Tratsch: Unfassbar

MetzgersTochter, 29. Juni 2010, um 19:18

eieiei. 3 mal schlecht gespielt in den ersten 3 stichen, das ist mal ne leistung.

grubhoerndl, 06. Juli 2010, um 15:00

gähn...

DerProgrammierer, 06. Juli 2010, um 15:31

das Spiel ist unfassbar Krass.
Zum Glück war ich nicht Spieler

grubhoerndl, 06. Juli 2010, um 17:40

das spiel erfordert keinerlei gehirnschmalz und der stoss erfordert keine eier, nichtmal ganz kleine...

es bleibt beim "gähn".

Thanathan_vF, 06. Juli 2010, um 20:09

Grubi, es gibt eben unterschieldiche ansichten was ein Top-Spiel ist. Ich stimm dir da schon zu, aber es hat nicht jeder die gleiche Meinung...

Ex-Sauspieler #55650, 06. Juli 2010, um 20:50

Eine Möglichkeit: nach dem ersten Stich warten, bis die 2 sicheren Stiche heimzubringen sind mit den Obern. Möglich, aber höchst gefährlich, da bei 3 eigenen Faulen die Gefahr groß ist, daß den Mitspielern die Vollen vorher gezogen werden.
Daher halte ich es hier für richtig, zu stechen und zu ziehen, damit die Mitspieler anzeigen können. Daß die beiden Vollpfosten nichts zeigen ( Grün-As MUSS kommen, da sie mit 10 UND 9 besetzt ist - bzw mindestens auch Eichel-K ) liegt daran, daß die bisher 41 und 48 angezeigte Spiele haben .... also echte OPFER sind für Punkte-Geier.
Andererseits: Herz ist gestochen; wenn die Mitspieler die 10-er schmieren in Eichel und Schelln, wäre es logisch, daß sie nicht die Assen dazu haben -> es MUSS Grün kommen, um die letzte Chance zu testen !
Nachvollziehbar ?

P.S.: Ein Hoch auf die "Qualität" der Spieler in der Zockerstube - die sollten des Geld lieber spenden, wenn sie zuviel davon haben

zur Übersichtzum Anfang der Seite