Tratsch: Bayern hat gewählt... Danke!

DerProgrammierer, 05. Juli 2010, um 13:11

Warum liegen dann überall Kippen rum wenn die niemand wegschnippt?
Eigenartig.
Die fliegen vielleicht vom Himmel :-))

Moos, 05. Juli 2010, um 13:15

Moment mal, gibt auch genügend Drecksäue (sry für den Ausdruck), die z. B. ihre scheiss Mc Donalds-Tüten einfach aus dem Fenster schmeissen.

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 13:15

@hexenblut

sehr interessanter vorschlag. und wie löst du das heikle problem der kontrolle? mit der anti-schwarz-rammel-polizei?

eine gute sache seh ich da noch... es gibt welche, die gerne mehr angeben, als sie schaffen... die müssten dan renomisten-steuer berappen...

kennidi, 05. Juli 2010, um 13:15

@hexenblut
endlich mal a gscheide statistik, mit der ich dann auch auf die ehrentribühne will!

nairobi, 05. Juli 2010, um 13:31

Seit wann sind 40% Wahlbeteiligung die Mehrheit???
Langt es nicht schon, den verlogenen Quatsch mit dem Passivrauchen zu verbreiten?

Egal - eine Minderheit hat die Entmündigung in Bayern wieder ein Stück vorangetrieben....
Ende der Ausführungen!

DerProgrammierer, 05. Juli 2010, um 13:32

Richtig MC Donalds tüten werden auch rumgeschmissen von Rauchern wie von Nichtrauchern.
Das sollte man auch bestrafen!
Wobei das Raucher ja auch tun zusätzlich zu den Kippen.
Nichtraucher schmeissen ja normalerweise keine Kippen auf die Straße oder?

Ex-Sauspieler #90011, 05. Juli 2010, um 13:33

nairobi, reg di do ned immer so auf, duad deiner pumpn ned so guad, zünd da liaber oane o!

Moos, 05. Juli 2010, um 13:35

hm.. man könnte die Arbeitslosenzahlen senken, ich wüsste da wie.....

sideburns, 05. Juli 2010, um 13:36

Noch mehr Autobahnen? ;-)

Thanathan_vF, 05. Juli 2010, um 16:39

ach nairobi..es wurde keinem Raucher verboten wählen zu gehen...Selber Schuld! Jeder war aufgerufen, wer nicht hingeht muss damit leben, und darf sich hinterher nicht beschweren!

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 17:13

schof dein neues konterfei ist beängstigend... hat dir das schon einer gesagt?

k_Uno, 05. Juli 2010, um 18:12

beängstigend?
schaut eher nach einem zugekifften looser aus...
armes schof, was haben sie mit dir gemacht?

snoore, 05. Juli 2010, um 18:26

Es gibt nicht nur schlechte Verlierer. Viel schlimmer sind die schlechten Gewinner.
Ich muss mich mit dem Gesetz abfinden, kann ich auch denke ich (rauche am Tag ca. 10 Zigaretten). Nicht abfinden kann ich mich mit dem Siegesgeheul von Spacken wie c...s

Ex-Sauspieler #114142, 05. Juli 2010, um 18:40

Es war ein Volksentscheid. Das Ergebnis ist von allen zu akzeptieren. Nun schimpfen die Raucher über das Ergebnis! Warum sind nicht alle Raucher zur Wahl gegangen? Also selbst schuld!!! Ich frage mich: Wie kann man bei fast 5€ (10DM) ,für eine Schachtel Zigaretten, überhaupt noch rauchen? Jeder so wie er mag und so tollerant sein den Mehrheitsbeschluß an zu erkennen.

muhaha94, 05. Juli 2010, um 18:47

Also ich habe nie geraucht und werde es auch nicht tun, aber ich finde es einfach unmöglich, dass das Rauchen "verboten" wird.

Thanathan_vF, 05. Juli 2010, um 19:08

OT

Ein Weinendes Bild hab ich auf die schnelle nicht gefunden...ich such weiter...werds gleich wieder ändern!

Waschler, 05. Juli 2010, um 19:15

@ Pantani, i gib dir scho recht mit dem volksentscheid. aber hör bitte auf mit de 5€ (10DM), eine mass wiesnbier evtl. no schlecht eigschenkt kost durchschnittlich 8,50€ (17DM) wia ko ma da no an durscht habn?

Ex-Sauspieler #1236, 05. Juli 2010, um 23:35

ich frage mich: wie kann man ernsthaft noch preise in dm umrechnen? kommt doch nur ein nichtssagender weil rein hypothetischer wert raus. für mark kann man sich schon seit 2002 keine kippen mehr kaufen, und da waren 5 euro noch mehr wert als heute...schon mal was von inflation gehört?

Charamia, 07. Juli 2010, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 07. Juli 2010, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2010, um 23:18

wow

der hammer hat gesessen. ich liebe leute, die die demokratie verstehen und so wunderbar erklären können.

womit jagst du denn? pfeile, gewehre oder kanonen? nur damit ich mir eine vernünftige verteidigungsstrategie zusammenzimmern kann.

--------------------------------------------------------------------

tja, leider ist der post, auf den ich da geantwortet habe, wieder entfernt worden. sinngemäß stand da etwas drin von faschistoidem gehabe und daß die jagd jetzt beginnt - daß nur um meine scheinbar sinnlose wortmeldung zu erklären.

Martin_S, 07. Juli 2010, um 16:17

Und ich Depp lachte immer über die Amis weil die dort die Einführung der gesetzlichen Krankenversicherung als Sozialismus (früher nannten die es Kommunismus) bezeichnen.
Jetzt haben wir das Rauchverbot und ein paar Hirnies labern vom Faschismus. ts ts

Busenfreund, 07. Juli 2010, um 17:41

am gstandenen bayuwarischen raucher werd doch do was eifoin. widerborstig samma, rebellisch samma, mir samma mir, monchmoi a bisserl gschert und damisch samma oft gnuag aa. dickschädlig sowieso. jetzt muass halt die polizei als representant der öffentlichen ordnung a bisserl dratz wern. de san meist aa raucher, widerborstig, rebellisch etc pp, siehe oben. ma kannt aa zum rauchen aufhören. aber: widerborstig samma....

nappi, 07. Juli 2010, um 18:23

vieleicht keine kippen aber dafür spucken sie und das ist schlimmer.mal sehen was den komischen heinis jetzt einfällt....

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 18:32

@ ullrich ggg
bin mal gspannt

zur Übersichtzum Anfang der Seite