Verbesserungsvorschläge: die neue freiheit

grubhoerndl, 25. Juni 2010, um 00:46

hallo zusammen!

also dass jetzt jedes nichtmitglied bunt und schön daherkommt, lockert zwar das bild auf, aber daß männlein und weiblein durchgemischt werden, ist doch gewöhnungbedürftig... dürfen dann die nichtmitglieder auch an ihrem avatar rumbasteln? falls ja, fühle ich mich diskriminiert, weil ich für die selbe leistung zahle. falls nein ok, aber dann sollte man bitte grob auf's geschlecht achten (z.b. eine zielterfferquote von 90%?).

danke

cravallo, 25. Juni 2010, um 08:26

Jawohl hoerndl da hast recht, wenn i an mir jetzt rumbasteln kann brauch i ja kein Mitglied mehr werden!!!!!!!!

agnes, 25. Juni 2010, um 10:36

Wir haben es freigegeben, weil auch die Mitglieder einen Vorteil haben, wenn jeder sein Manschgerl selbst zusammenstellen kann. Es sah echt so fad aus an den Tischen, das mag ja keiner anschauen. Und das wilde Zusammenschmeissen ist halt da, damit auch jeder einmal zum Konfigurator geht und sich was gscheites auswählt. Falsches Geschlecht ist da das hilfreichste Mittel :)

Ex-Sauspieler #106145, 25. Juni 2010, um 10:40

a drum, hab mi scho gwundert

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2010, um 11:05

Ich als zahlendes Mitglied hätte gerne, *piiiieeep*....

Und je länger man mit Rauchern am Tisch sitzt, so sollten auch mit der Zeit Nebelschwaden im Raum aufziehen. Das hat mehr Flair und ist authentischer. Außerdem brauchen die einen Aschenbecher.

(Das mit dem "Raucherbein" hab ich vorsichtshalber wieder rausgelöscht.) ;-)

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 11:01

Und dann wollte ich noch sagen, dass es ja viele tättowierte Leute gibt, deren Unterarme ganz schön was vorweisen. Deshalb wäre es doch toll, wenn es die Option "Tattoos" gäbe.

Ein Spieler, der in Wirklichkeit die Arme tättowiert hat und sich da mit seinem Avatar tattoolos an den Tisch setzt, der muss sich ja komisch und nackt vorkommen...

agnes, 25. Juni 2010, um 11:22

Tätowierungen finde ich witzig und Arschgeweihe kann man hier auch nicht sehen. Ich schick das mal an Malte und frage, ob man das noch einbauen kann!

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 11:30

Jo, des wär scheeee. Merci. :-)

Gruß an Malte! (Scheint kein echter Bayer zu sein....)

Ex-Sauspieler #106145, 25. Juni 2010, um 11:40

o gott,piercings a no? 3 zähne? glasauge zum rausnehmen?

Taken, 25. Juni 2010, um 11:42

morgensonne deine meinung in aller ehren aber mußt du jetzt jeden fred mit deiner raucherscheisse zuspammen????

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 11:45

japp

Taken, 25. Juni 2010, um 11:47

genauso einfalltsreich wie deine kommentare ist diese antwort....

Ex-Sauspieler #106145, 25. Juni 2010, um 11:49

in bezug auf cross hat di kippe bei dir voll durchgschlagen

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 11:50

@teoZ: japp

zatho, 25. Juni 2010, um 12:17

Ich muss sagen, ich finde das gut, hab es schon lange doof gefunden, dass dauernd die selben (Holz)Köpfe am Tisch saßen, auch wenn es verschiedenen Spieler waren.

Allerdings finde ich diese Glimmstengel zwischen den Lippen echt scheußlich. Sieht weder schön aus, noch befriedigt es dich Sucht derer, die vor dem Monitor sitzen. Außerdem können sie die Zigarette im Mund ihres eigenen Avatars eh ned sehn.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Andere Leute dadurch zum Rauchen animiert werden, wenn sie dauernd Raucher sehen (auch wenn nur virtuelle).

Das mit den Tatoos finde ich da schon lustiger. vllt. gibt es ja dann auch noch Nietenhalsbänder und -armbänder.

Und es wäre lustig, wenn nicht immer das selbe Wetter und die selbe lichtsituation herrschen würde, wenn man aus dem Fenster schaut.

morgensonne74, 25. Juni 2010, um 12:34

Hab i mir a schon dacht: Der Tageszeit angepasste Lichtverhältnisse.... Do spuist und spuist und merkt net, dass scho wieder Drei in der Friah is, wenn ma do zum Fenster nausschaugt....

Glubberer73, 25. Juni 2010, um 14:07

Des mit Anpassen an die Tageszeit wird schwierig, da hier weltweit Leute dabei sind. Im Reich von Sauspiel.de geht sozusagen die Sonne nie unter. :-)

Agnes, des mit Männlein und Weiblein, find ich nicht so gut,
weil es doch einige (bis viele) gibt, denen Ihr Avatar wurscht ist.
Heisst die ändern ihn net, und schon ist auch die Geschlechtzuordnung Spieler/Avatar dahin....

Ex-Sauspieler #106145, 25. Juni 2010, um 14:13

naaaaaaaaa, des passt. selten so gelacht bei sauspiel wie heut morgen. die eingestellten fotos zu den ataveren waren scho z.t. echt fetzig.

edmuina, 25. Juni 2010, um 14:18

und? i find des relativ unwichtig...
Ob mich nun ein männlicher oder weiblicher Avatar abzockt is doch wuschdi, oder seh i des falsch?

grubhoerndl, 25. Juni 2010, um 14:23

i find frauen spielen anders als männer...

z.B. neigen frauen dazu, erst niedrige trümpfe anzuspielen, egal ob's sinnvoll ist oder ned. und männer neigen dazu, erst hohe trümpfe zu spielen, ebenfalls ohne korrelation zur sinnhaftigkeit. daher hat mir der avatar bei mancher entscheidung schon geholfen... und ich gebe diesen vorteil ungern preis...

Euromagnet, 25. Juni 2010, um 14:39

lol schwachsinn.

aber was gut wäre, wenn man verschiedene assecoires kombinieren könnte. Quasi anstatt nur zigarette, ne zigarette bart und sommersprossen zb.

@zatho: lol, noch grösserer schwachsinn. Immer wenn man nen Avatar mit ner Zigarette sieht würd man am liebsten gleich 3 Packungen pur auffressen. Absoluter Blödsinn!

MetzgersTochter, 25. Juni 2010, um 18:34

@zatho:

volle zustimmung - wenn einer ne kippe im mund hat, rauch ich eine nach der anderen. und wenn mein gegenüber ein rotes t-shirt anhat, renn ich zum schrank und zieh mich um - zu diesem zweck hab ich mir auch alle klamotten nachgekauft, mit denen man seine avatare einkleiden kann.
(bitte an die admins: keine neue kleidung zur auswahl, das wird langsam teuer!).
im übrigen hab ich vorsorglich auch immer nen kasten bier daheim, falls mal ein mitglied mit am tisch sitzt.
ich überlege mir momentan noch, wie ich es anstelle, mir spontan einen bart wachsen zu lassen...

mamaente, 25. Juni 2010, um 21:11

@MetzgersTochter ;-))))))

grubhoerndl, 25. Juni 2010, um 21:36

eine batmaske wäre auch vonnöten...

Ex-Sauspieler #106145, 26. Juni 2010, um 09:14

und die grünen bzw pinkfarbenen perücken.
haha brauch ich gar ned, renn immer so rum gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite