Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: es spielt eine Frau nicht ich daß ist doch mißt Biitte ändern

wie kann daß sein daß eine Frau spielt und antwortet wenn Ich spiele

ich will spielen nicht eine Frau

Unter Profileinstellungen...Avatar bearbeiten und dann den männlichen Hansel anklicken?

was ist da los

wo finde ich den paten provieleinstellungen

i glaub, du möchst uns bissi verarschen.
bist fast zwei jahr bei sauspiel dabei, hast über 70.000 spiele gmacht.
und jetzad dad dir auf oamoi auffoin, dassd a weiberl bist.

es wurde erst kürzlich durchgemischt...von den admins. gehst auf dei profil da gibs den button "avatar bearbeiten" da kannsd dann ois einstellen.

@triple_6er
was hoasst des "durchgemischt".
bedeutet des, dass da einige spieler, die vorher ganz normal a mandl warn plötzlich vo berlin aus eine geschlechtsumwandlung zu am weiberl bekommen haben sollen?

ja. wenn du deinen avatar noch nie bearbeitet hast, dann wurde dein avatar per zufallsgenerator verändert, um alles ein bisschen bunter zumachen. siehe http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/338...

danke für die auskunft, jetzad blick ich durch.
stimmt, ich hab da neulich mal was glesn, dass alle spieler, die ihren avatar noch nie geändert ham, irgendwie durchgmischt worden san, damit dann jeder was an seiner figur verändert, weils sonst fast alle gleich ausschaun.

applaus für allmylovin. Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung, was uns telefonkartenrot mitteilen wollte. ;))

aber der entscheidende tip kam vom triple_6er.
der mann für aktenzeichen xy ungelöst !!
der fall scheint geklärt.

Ja, chief....danke für die Blumen ;) Musste das aber auch 2mal lesen ;) Und habs mir dann zusammen gereimt hihi Finds immer wieder amüsant was hier so und wie es hier geschrieben wird

Finde keinen Eintrag zum Thema ß-Fetißchißmuß bei Wikipedia...

:-((

@eschdi
an des mit dem "feti" hab ich anfangs auch mal gleich gedacht, aber dann hat AllMyLovin mit triple_6er zusammen doch die richtige fährte gelegt.
hätt mir anfangs nicht gedacht, dass diese geschichte tatsächlich wahr is, weil is ja doch bissi a novum, dass im forum auch mal was realistisches drin steht.
aber wunder gibt es immer wieder!
schöne grüsse von katja ebstein.

Huch, soll ich jetzt ins Fernsehen???
Aber danke für die Lorbeeren xD ;-)