit 5 account spielen. Er würde scho nach drei spielen entdeckt werden.

da-andal, 30. August 2010, um 17:00

naja wenn du meinst aber da ich eh die schnautze auch voll habe mit dem dauerhaften klopfen von einigen mittspielern werden wir uns unseren eigenen server aufmachen wo wir spielen können

die hier so blöde komentare schreiben haben kein rückrad

einfach nur feige

Ex-Sauspieler #135267, 30. August 2010, um 17:31

@da-andal

Viel Spaß mit deinem eigenen Server..................doch du könntest die Zeit durchaus sinnvoller nützen, indem du an einer Volkshochschule nen "Deutschkurs für Müllmänner" besuchst. Erschreckend, wie viele Rechtschreibfehler du in deinen wenigen Sätzen doch machst! ;-)

Wenn du so spielst wie du schreibst, dann wird auch der Server bald keinen Bock mehr haben!

Leimi, 30. August 2010, um 17:31

Ich mach einen in meinem Ort auf In Unterafferbach haben wir 1200 Einwohner da hat Sauspiel bestimmt Angst

Hexenblut, 31. August 2010, um 10:54

ist ja auch ganz einfach, so ein Programm zu schreiben und einen Server hinzustellen - vielleicht geht das sogar im Wald ohne Strom. Heu im Hirn reicht auch, wenn man es anzündet gibts Energie.

da-andal, 31. August 2010, um 11:55

lauter müll im sauspiel ist es echt nicht wert so jemanden für voll zu nehem gebt mir eure adresse dann besuch ich euch memmen mal

Moos, 31. August 2010, um 12:52

dann melde dich doch einfach ab und geh den anderen nicht dauernd auf den sack

Hexenmeister, 31. August 2010, um 13:06

Andal als erstes besuchst aber deinen Deutschlehrer, der Hans hat ja voll versagt!

Ex-Sauspieler #157755, 14. März 2011, um 14:09

Was is etz eigentlich mit dem Heinz...........wurde der gesperrt?

DerProgrammierer, 14. März 2011, um 14:48

ja er hat sich aber neu angemeldet und heisst jetzt "Bingo"

Jockel27, 14. März 2011, um 18:30

nö bingo is cross alias setup und warscheinlich ehemals surf^^

Michael010982, 14. März 2011, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

guenther57, 17. März 2011, um 08:06

muss ganz ehrlich sagen, das es aber auch nicht richtig ist immer zu denn admins zu rennen und verlangen ihn zu sperren. Hat nicht jeder spieler seine eigene sperrfunktion????????
wer mit jemanden nicht spielen mag, bzw nicht mehr spielen mag kann in ja persönlich sperren, dann muss derjenige nicht dauerhaft weg sein!!!!
Schlimmer als in der Schule ( ätsch Herr Lehrer, ich weiss was)

P.S. viele von denen wo hier dumme kommentare abgeben haben Wahrscheinlich nie mit heinz gespielt!!!

DerProgrammierer, 17. März 2011, um 09:02

besonders gut kann er net gewesen sein. Denn er hat meist nur um Spielgeld gespielt und dann noch die Leute beschimpft.
Wie bleeed.
Um Spielgeld ist doch egal wie man spielt. Kratzt doch niemand. Aber die Leute beschimpfen das macht man nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite