Verbesserungsvorschläge: Betrug

Ex-Sauspieler #106145, 12. Juni 2010, um 20:23

die arbeit is für die katz. habs gestern gmerkt. de meisten merkn gar ned wie schlecht se spielen, und wundern sich dann warum se kohle verlieren agnes, bohr da lieber in der nase, da kommt mehr bei raus als bei so einer seite lg. senego

berny6969, 12. Juni 2010, um 22:28

ich habe scho gemerkt wie schlecht das du gespielt hast.... werde es aber nie und nimmer weitersagen... nur mal einen geier ...... als zweiter!!! blau ober schelln ober grün 10/9 herz as/7 schellln as/8..... eichel 10 kommt raus,,,,

Ex-Sauspieler #99226, 13. Juni 2010, um 03:36

Mei wos soll ma do sogn, wers ned kon aber moant er konns der soi weida sovui verliern bis er gschbannt das as vielleicht doch ned so guad kon wie er moant dass ers kon.......Host mi?

Scheena Gruas

WiffenKilly, 17. Februar 2013, um 19:11

ne beschissen wird hier schon sauspiel reagiert auf detailierte vorwürfe nicht mal hab 2 emails geschrieben und nicht mal ne antwort erhalten - problem ist dass die 5 spieler viel spieler sind und die in schutz genommen werden! Was auch n klassiger ist du meldest son viel spieler - dann passiert folgendes - die 2 bescheisser dürfen nicht mehr an selben Tisch! böse böse - naja was machen die 5 besagten? legen sich n neuen account zu und zack schon können sie wieder am selben tisch bescheissen wie gesagt hab sauspiel eindeutige links geschickt - das war die reaktion das bescheissen geht lustig weiter - und ich werd mundtod gemacht

Cliff, 18. Februar 2013, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2013, um 11:36

wir haben Dir doch geantwortet:

Deine Nachricht lautete:

kann es sein dass ihr die spielerquote runterschraubt? seit den letzen 1000 spielen hab ich gar nix mehr bekommen - und das zufällig seit euer admin mein profil angeklickt hat - geh mal davon aus dass hier betrogen wird! ich bitte mal um eine aufstellung wieviel solo und haxen ich in den letzten 1000 spiele hatte danke!

Dann noch dieser Zusatz in einer zweiten Nachricht:

statistikausserdem würde mich interessieren wieviel spiele ich in den letzten 1000 spiele - soli - bekommen hab und gewonnen hab - läufer würden mich auch interessieren!

Unsere Antwort

Servus Walter,

ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, kann Dir aber versichern, dass bei uns niemand bevorzugt oder benachteiligt wird. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Kartenverteilung, sie ist absolut zufällig und wird regelmäßig überprüft.

Und mal ehrlich, was hätten wir auch davon jemanden zu bevorzugen bzw. zu benachteiligen, außer viele unzufriedene Spieler? Das macht für uns ja keinen Sinn.

Es ist einfach wichtig zu verstehen, dass der Zufall nicht immer gerecht und gleichmäßig ist. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, kann es immer wieder zu extremen Serien kommen - und da kann es schon mal passieren, dass Du über einen längeren Zeitraum kaum ein Spiel bekommst. Wie gesagt, das ist unwahrscheinlich, aber das ist ein Lottogewinn auch und den gibt es trotzdem fast jede Woche wieder. Auf lange Sicht gleichen sich solche Serien aber immer wieder aus.


Eine Auflistung Deiner gespielten Spiele kannst Du ebenfalls ganz leicht herausfinden, indem Du in der Navigationsleiste ganz oben auf “Spiele” klickst (die drei Karten mit der Lupe davor) und dann die Filter Deinen Wünschen nach setzt.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser läuft!

Liebe Grüße,Hannes"

Mehr haben wir von Dir nicht bekommen.

Cliff, 18. Februar 2013, um 11:38

Mit der Spielsuche kannst Du Deine Spiele genau auswerten. Dass wir keine Zeit haben, das für Dich zu übernehmen musst Du verstehen, aber wir haben ja versucht zu erklären, dass die Karten zufällig verteilt werden, nicht, dass immer abwechselnd reihum Solos verteilt werden.

cal, 18. Februar 2013, um 12:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cal, 18. Februar 2013, um 12:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #106145, 18. Februar 2013, um 12:32

ja mei, es denkt hoid jeder der moi a sauspielrennen als 8er vo 32 abgschlossen hat, wenn mei karten heid ned soooooo schlecht gwen warn, hätts für an sieg locker glangt.
und ez auf sauspiel sollen welche sein di as besser können wia i? gibts ja ned, ergo, beschiss und betrug.
aber diejenigen waren ja auch scho in der schule die besten, bis auf die streberin da vorn, aber auf die war ja auch der lehrer scharf, drum kriegt di allweil die besten noten.

cal, 18. Februar 2013, um 12:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cal, 18. Februar 2013, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wenigklopfer, 30. Dezember 2013, um 08:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite