Verbesserungsvorschläge: Eine weitere Angabe im Profil

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 11:30

Vielleicht ist es dem einen oder anderen hier auch schon so gegangen: Man spielt miteinander, unterhält sich ganz lustig, ja driftet sogar manchmal ins Flirten ab und weiß eigentlich gar nicht, ob der- oder diejenige am Tisch noch zu haben ist, oder nicht.

Ich fände es toll, wenn man im Profil "freiwillig" angeben könnte, ob man Single ist, oder schon vergeben. Quasi so, wie man sein Geburtsdatum anzeigt, oder auch nicht.

Wenn man Single ist, und eine/n Sauspieler/in kennenlernen möchte, dann wird man bestimmt gerne diese Option wählen.

Bin mir sicher, dass sich hier schon öfter welche gefunden haben. :-)

Moos, 23. Juni 2010, um 11:32

Lol, naja das hier ist Sauspiel.de und kein Flirtportal.

DerProgrammierer, 23. Juni 2010, um 11:36

Warum denn nicht.
Is ein witziger Vorschlag.
Aber was spricht dagegen auch als vergebener Mensch mal zu flirten?
Ach ja dein Bild mit dem roten T-shirt gefällt mir besser lach.

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 11:38

@Moos: Dachte ich mir schon, dass sowas kommt.

Aber ich hab hier schon genug geflirtet, und dann heißt es hinterher: "So, letztes Spiel. Meine Frau wartet schon mit dem Essen."

You know.

Schamlose Flirter gibt es hier.... ;-)

DerProgrammierer, 23. Juni 2010, um 11:40

Was ich aus deinen Zeilen rauslese ist:
Dass du Single bist.
Aber ich kann Dir sagen wenn dei rotes T-Shirt anziehst brauchst nicht lange warten, da findest schnell deinen Traumprinzen.
Viel Glück dabei ich würde es mir für Dich wünschen.
Aber falls du dich für jemand interessierts dann frag ihn doch einfach danach.
Das geht ja auch unauffällig, falls da Tipps brauchst ich helfe Dir looool
Gruss

agnes, 23. Juni 2010, um 11:42

Doch, viele können gar nicht richtig Schafkopfen, sondern sind besser im Flirten. Und es gibt schon so ettliche Sauspiel-Paare! Ich nehme es mal auf die Liste, in der Zwischenzeit können ja es ja alle Mitteilungswilligen mal ins “Über mich” aufnehmen.

kennidi, 23. Juni 2010, um 11:45

@morgensonne74
und wenn einer raucht, dann is des für dich ja auch desselbe, wie wenn sei frau zum essen ruft.
der is ja bei dir dann a scho moi glei unten durch.
also fehlt, speziell für dich, auch noch die angabe raucher oder nichtraucher. die dürft dir ja fast no wichtiger sein als die single angabe. stimmts oder hab i recht?

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 11:50

Anfangs bin ich hier auch nur rein, um hier Schafkopf zu spielen. Aber dann hab ich gesehen, dass man ja noch mehr machen kann, als nur die Karten auf den Tisch legen, nämlich Chatten. Und wenn ich mich schon mit jemanden unterhalten kann und optimaler Weise von dem auch noch ein Bild sehe, ja was folgt dann unweigerlich?

Gibt hier wohl keinen einzigen Sauspieler, der hier nicht auch schon geflirtet, bzw. sich "sehr angeregt" unterhalten hätte.

Und für diejenigen, für die es interessant wäre, zu wissen, ob der/die noch zu haben ist, oder nicht, das wäre doch klasse. Wer es nicht angeben möchte, der muss es ja nicht. Wer es gerne angeben mag, weil er auf der Suche ist, der wird es tun.

Ex-Sauspieler #98863, 23. Juni 2010, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 11:53

Klar, am besten vergessen wir hier das Kartln und füllen gleich ganze Formulare aus mit z.b Körpergröße, Gewicht, Haarfarbe, Familienstand, Raucher/Nichtraucher, Auf suche Nach....heiei....Ich weiß ned so recht!

Denn liebe Sonne, spielt es für dich nur eine Rolle ob der Mann single ist? Also mir reicht dass nicht, hab da schon höhere Ansrpüche und die werden bestimmt nicht über Sauspiel erfüllt...

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 11:57

Deine Ansprüche interessieren mich aber nicht, All.

jomeo, 23. Juni 2010, um 11:58

sonne du hast post... hihi

Ex-Sauspieler #98863, 23. Juni 2010, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 12:04

pft! Was ist denn hier in dem Forum los? Sucht hier jeder nur noch streit? Hmpf! Gibts ja ned....
Punkt 1: Interessiert es mich auch nicht, ob du hier nen Typen suchst und machst gleich n Fred drauß (Was aber nicht schlimm ist, weils bestimmt einige Männer gibt die es interessant finden :) )
Punkt 2: Habe ich keinen Einzigen Punkt meiner Ansprüche aufgezählt
Punkt 3: Kann ich wohl meine Meinung äußern
Punkt 4: War der Eintrag echt nicht bös gemeint, aber hier ist jeder gleich so geladen, dass man alles nur noch negativ auffasst...wahnsinn!

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 12:03

Was soll eigentlich Dein Nickname bedeuten? Dass Du alle nimmst, und nichts auslässt? Ich meine, so ein Name in einer Schafkopfcommunity... das ist schon sehr anrüchig....

Und was bist Du. Single?

Wahrscheinlich, so wie Du Dich hier quer durch Sauspiel.de flirtest.

Und hey, All, ich hab nicht angefangen, nur zur Info.

morgensonne74, 23. Juni 2010, um 12:06

Wegen so Leuten wie Dir kommt wahrscheinlich in zehn Minuten agnesium und schließt den Fred. Vielen Dank.

Kannst Du mir einfach nur einen Gefallen tun, und Dich aus dieser Diskussion raushalten? Das wäre sehr nett.

cravallo, 23. Juni 2010, um 12:07

olla morgensonne, jetzt mal runter vom Gas... die ally hat dir nur einen gutgemeinten rat bzw. ihre auffassung aufgezählt.... da brauchst du sie net glei so anfahren... ist bzw. war ja nicht bös gemeint...

Hirabira, 23. Juni 2010, um 12:07
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 12:11

Close your eyes and I'll kiss you...[...]
All my lovin', I will send to you
All my lovin', darling I'll be true....na? klingelts?

Ex-Sauspieler #98863, 23. Juni 2010, um 12:10

So, liebe Sonne. Ich will hier weder eine Diskussion mit dir anfangen noch irgendwelche persönlichen Infos über mein Leben breittreten, die niemanden etwas angehen. Was mich aber interessieren würde ist, mit was bitteschön hab ich denn angefangen? Kennst du das: Sender & Empfänger? Wenn der Empfänger es schlecht empfängt, kann die Nachricht noch so gut gemeint sein.

Und mein Nickname hat ne ganz einfache Bedeutung, solltest du als Musikerin eigentlich kennen... Aber schon wahnsinn was hier so gedacht wird :D Immer wieder sehr sehr amüsant, jetzt weiß ich auch wie die ganzen gerüchte zustande komme....ich flirte mich nicht durch Sauspiel.de
Wenn ich flirte, dann mit Leuten die ich auch in echt kenne und die wissen dann genau wie es gemeint ist....ach, was schreib hier überhaupt noch....mach eh keinen Sinn, weil hier jeder nur das liest und auffasst wie und was er will.

Ex-Sauspieler #98863, 23. Juni 2010, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2010, um 12:13

Danke lieber Phil und danke Cravallo...vielleicht hat Sonne nur Angst dass ich ihr Ihre Flirtpartner wegschnappe? ;) Ok, dass war fies aber bestückt mit einem haufen Ironie...vielleicht sollte ich nach jedem Eintrag dahinter schreiben wie man aufzufassen hat...genial!

Hinzugefügt: Und jetzt schieb mir nicht den Mist in die Schuhe, immerhin hab ich nur zu deinem Thema geantwortet...die einzige die abgeschweift ist und beleidigend wurde, warst du....Und dass ich mich verteidige ist mein gutes Recht!

Ex-Sauspieler #98863, 23. Juni 2010, um 12:14

PS: Ich lass mir hier nicht meine Meinung verbieten...so, genug jetzt...Nase voll!

Ex-Sauspieler #95787, 23. Juni 2010, um 12:15

wenn du schon flirtest und dich angeregt unterhältst...
warum fragst du nicht einfach???
schließlich kann frau solche eckdaten
mit chamanten, witzigen fragen abchecken!
oder wie machst du das im realen leben???

Ex-Sauspieler #106145, 23. Juni 2010, um 12:42

mit nase zuhalten wahrscheinlich gg

Ex-Sauspieler #98863, 23. Juni 2010, um 12:52

;)

Hexenblut, 23. Juni 2010, um 12:53

schreib doch einfach in dein Profil, daß du einen Mann suchst.

hommel, 23. Juni 2010, um 13:00

Ein sehr schöner Song der Beatles, sollte bekannt sein.
Aber mit Morgensonne kann ich im realen Leben schon nix anfangen :-)

Heute ist nicht Freitag, es gibt keinen Grund missgünstig zu werden oder zu frotzeln, morningsun.

DerProgrammierer, 23. Juni 2010, um 13:13

Endlich mal wieder ein guter Thread mit interessanten Themen :-)
GW MorgenSonne.
Aber die Allmy ist auch eine nette Schnecke.
Schade wäre wenn Ihr streiten würdet....:-(
Falls doch hätte ich ne Idee.
Ich habe einen Garten in Bobingen den bereite ich für Euch vor zum Schlamm - Catchen leicht begleidet und ich bin wie Dieter Bohlen in der Jury und entscheide wer gewonnen hat.
Aber ich werde mich wahrscheinlich nicht entscheiden können weil ihr beide Schnecken seit, dann wirds revance geben und das immer wieder loooool.
Die Ansprüche von Allmyloving kenn ich.
Mindestvoraussetzung des Mannes soll sein: Er muss Schafkopfen können wie ein Gott :-)))
Scheisse da scheide ICH aus :-))
Cooler Thread.

zur Übersichtzum Anfang der Seite