Tratsch: Mitleidsthreat für alle Raucher , die als Verlierer nun feststehen - weint ihr denn schon ? *gg

Waschler, 05. Juli 2010, um 18:08

stell da mal vor, a wirtschaft stürzt ein und alle überlebende san raucher, nur weils vor der tür gstandn san. des passt de nichtraucher na a wieda ned

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 21:30

Der cross kann ja nix dafür . er bekam irgendwann mal eine Droge verabreicht und dagegen gibt es a nix . und die Droge war absolute Blödheit . Ich ging bei meinem Wirt jetzt a dauernd zum rauche raus und dann mach ich das halt weiter so . Lasst euch doch von dem Trottel ned ärgern . Daheim hat er halt nix zu sagen und deshalb macht er hier einen auf grosse Klappe . Sonst nix .

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 21:36

ist das hier der fussballfred? oder doch OT?

Thanathan_vF, 05. Juli 2010, um 21:58

Wenn dann dürfen hier nur die Fans der Ausgeschiedenen Manschaften schreiben..also Italiener, Franzosen, Engländer, Brasilianer, Argentinier und Cravallo, und ab Mittwoch abend hoffentlich noch die Spanier, wobei Cross ja eh schon weiß wer WM wird...

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 22:15

Ich weiss ja ned was sich so gross ändert ausser das es jetzt auch keine sogenannten Raucheclubs und lokale gibt und man auch auf Volksfesten im Bierzelt nicht mehr rauchen darf . Nur ich möchte nicht wissen was dann jetzt alles los ist wenn einer schon etwas viel getrunken hat und dann jetzt auch noch der Entzug dazu kommt . bestimmt mehr schlägereien . Noch dazu wenn dann Ein Nichtraucher sich obendrein lustig macht darüber das jetzt nicht mehr geraucht werden darf . Naja dann Hat die Polizei wieder mehr arbeit . Wie gesagt ich hab keine Probleme wenn ich zum Rauchen raus gehe . Hab nur Probleme das wir raucher zu aussätzige hingestellt werden . Wir zahlen ja genügend steuern dafür das wir rauchen . Und das geld verbraucht der staat bestimmt ned nur um unsere Kippen aufzuheben und zu entsorgen . Frag mich manchmal was es mit dem Diskremminierungsgesetzt auf sich hat . Meines wissen steht da das man Leute nicht verurteilen soll , nur weil sie anders sind .

nairobi, 05. Juli 2010, um 22:27

lieber pfaffinger

Das mit der Diskrimminierung ist schon etwas weit hergeholt - ehrlich!
Denn mit dem Rauchen belästigst Du andere Menschen und damit ist ein vernünftiger Abstand allein schon nach logischem Menschenverstand notwendig!

Wenn jetzt einige übertriebene und schon fast militante Nichtraucher auftauchen, dann spaltet sich die Kneipenwelt natürlich sofort. Trotzdem gebe ich Dir in einigen Punkten recht, dass es einige (neue) Probleme geben wird - vor allem bei den Nachbarn der Kneipen!

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 22:36

Ja . Ich versteh es halt nicht das man da ne Wahl machen muss . Die kostet den Staat doch nur Geld . Ich hätte es ehrlich gesagt so gelassen wie es war . In Restaurant wo es Essen gibt hätte ich es Verboten und bei sogenannten bei denn anderen hätte ich die wirte doch selbst entscheiden lassen . Hätte nur zur Auflage gemacht das er es sichtbar an die Tür gehängt werden muss das bei ihm geraucht wird . Somit hätte der Nichtraucher selbst entscheiden können ob er dann da reingeht . Was ich aber noch falsch finde ist das in Discos das rauchen verboten wird , aber wenn der DJ die Tanzfläche in Rauch stellt ist es egal . Aber der Rauch aus solchen anlagen ist giftiger als der einer Zigarette .

nairobi, 05. Juli 2010, um 22:40

Guter Rat zum Schluss:

Schau Dir den dummen Eiertanz der CSU um das Thema Rauchen von Anfang an ganz genau an!!!
Vielleicht verstehst Du dann, warum es überhaupt zu einer solchen nutz- und geistlosen Abstimmung kommen musste....

NichtDieMama666, 05. Juli 2010, um 22:46

Wie wahr! Aber was will man von einer solchen Kasperregierung auch anderes erwarten. Aber macht ja nix. Bei der nächsten Wahl tu ma dann wieder fleißig die Roten wählen, weil die machens ja sooooooooo viel besser und gaaaaanz anders, sülz, bla, blubb...

Bino1, 05. Juli 2010, um 22:46

Cross....meist kommt im Leben alles auf einen zurück!!! Denk dran, wenn Du nächstes mal die Wirte verspottest und Deine Schadenfreude nicht im Zaum halten kannst.

nairobi, 05. Juli 2010, um 22:49

Hellracer, Du hast's erfasst..... ;-))

Am Besten ist:
Jeden Wahlzettel mit "VERSAGER" beschriftet einwerfen!!!

c_pfaffinger, 05. Juli 2010, um 22:53

Ob Rot , Grün ; Scwarz oder Blau jeder Politiker ist zum Verhaun

NichtDieMama666, 05. Juli 2010, um 22:56

Nur zu schade, daß die im Mai abgestürzte polnische Präsidentenmaschine kein Luftwaffenairbus mit Supermerkel, Vizewelle und co war...

grubhoerndl, 05. Juli 2010, um 23:17

also nairobi, i versteh dich immer weniger...

jetzt vebündest du dich schon mit den radikalen "establishment-hassern"... wahrlich ein höllenritt... vielleicht solltest du über einen zusatz zu deinem nickname nachdenken. wie wär's mit 3278?

NichtDieMama666, 05. Juli 2010, um 23:25

Interessant dass Du meinst mich und meine Lebenseinstellung zu kennen. Aber lass gut sein... hat keinen Sinn!

fcablacky, 06. Juli 2010, um 01:20

@cross

Gratuliere! Du würdest nen prima "Blockwart" hergeben!

Leider ist halt vielen Deutschen ein vernünftiges "Miteinander" immer noch ein Gräuel. Verbote müssen her!!!!! (natürlich nur, wenn ich nicht selber betroffen bin, gell).

Mir ist auch völlig unklar, was ein Nichtraucher von diesem neuen Gesetz eigentlich für Vorteile haben soll, in die typischen, wenigen Raucherkneipen geht der doch sowieso nicht.
Und in Speiserestaurants ist Rauchen ja eh schon verboten (find ich ja auch ok). Aber es ist doch ein tolles Gefühl, den "Andersdenkenden" was VERBIETEN zu können, gell!!!

grubhoerndl, 06. Juli 2010, um 08:59

@hellracer

darf ich als antwort einfach kommetarlos deinen vorletzten post zitieren?

""Nur zu schade, daß die im Mai abgestürzte polnische Präsidentenmaschine kein Luftwaffenairbus mit Supermerkel, Vizewelle und co war...""

möchtest du dazu vielleicht eine erläuterung liefern, die dann eine bessere einordnung deiner aussage erlaubt?

DerHans, 06. Juli 2010, um 09:09

... also eins weiß ich jetzt schon: Der erste Super-Nichtraucher, der sich im Biergarten neben mir aufregt weil ich eine rauche, bekommt eins in die Fresse !!!!

DerProgrammierer, 06. Juli 2010, um 09:12

Messi kriegt auf die Fressi :-)

Thanathan_vF, 06. Juli 2010, um 09:12

hm ja, man sieht schon, Raucher sind wahrlich die geselligeren :D

kennidi, 06. Juli 2010, um 14:45

jo schof, bei de raucher, da gehts rund, da rührt se was!

NichtDieMama666, 06. Juli 2010, um 18:02

Was muss man daran kommentieren? Is des so schwer zu verstehen?

Ex-Sauspieler #106145, 07. Juli 2010, um 07:22

lasst es gut sein. man kann am dümmsten nix beibringen wenn ers ned lernen will

Weigl, 13. Juli 2010, um 05:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite