Tratsch: Politik muss reagieren und die Srafen senken

RIP_Sociality, 05. Juli 2010, um 19:53

Das Lama, das Lama, das mag Barack Obama.

LPAscrilas, 05. Juli 2010, um 19:55

ja sauber

triple_6er, 05. Juli 2010, um 19:56

reicht schon wieder...man kann auch noch Parma, Karma, etc drauf reimen wir wissens schon,...

nairobi, 05. Juli 2010, um 22:06

Lieber triple_6er
ne schöne Aufstellung, die Du uns hier präsentierst, die aber in Bayern etwas anders ausgelegt und gehandhabt wird, als in allen anderen Bundesländern...
Zwischen (scheinheiliger) Theorie und (menschenverachtender) Praxis herrscht leider ein viel zu großer Unterschied!

Warum ich mich über die Strafmaße aufrege?
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, dass Delikte an Kindern, Frauen und Menschen allgemein (Gewalt) teilweise schwächer bestraft werden, als Delikte am Vermögen!

Jedoch gelten bei Vermögensdelikte auch schon wieder 2 verschiedene Maßeinheiten:
Arm betrügt Reich = Straftat
Reich betrügt Arm = straffrei, weil volkswirtschaftlich sicherheitsrelevant oder so...

Warum soll ich Menschen in Machtpositionen nicht darauf reduzieren, dass sie "gierige" Positionen aller Art vertreten? Wenn sie es nicht tun würden, hätten sie diese Position nicht oder könnten diese nicht lange halten...

Abschlussfrage:
Wie kommst Du denn darauf, dass die Strafen von der Mehrheit der bayrischen Bevölkerung kommt??? Seit wann dürfen bayerische Menschen dabei mitreden?

Zu guter Letzt:
Unser Sommermärchen lasse ich mir von niemandem nehmen!!!
Dazu kenn ich das schmutzige "System des Geldes" schon zu gut, um mir die schönen Seiten MEINES Lebens von irgendwelchen Chaoten nehmen zu lassen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite