Verbesserungsvorschläge: Eine weitere Angabe im Profil

Da_Utzinger_Rudi, 24. Juni 2010, um 13:16

Also wenn Mrs Sauspiel geklärt is darf ich dann meine Ansprüche auf Mr Sauspiel einreichen^^

DerProgrammierer, 24. Juni 2010, um 13:17

Das Bild is grottenhässlich.
Das Gift in deinem Mund und der Rauch in Verbindung mit dem beschissenen Gesichtsausdruck macht dich 15 Jahre Älter.
Oder ist das bei allen Rauchern so?
Man weiss es nicht....

Je_vis, 24. Juni 2010, um 13:22

@morgensonne 200 mails von interessenten??? da werden wahrscheinlich 199 davon spams sein und eine kaufhausumfrage... solltest mal genauer schauen....

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 13:26

ne ne jevi, die san olle von doda.....

@programmierer: Dein Wunsch ist mir Befehl und mache das Bild wieder raus. Wollte nur zeigen, wie schön Rauchen sein kann....

Sooo, schwupp... Urlaubsbild wieder her....

Michael010982, 24. Juni 2010, um 13:28

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Michael010982, 24. Juni 2010, um 13:32

morgensonne74: auf den bild schaust ja richtig gut aus

p.s: zum glück bin ich (glücklich) verheiratet

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 13:41

ja, des gfreid mi für di!

soi i für di an fred mit am spendenaufruaf macha, dassd du dir moi wos zum oziagn kaffa konnst? Di muaß doch friern...? Jetzt, wos so koid war....

***

heit spui i mit zwoa unbekannte sauspieler und meim bruader im biergarten.... wer woaß, wer woaß.....

konn dann ab fünfe leider net meinen fredl hier pflegen, gell....

und hinterlassts ma anständig boshaftigkeiten, gell. do gfrei i mi am meisten drüber..... ;-)

cravallo, 24. Juni 2010, um 13:49

Omei... Was Sand denn dann des für arme Teufeln !!!!!!!!!! Was hast denen verprochen?

DerProgrammierer, 24. Juni 2010, um 13:50

Jetzt bassts wieder.
Das andere Foto war nur um die Leute auf die Nebenwirkungen des Rauchens aufmerksam zu machen.
Was haben wir gelernt.
Rauchen macht hässlich :-)

DerProgrammierer, 24. Juni 2010, um 13:54

Darf ich was von morgensonne zitieren aus ihrem Profil Text "über mich"

"Aber ich hab eine Macke: Wenn es beim Schafkopfen nicht um Geld geht, dann riskier ich jedes Schmarrnspiel. (siehe meine Punkte) :-)"

Mei sie hat so recht.........

Warum ist mir diese Frau nur so sympatisch?

Vielleicht weil sie die Wahrheit schreibt.

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 24. Juni 2010, um 14:07

@Krawall: Woaß i ned, wos des für welche san... I konn ja hernach a Gruppenbild mit dene macha, dann zoag i´s Dir.....

Und versprocha hob i dene nix, i hob bloß gsogt, wer heit die meisten Soli spuid und gwinnt, der derf dann zu mir in mei Villa eiziagn.....

I gib sogar a Runde Zigarillos aus. Mogst a kemma?

morgensonne74, 24. Juni 2010, um 14:15

Progi, ich find´s halt lustig, wenn ich Spiele spiele, die eigentlich gar net gehen und ganz schön frech sind. Manchmal klappt´s dann doch, weil der Stand ausnahmsweise gut für mich war und dann gibt´s immer nen Haufen nette (fiese)Kommentare von den Mitspielern. hi hi

Bombensichere Spiele zu machen... des konn a jeder.... bloß des wos i manchmal net ko, des is "weidaaa" sogn...

Aber klar, ich ernte mehr Kontras, als andere. Drum steh ich ja immer so oft am Schalter zum nachladen.... grmpf....

pitanderl, 25. Juni 2010, um 08:56

@ edmuina
Kleine Ergänzung: ein (intelligenter) Forumsleser wirds wohl eher nicht werden... :-)
*zubeiß*

zur Übersichtzum Anfang der Seite