Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Turnier

triple_6er, 25. Juli 2010, um 20:17

Ich weiß, einen Fred gibt es schon dazu. aber mit so Ankündigungen von 2008 das demnächst was geplant wird, kann ich nur wenig anfangen...leicht veraltet.

Ich fände es einfach schön, wenn wir hier mal online ein Turnier machen könnten, natürlich mit Anmeldung und vielleicht sowohl mit Punkten als auch mit Geld (bei Punkten schlage ich Sachpreise vor. Bei Geld behalte ich einfach das erspielte Geld)

Man muss sich halt verabreden und dann natürlich auch pünktlich kommen.

Wär mal echt ne coole Sache, Vielen Dank schonmal im Voraus.

OnePiece13, 25. Juli 2010, um 22:59

ja hi ,für sowas wäre ich auch das wär mal der hit!!!!!!!!!!!!1Macht mal was

Taken, 25. Juli 2010, um 23:13

ja geile idee und von wegen "offliner" usw. einfach in der auschreibung eine einverständniserklärung beifügen das ihr nicht haftet für abstürze der verbindung ect. und der pc spielt dieses spiel einfach weiter, wie sonst auch....
mit vorkasse wie beim poker und wer zuspät kommt den bestraft das leben...

Je_vis, 25. Juli 2010, um 23:18

auch haben will... gg

rehlein9525, 25. Juli 2010, um 23:26

super idee janosch

Da_Utzinger_Rudi, 25. Juli 2010, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 00:23

Habich das was von am Turnier gehört? Gleich mal Mitgliedschaft kündigen und erste wieder beitreten wenn a Turnier stattfindet. So übt ma Druck aus :))

OnePiece13, 26. Juli 2010, um 10:57

hoffe das klappt mal !!!

Ex-Sauspieler #106145, 26. Juli 2010, um 10:58

ja wär bestimmt mal nett
aber bitte mit lange karten

OnePiece13, 26. Juli 2010, um 12:01

Ja mit kurz und lang Wäre echt mal Nett

Ex-Sauspieler #98863, 26. Juli 2010, um 12:07

Die Idee ist ja schon öfters aufgekommen. Finde ich auch klasse! Wäre sofort dabei!

Je_vis, 26. Juli 2010, um 16:15

da müssen scho noch a paar mitmachen.... was isn los jungs & mädels???

triple_6er, 26. Juli 2010, um 16:23

mei sieht ja net jeder...Ich persönlich würde vorschlagen, dass wir sowohl ein kurzes als auch ein langes Turnier machen. Und entweder Ohne alles oder mit allem... ;-)

Und wenn die Admins das weil sie was anderes zu tun haben nich hinkriegen, dann machen wir das halt selber...mit ft ^^

Ex-Sauspieler #121986, 26. Juli 2010, um 16:27

TUNIIIIIIIER! Wenn sich dass erstmal rumspricht, mei...Dann kann Sauspiel, alle anderen Spieleseiten in die Tonne kloppen ;)

Thanathan_vF, 26. Juli 2010, um 16:35

Hat sich auch nur einer von euch mal die alten Freds durchgelesen? Wie siehts aus mit den Lösungsvorschlägen der Probleme?

triple_6er, 26. Juli 2010, um 16:37
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 16:38

Im Übrigen habe ich dann gerade nochmal die suche benutzt. Letzter Eintrag insgesamt war vor über einem jahr 29.6. ...

Soweit ich weiß, ist bisher nix passiert...

Oder habt ihr in dem Zeitraum von 2 Wochen bis zu meiner Anmeldung das ganze ausgetragen???

Thanathan_vF, 26. Juli 2010, um 16:38

hast du meinen Beitrag gelesen?

triple_6er, 26. Juli 2010, um 16:40

Ja...die "Probleme" kann man alle beseitigen... Wenn man es geschickt anstellt, kann man die Programmierung sogar wiederverwenden...also einmal aufwand und nie wieder ;-)

Hexenblut, 26. Juli 2010, um 17:04

jaja, und wenn einer verliert, dann klinkt er sich aus und der restliche Tisch steht da und schaut mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Soooo einfach ist das nicht. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind auf die Internet-Leitung oder WLan angewiesen.
Ich denke, da machen wir wieder mal ein Schafkopfturnier - live. Ist doch viel lustiger.

Ex-Sauspieler #98863, 26. Juli 2010, um 17:04

Probleme? Was sind schon Probleme? ;)

Ex-Sauspieler #135267, 26. Juli 2010, um 17:16

@hexenblut

Darum dieses Turnier auch nur im Vereinsheim *kopfeinzieh
weil da sind die, die ............................;-)=

abicher, 26. Juli 2010, um 17:34

dann müsste man auch wieder unterscheiden ob um geld oder um punkte ;)

um geld wird dann keiner so schnell off gehen, wenn schon dann spielt einfach der computer an stelle von demjeigen weiter ;)

triple_6er, 26. Juli 2010, um 17:57

Tja...wenn derjenige offline geht...dann gwinnan halt die anderen...

Hundsgrugga, 26. Juli 2010, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2010, um 18:45

Schof: Aus den alten Freds liest man nur raus, dass es von user Seite her keine verwertbaren Vorschlaege gab. Natuerlich kann man erneut abfragen obs mittlerweile mit fast doppelt sovielen Kunden neue Vorschlaege gibt.

Aber das Erarbeiten von Loesungen ist imho Aufgabe der Administratoren.

Ein Spass Turnier um einen Einsatz in Spielgeld koennte doch schonmal drin sein. Das kann man dann gleich auch als Testplattform verwenden und wiederholen sooft man will...
Dann gibts aufm Profil noch die eigenen Turnierergebnisse...
- wunderbar.

triple_6er, 26. Juli 2010, um 18:50

EXAKT

Ex-Sauspieler #98863, 26. Juli 2010, um 19:06

Eben, ich mein, wie funktionieren dann die Online-Echtgeld-Pokertuniere? Wenn einer Offline geht oder die Verbindung abkackt. Pechgehabt. Immerhin hat man ja immer noch ein paar Sek. Zeit online zugehen. Und solange spielt eben der PC weiter. Oder der Platz löst sich auf....Es gibt doch für alles eine Lösung :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite