Tratsch: Bayern hat gewählt... Danke!

Glubberer73, 28. Oktober 2010, um 13:16

Keine Angst, ich will hier keinen neuen "Krieg" entfachen, aber hin und wieder sollte man das Thema hervorholen. Nicht, daß noch jemand meint (nur weil nix mehr gesagt wird) alles wäre gut...

Gegebener Anlass noch dazu:

Nach 17 (geilen!!) Jahren schmeißt unser Wirtsduo jetzt hin.
Natürlich sind nicht (nur) die Ja-Stimmer schuld, sondern auch einige Gäste, die einfach zu Hause bleiben, nur weil sie beim Wirt nimmer Rauchen können!
Aber so ist es nun mal, dramatischer Umsatzeinbruch und nun die Entscheidung zu schliessen. :-((((

Ex-Sauspieler #157755, 28. Oktober 2010, um 14:21

Das liegt wohl nicht nur am Rauchverbot!?

Vielleicht qualmts in den Kassen des Wirts scho lang nimma!

faxefaxe, 28. Oktober 2010, um 14:25

Bin da leidenschaftslos, aber: Vor zehn Jahren hat man ganz selbstverständlich in Gemeinschaftsbüros geraucht. Kommt einem heute eher absurd vor.
Wird in zehn Jahren genauso mit den Kneipen sein.

Weigl, 28. Oktober 2010, um 14:56

die 40% Wahlbeteiligung is doch a guter Spiegel.
lauter Grauhaarige sind ins Wahllokal und wolltn endlich was vernünftig Gsundes für ihre Ekerla tun.
............. ich hab mir des fast a Stund nach meiner Wahl angschaut,
wies wider rausganga sind hams Fragezeichen in die Augn ghabt!
......... is der Gsundheitsapostl wergli aufn richtign Weg?
hoffentli bekommt Diana ka Nierenentzündung wenns wider vor der Disko raucht ........... die ziagt si immer so knapp an

Ex-Sauspieler #156973, 28. Oktober 2010, um 15:53

in meiner einraumzelle is de luft immer ok, ob gequalmt wird oder a ned, weil i hab ja immer gesiebte luft.

Glubberer73, 28. Oktober 2010, um 17:13

Nee Mr. Propper, wirklich net.
Des Lokal war (fast) eine Goldgrube, am WE überfüllt unter der Woche gut gefüllt.
Die letzten WE waren keine 10 Mann drinnen, gestern Abend (Mi) waren wir zu zweit. Gerade unter der Woche, gabs am Tresen keinen Platz ab 20Uhr, waren alle von Rauchern belegt...

Weigl, 28. Oktober 2010, um 17:52

tja, des ham die Frankensteins ermöglicht!
......... auf der Gsundheitsschiene halt ...................

fred1205, 29. Oktober 2010, um 15:32

@Progi
Dafür Bonbon-und Kaugummipapier

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 16:29

bei uns laßt ez einer rauchen. meinte, wenn ned gequalmt wird, kann er zu machen. wartet er lieber drauf, das ihm die bude zumachen, und nimmt des geschäft solang noch mit

zur Übersichtzum Anfang der Seite