Verbesserungsvorschläge: mischerei

MetzgersTochter, 25. Dezember 2010, um 19:44

die theorie, dass man als zahlender kunde absichtlich schlechtere karten bekommt als als kostenloses mitglied, ist noch abstruser als andersrum...

krattler, 25. Dezember 2010, um 20:02

schliess mich dem Töchterle an, hab so einen käse noch nie gehört,gelesen, erlebt. es is halt wie im richtigen leben, mal rauf, mal runter. ich glaub kaum, dass es in der geschwindigkeit des kartenausgebens einen überwachungsmodus gibt, der den zahlenden kunden dann die schlechteren karten zuweist. abgesehen davon, dass man sich natürlich frägt, wo da der tiefere sinn liegen könnte, die zahlenden absichtlich mies zu behandeln...

agnes, 26. Dezember 2010, um 10:33

Und die ohne Mitgliedschaft ja auch nicht, weil man hat ja die Hoffnung, dass sie vllt mal was zahlen. Also würde man sie nicht schon vorher vergraulen… Und überhaupt, die meiste Arbeit hat man mit den Anfragen zur Kartenverteilung. Ich glaub nicht, dass es sich lohnen würde :)

hosenlatz, 26. Dezember 2010, um 11:15

Seit meiner Mitgliedschaft haben sich meine Karten gar nicht verändert. Ich habe seither auch immer noch diesen hässlichen Pickel am Popo, und meine Kurzsichtigkeit ist auch nicht besser geworden. Wo kann ich mich jetzt beschweren?

krattler, 26. Dezember 2010, um 14:19

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^

Ex-Sauspieler #157755, 26. Dezember 2010, um 21:06

Du meinst wohl den Pickel zwischen deinen Ohren lieber Hosenlatz?

grubhoerndl, 27. Dezember 2010, um 00:31

langanhaltender pickel.... schwierig... wird wohl eine fehdiagnose sein, die dinger vergehen doch nach spätestens 4 tagen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite