Fehlerberichte: es spielt eine Frau nicht ich daß ist doch mißt Biitte ändern

Birnensaft, 26. Juni 2010, um 15:22

wie kann daß sein daß eine Frau spielt und antwortet wenn Ich spiele

Birnensaft, 26. Juni 2010, um 15:23

ich will spielen nicht eine Frau

Ex-Sauspieler #98863, 26. Juni 2010, um 15:25

Unter Profileinstellungen...Avatar bearbeiten und dann den männlichen Hansel anklicken?

Birnensaft, 26. Juni 2010, um 15:25

was ist da los

Birnensaft, 26. Juni 2010, um 15:34

wo finde ich den paten provieleinstellungen

kennidi, 26. Juni 2010, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2010, um 15:47

i glaub, du möchst uns bissi verarschen.
bist fast zwei jahr bei sauspiel dabei, hast über 70.000 spiele gmacht.
und jetzad dad dir auf oamoi auffoin, dassd a weiberl bist.

triple_6er, 26. Juni 2010, um 15:47

es wurde erst kürzlich durchgemischt...von den admins. gehst auf dei profil da gibs den button "avatar bearbeiten" da kannsd dann ois einstellen.

kennidi, 26. Juni 2010, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2010, um 15:49

@triple_6er
was hoasst des "durchgemischt".
bedeutet des, dass da einige spieler, die vorher ganz normal a mandl warn plötzlich vo berlin aus eine geschlechtsumwandlung zu am weiberl bekommen haben sollen?

triple_6er, 26. Juni 2010, um 15:51

ja. wenn du deinen avatar noch nie bearbeitet hast, dann wurde dein avatar per zufallsgenerator verändert, um alles ein bisschen bunter zumachen. siehe http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/338...

kennidi, 26. Juni 2010, um 16:04

danke für die auskunft, jetzad blick ich durch.
stimmt, ich hab da neulich mal was glesn, dass alle spieler, die ihren avatar noch nie geändert ham, irgendwie durchgmischt worden san, damit dann jeder was an seiner figur verändert, weils sonst fast alle gleich ausschaun.

Euromagnet, 27. Juni 2010, um 00:53

applaus für allmylovin. Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung, was uns telefonkartenrot mitteilen wollte. ;))

kennidi, 27. Juni 2010, um 02:29

aber der entscheidende tip kam vom triple_6er.
der mann für aktenzeichen xy ungelöst !!
der fall scheint geklärt.

Ex-Sauspieler #98863, 27. Juni 2010, um 02:40

Ja, chief....danke für die Blumen ;) Musste das aber auch 2mal lesen ;) Und habs mir dann zusammen gereimt hihi Finds immer wieder amüsant was hier so und wie es hier geschrieben wird

eschdi, 27. Juni 2010, um 08:19

Finde keinen Eintrag zum Thema ß-Fetißchißmuß bei Wikipedia...

:-((

kennidi, 27. Juni 2010, um 08:36
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2010, um 08:37

@eschdi
an des mit dem "feti" hab ich anfangs auch mal gleich gedacht, aber dann hat AllMyLovin mit triple_6er zusammen doch die richtige fährte gelegt.
hätt mir anfangs nicht gedacht, dass diese geschichte tatsächlich wahr is, weil is ja doch bissi a novum, dass im forum auch mal was realistisches drin steht.
aber wunder gibt es immer wieder!
schöne grüsse von katja ebstein.

triple_6er, 27. Juni 2010, um 11:49

Huch, soll ich jetzt ins Fernsehen???
Aber danke für die Lorbeeren xD ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite