Verbesserungsvorschläge: Gute Karten

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 10:49

Hallo, nachdem es zick Threads mit schlechtn Karten Beschwerden gibt wollte ich mal gegen steuern und die automatische Mischmaschine auffordern mir schlechtere Karten zu geben.
Ich gewinne im Schnitt immer.
Und es kotzt mich langsam an hier, weil ich immer gute Karten bekomme.
Wenn man auf die Ehrentribühne klickt habe ich z.B. schon 574 gewonnene Touts und der nächste hat über 200 weniger.
Das ist nicht normal. Daher will ich mich beschweren.
Und auch mein Dusl immer kann man da nicht was ändern? :-))))))

Leimi, 26. Juli 2010, um 17:35

Spiel mit mir

DR650, 26. Juli 2010, um 17:59

schliesse mich dem progi an. habe in den 2 Jahren auch schon zwei solitout`s und drei wenztout`s bekommen. das ist unterm schnitt viel zu viel, mir kommt es langsam vor als würde mich der mischer auch bevorzugen :-)))))

k_Uno, 26. Juli 2010, um 18:03

stimmt, ich schlage einfach mal vor, den tout-button fürn progi zu sperren.

triple_6er, 26. Juli 2010, um 18:07

super!!! Auf gehts

DerProgrammierer, 26. Juli 2010, um 18:24

Kuno lol der war gut. Hab grade herzhaft gelacht. Gruss

Michael010982, 26. Juli 2010, um 19:46

jetzt dreht er völlig durch..erst der fünf jahresvertrag dann die französisiche ermittlungen und jetzt fängt er mit seiner touts an.muss ich mir sorgen machen,progi?
:):):)

Garry95, 26. Juli 2010, um 20:35

Ich will ja nix sagen.
Aber dieser Abschnitt,
"Wenn man auf die Ehrentribühne klickt habe ich z.B. schon 574 gewonnene Touts und der nächste hat über 200 weniger. "
gibt dem Fred irgendwie wieder "proggitypische" Züge mit ;)

kennidi, 26. Juli 2010, um 20:49

was erlauben sich diese jugend von heute gegen unsern herrn programmierer?

Moos, 26. Juli 2010, um 21:12

Ihr habts Probleme. Des gibts doch ned. Momentan kommt doch echt ein Vollpfostnfred nach dem andren.

k_Uno, 26. Juli 2010, um 21:14

also, was ist an einem verbesserungsvorschlag für gute karten verkehrt?

Leimi, 26. Juli 2010, um 21:15

Wui im echtem leben nehme wis kummt

S-Bert, 26. Juli 2010, um 21:58

Was erlaube Struuuuuuuuunz?

kennidi, 26. Juli 2010, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 27. Juli 2010, um 09:49

Naja, er sagt aber auch, dass er die Liste mit den verlorenen Touts ebenfalls anführen würde. Ich hab nicht nachgeschaut, bin mir aber ziemlich sicher. Und ich hab ja gestern bei ein paar Spielern nachgesehen, heute mal für den Herrn Programmierer:

in der Zockerstubn Spiele: 1000 Ober: 1001 Unter: 1030 Sauen: 1038

Das sind bessere Karten als der Schnitt, aber nicht signifikant. Aber wir zählen die Touts noch nicht mal richtig, weil die vom unreinen Schafkopf nicht in der Liste sind. Ihr müsst die von Programmierers schwarzer Liste noch addieren

DerProgrammierer, 27. Juli 2010, um 09:55

Na toll jetzt kommen alle daher und sagen "mit deinen Karten kann ich auch gewinnen"
Aber ist echt interessant, obwohl ich sagen muss dass dies doch immer wieder wechselt, oder wurden alle 199000 Spiele ausgewertet?
Ich denke halt es waren die letzten Spiele.
Nirgendwo geht es so fair zu wie in Sauspiel und nirgendwo ist die Kartenverteilung so gerecht und ausgeglichen, es liegt sozusagen an jedem selbst mit welchem Ergenbiss ein jeglicher nach Hause geht :-)

k_Uno, 27. Juli 2010, um 10:03

ja, mein lieber progi, nun wissen alle, dass du vom mischer bevorzugt wirst.
Vor allem, wenn man diese statistik kompletter veröffentlichen würde... aber agnes traut sich ja ned ;-))

Progis Kartenverteilung in der Zockerstubn Spiele: 1000 Ober: 1001 Unter: 1030 Sauen: 1038... 0 (in worten NULL) achter, 0 (in worten NULL) siebner

Da sag ich nix mehr...

agnes, 27. Juli 2010, um 10:41

Nicht ganz, er hat glaub 4 Spiele mit mir Rentner-Schafkopf gespielt, Statistik vermasselt.

Aber, würde der Gewinn oder Verlust stärker von den Karten abhängen und weniger vom Geschick der Spieler, müsste Sauspiel in die Südsee entschwinden

grubhoerndl, 27. Juli 2010, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2010, um 11:03

So still hab ich unseren ZS-King selten erlebt...

aber, Du hattest, WIE IMMER, recht. Respekt! Und meinen Neid hast Du sicher!

Ich will aber nun auch bevorzugt werden von der Maschine! Gebe mir doch schon seit Monaten redlich Mühe!!!

k_Uno, 27. Juli 2010, um 11:06

hoerndl,

irgendwie hast du das ned so richtig kapiert, du sollst dir keine mühe geben, eher dem mischer mal nen schnaps, dann kriegst auch a paar gscheite kerten.

DerProgrammierer, 27. Juli 2010, um 11:34

Ich bin schon lange für die Looser Liste aber die Agnes will das nicht :-)
Wenn man so viel Spiele macht die andere vielleicht nicht spieln sind natürlich auch viele verlorene dabei.

Und sicherlich wäre ich da in den Listen ziemlich gut oben dabei :-)

Wenn mir jemand jetzt wieder arroganz unterstellt dass ich da auch der 1. Platz sein will bitteschön dann ist es eben so.

Aber wer will schon auf der Looserliste oben stehn? :-)

Da_Utzinger_Rudi, 27. Juli 2010, um 11:39

Progi red dich ned raus, mir hams jetzt Schwarz auf Weiss das überdurchschnittlich gute Karten kriegst :))

grubhoerndl, 27. Juli 2010, um 11:47

ich poste mal ein "programmierer-spiel"... nö, nö, ein grubi-spezial:

#120.453.478

da siehst du mal geber, zu welchen spielen du mich zwingst, weil i nia was kireg...

ich fordere belohnung! z.B. 3 du's am stück, des wär angemessen!

Euromagnet, 27. Juli 2010, um 11:59

ich sags bevors der progi tut : in da ws dua i da so oans blind.

grubhoerndl, 27. Juli 2010, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2010, um 12:00

du bist ja eh blind, oder?

und was ist mit SEIFE?

zur Übersichtzum Anfang der Seite